Red doch keinen Müll.Zitat
Natürlich haben wir einen Mr X.![]()
Nyo...GRATZ Lee. ^^
Ich wusste das du gewinnst.![]()
BruceLee
Leebe
Leebro
Muhammed ALee
Leela
Red doch keinen Müll.Zitat
Natürlich haben wir einen Mr X.![]()
Nyo...GRATZ Lee. ^^
Ich wusste das du gewinnst.![]()
![]()
![]()
OMGWTF?!?????!!!!!!!1111oneone
Also dass Lee gewinnt hätte ich im Leben nicht gedacht. ô______O
Naja, dann Gratz an Lee nochmal, wirklich erstaunlich wie du das geschafft hast.![]()
*atomrofl*
Das ist ja mal eine geile Wahl.
Gratz @Lee für deinen knappen Sieg.
Hätte nicht gedacht das du gewinnst. ^^
Heute ist der 19., schon fast vorbei.
Wo bleibt der neue Mog, liebe Admins
I want Leela
![]()
gibt es für die Mog-zeit beim Lee also auch nen Namenswehcsel...?Zitat
Das wäre doch am genialsten, wenn er nu den Namen auch tragen müsste, den man gewählt hat
öhm Gratz, du, du, du, Leela![]()
Gratz Lee,es war ein harter Kampf,aber schlussendlich war klar dass nur du gewinnen kannst^^(god damn,war der schlecht)
Joa,anyway,viel Spaß mit dem bis jetzt noch nicht überreichten aber längst überfälligem Posten.
BTW: Irgendwie scheine ich was verpasst zu haben...von wem wurde Soheil denn wassergetauft?o_O
geht leider nicht. er ist namensgeber einer der wog-gilden. wenn ich ihn jetzt umbennen würde, müsste sich die ganze gilde umbenennen.Zitat
![]()
graz an lee und danke an waya für die, wie ich finde, sehr gute arbeit als mogeratorin.![]()
Mit Liebe und Wick vaporub und der allmächtigen Kraft der Freunschaft.Zitat
Nein.Zitat
Oh hell, nein und nein.Zitat
Vielen Dank für das ändern des Postens.Zitat
Und ich für meinen Teil begrüße die Ankunft der neuen Internet Herrin.![]()
So, ich habe jetzt meinen Avatar in einen Mog geändert und nochmal dank an alle die mich gewählt haben.
Was das auch immer bedeuten soll.
@Seraph und Sydney: Bonusrunde für euch beiden.
Versucht mal den User, "das war eine Metapher" zu finden.![]()
Geändert von Lee (20.06.2004 um 19:04 Uhr)
@Lee
Hey... das ist gemein... ich kann suchen, soviel ich will, aber so einen User finde ich nicht... noch nichtmals so einen ähnlichen!Aber gut, dann habe ich mal eine Aufgabe für dich... suche doch mal nach den Usern "wissen wir", "verstehen sie Spaß" und "just 4 fun"
![]()
![]()
Danke.Zitat
@Lee
Hee!Betrug! Ich musste mich einen Monat mit den Mog Ava herumärgern... und du hast eine Ente? o_O
Wenn du willst, verpass ich dir einen Mog. }Geht aber nur gif... jetzt weiß ich, was ich machen wollte: Das scanner Programm endlich mal neu installieren..,
°
Ich verstehe deinen Schmerz.Zitat
Dann mach dich mal auf die Suche nach, "war mir schon klar", "spam" und "zwing mich nicht dich zu moderieren."Zitat
Ich sag noch einmal.
Zwingt mich nicht, das du mit Sydney Körper tauschen musst, sobald ich das in den Moderatoren Funktionen gefunden habe.
Tripple Falsch.Zitat
1. Du musstes keinen Mog Ava einen Monat tragen, weil du erstmal den vom Seso-Fanclub getragen hast und dann diesen braunen Sack Sülze.(oder was es auch immer war.)
2. Gans =! Ente
3.Das ist ein Mog.
Es ist weiß(genau wie ein Mog), hat Füße(genau wie ein Mog) und quacked andauernd(genau wie ein Mog) und wenn du ganz, gaaaaaanz nahe an den Bildschirm heran kommst, dann wirst du auch sehen, das er wie ein Mog riecht(genau wie ein Mog).
Ergo es ist ein Mog.
Das ist wirklich nett von dir, aber ich hoffe ich konnte dich überzeugen, das mein Bild ein Mog darstellt.Zitat
Aber ich hätte dann ein anderes Angebot für dich.
Ich brauche ein selbst gemaltes Ava-Bild einer Ente die zur Arbeit geht.
Die einzige Bedienung ist ,das sie einen Hut aufhaben muss.
Danke.![]()
Geändert von Lee (20.06.2004 um 21:08 Uhr)
-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
Kurt Cobain
Sorry für die Verspätung.
Aber ich haeb es Freitag nicht mehr ins netz geschafft -__-
Mein Turnier dauerte bis 20 Uhr (statt 19Uhr) und dann haben mich auch noch die Typen von der Alte-Herren-Mannschaft meines Vereins gebeten ihr Altliga-Spiel zu pfeiffen.
Also habe ich mit Krämpfen in beiden Waden bis 21:15Uhr noch das Spiel gepfiffen, geduscht, mich ins Auto gesetzt, zum Bahnhof gefahren und war irgendwann um 0Uhr in Münster und ca. halb 1 zu Hause.
Wer sich also über die Verspätung beschweren will, möge mich bitte am Allerwertesten lecken!
Ich habe mir gerade die enstprechende Daten geben lassen.Zitat
Keine Manipulationen...und wirklich interessant, wer alles NICHT Leebe gewählt hat.![]()
Nope!Zitat
Kein Bommel, kein Mog!
Btw: Hast du eigentlich Zugang zum Light-Staff?
Und was ist mit den anderen 30+ Stunden?Zitat
Du kannst mir eine PM dazu schicken, aber vergiss nicht in Absätzen zu schreiben, damit ich sie ausdrucken und in aller seelenruhe auf dem Klo lesen kann.
Come on, erzähl weiter und das wäre?Zitat
Außer den 87,5% die es nicht gemacht haben?
Nicht alle Mogs haben Bommel.Zitat
Es gibt wahrlich genug Mogs die sich entschieden haben Ungebommeld durchs Leben zu gehen.
Ja, warum?Zitat
Geändert von Lee (20.06.2004 um 23:45 Uhr)
WenndudirmaldieMühemachenwürdestundeinenBlickinsInternetätest,würdestdutatsächlichsehen,daßichmichfürdieseswochenendeabgemeldethatte,daichamSamstagmorgenab6uhr(übrigens:nachnur4Stundenschlaf)bis13uhrarbeitenmusste.DannhatteichzuHause2stundenZeitzumDuschen,meineSacheneinzupackenundEssen(GegessenhabeichdannausZeitgründenaufdemFahrrad).Dannbinich zu meinen Eltern,woichkeinInternetzuganghabe,gefahren,woichmeineFreundintraf,denneshabenauchandereLeutemit"intensivemPrivatleben":-PDannhabeichnochamSonntagmorgendasTurnierweitergepfiffenundbindannnachmittagswiedernachMünsterinmeineWohnunggedüst.Zitat
Und das alles nur wegen ein paar sweeten Ninjas.
Kein Bommel, keine Infos!Zitat
Hab mich nur gewundert, daß du dort noch kein Ninja-Smily reingesetzt hast.Zitat
![]()
Jawollingen, gut gemacht, Lee!
Hau rein und mach keine Gefangenen.
Und immer dran denken: Du hast jetzt 'ne Vorbildfunktion![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Oh Soheil du verrückter, was wird dir bloß als nächtes Einfallen?Zitat
*sugoi*......
Du bist jede Nacht in meinen Gebeten.
Und mit "Gebeten" meine ich Fantasien.
Und mit "du" meine ich Karotten.
Ich hoffe mit sweet meinst du cool.Zitat
![]()
Zwing mich bitte nicht dich zu moderieren.Zitat
....Zitat
Schon mal geposted, aber na ja
Zitat
Ich habe gedacht, das das Forum zum beraten und koordinieren von Aktionen dient und da ich nicht das verlangen habe derzeit so was zu machen, wundert es mich, was ich schreiben soll.Zitat
Habe ich etwas übersehen?
-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
Kurt Cobain