mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 20.Juni Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BruceLee

22 27,50%
  • Leebe

10 12,50%
  • Leebro

6 7,50%
  • Muhammed ALee

11 13,75%
  • Leela

31 38,75%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    @deifi ^^
    ne versteh mich net falsch, is net böse von mir gemeint, nur war es ein wenig komisch das er sooo lang angeprisen wurde der thread etc,
    It's a Soheil.

...und es is ne Schande das Cassius von der Jugend so wenig gewürdigt wird.

Tscha, da ja grad angeblich EM ist, hab ich mal den Leebero gewählt...
    Naja, wenn die Wahl so eindeutig ist, dann kann an seiner Kompetenz ja kein Zweifel bestehen.

Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Leela klingt lustig, finde
    Also hab ich für Leela

Irgendwie ist das seltsam mit diesen unvollständigen

Gewählt hab ich
    Mal kucken, wie der Kandidat abschneidet, ich hoffe natürlich
    Die anderen sollen alle zum Teufel gehen, die haben doch eh keine Ahnung von dem knallharten Mog-Geschäft.
    Also GOGOGO,
    Ansonsten finde ich den Thread ziemlich
    Ich versteh gar nicht, wie
    Der Meinung bin ich, weil ich heute ein Schlüsselerlebnis mit einem HiFi-Zierleistengenerator hatte, als ich

@ Soheil, wir lieben dich!

LEELA! GO! GO! GOOOO! ^__________^"
    Öh ja...wenigstens muss sich sera jetzt nicht ärgern das er wieder nur zweiter wird...ach herje ich liebe diese verdeckten spamm-treads

da ich auch zumindest halbwegs die Idee gebracht hab, will ich Muhammed Alee

Meine Freundin hat heute Geburtstag.
    Also habe ich mich für die "Leebe" entschieden.

Vielleicht können wir ja Lee dazu gewinnen, je nach Sieger eine Geschichte über Leela, BruceLee oder M. ALee zu schreiben...oder vielleicht doch eine Leebesgeschichte?

ich fin des "uuuooooooooooaaaaaaaa" do geil. desshalb BruceLee for president...äh Mogerator

so... da ihr so sehr auf piraten und ninjas steht, hier mein flashiger beitrag dazu

http://www.newgrounds.com/portal/view/140303

have fun, ein doch sehr amüsantes video zum besagten lieblingsthema von lee =)

Ifrit Gast
    Du •••••••• machst auch grad' dann den Mog wenn ich umziehe und ohne I-net dastehe, bravo.
    Naja, wenigstens haben die anderen dann was von deiner Erscheinung..und ich noch ein paar Tage..schnüff.

Achja, Leebe..alles andere ist für mich momentan relativ bedeutungslos.

Zitat Zitat
    Soheil hat folgendes über die jüdische Weltverschwörung geschrieben.
    Vielleicht können wir ja Lee dazu gewinnen, je nach Sieger eine Geschichte über Leela, BruceLee oder M. ALee zu schreiben...oder vielleicht doch eine Leebesgeschichte?
    *<- Das bist du.

*<- Das ist die reale Welt. Care to join us?

Sorry, keine Geschichten mehr. Nie wieder.....

Nichts desto trotz, werde ich euch eine kurze, aber wahre Liebesgeschichte erzählen, die so in Amerika passiert ist, aber trotzdem überall hätte passieren können.
    Er war einmal ein Spiel mit den Namen Everquest und es bildeten sich schnell viele Gilden.
    Darunter gab es auch viele Member die heirateten(virtuelle versteht sich) und eine Gilde mit einem arroganten Anführer.
    Jedenfalls bekam die Gilde eine neue Userin mit dem Namen Sweetdestiny und schon viel der Anfüherer in Liebe für sie.

Sie fingen an viel zu chatten und heirateten sogar im Spiel (im einem Videogame, über das Internet), aber dann eines Tages passierte es.
    Sweetdestiny postete im Gilden Forum, aber es war nicht sie selber, sondern ihr Bruder.
    Er schrieb das Sweetdestiny gestern starb und das er sich von allen verabschieden wollte.
    Alle waren geschockt.*Großes Drama**DRAMA*
    Aber alleine der große Anführer glaubte nicht daran und er stellte Nachforschungen an, weil er verdammter Stalker war.
    Auf jeden Fall entdeckte er, das sie nicht wirklich Tod war und er war am Boden zerstört, deshalb musste seine Mutter versuchen, bei Sweetdestiny anzurufen und ihr und ihren Eltern zu erzählen, was für ein lieber und guter Junge er doch war.
    Aber die Mutter konnte sie niemals erreichen.

Dennoch war der Junge mutig und entschloß sich alleine nach Sweetdestiny zu suchen(habe ich schon erzählt das er ein Stalker war? Nein?).
    Gut, lange rede kurzer Sinn, er fand "sie" , aber "sie" war nicht wirklich "sie" sondern ein 40 jähriger Laubfeger.

Deshalb will ich folgende Dinge festhalten.
    Es gibt zwei Arten von Frauen im Internet:
    1. 40 jährige Männer mit einem beschissen Job.
    2. 40 jährige Männer mit Handschellen und Klebeband und im schlimmsten Fall sogar einen Fotoapparat.

Das führt nun folgenden Feststellungen.

Zitat Zitat
    Rick Jones hat folgendes über die jüdische Weltverschwörung geschrieben.

Lee == Frau
    Er gibt keine Frauen im Internet.

Zitat Zitat
    Ifrit hat folgendes über die jüdische Weltverschwörung geschrieben.
    Du ••••••••
    Er gibt keine Frauen im Inter.....außer du meinst, eine männliche ••••••••, in diesem Fall wäre ich sooooooooooooo froh darüber wenn das wahr wäre.........sugoi.......^^......

Zitat Zitat
    Ifrit hat folgendes über die jüdische Weltverschwörung geschrieben.
    Du •••••••• machst auch grad' dann den Mog wenn ich umziehe und ohne I-net dastehe, bravo.
    Naja, wenigstens haben die anderen dann was von deiner Erscheinung..und ich noch ein paar Tage..schnüff.
    Naja, wenn du willst kannst du auch darüber nachdenken, mir meine versprochene Pm zu beantworten.

P.S.
    Rick Jones, Soheil und Ifrit haben in diesen Thread gepostet, damit ist das Triumvirat der Schande komplett.8)

Ehrlich gesagt, kenne ich von den dreien keinem, habe aber dennoch wem meine Stimme gegeben, nur um jemandes Chance zu erhöhen. Ihr wüsstet wohl gerne, für wen ich gestimmt habe, wie?

Ziemlich ulkig, dass alle ein Lee im Namen haben...

@Dreammaster
    Äh, dir ist nicht zufällig unklar, dass diese fünf Namen Synonyme für unseren one and only Lee hier sind? Es steht fest, dass er Mog wird, doch da Soheil nicht wollte, dass es keine Wahl gibt, hat er sich diese witzige Möglichkeit einfallen lassen und Lee gegen sich selbst in einen "Wahlkampf" zu schicken... (Falls dein Post ironisch gemeint war, so hab ich das nicht erkannt >_>)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Naja, wenn du willst kannst du auch darüber nachdenken, mir meine versprochene Pm zu beantworten.
    Uuhh..shit! Ich wusste das ich was vergessen hab'.
    Ich geh' das dann mal ASAP an..teh.

Achja, zweiter Post hier. *schänd*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Ehrlich gesagt, kenne ich von den dreien keinem, habe aber dennoch wem meine Stimme gegeben, nur um jemandes Chance zu erhöhen. Ihr wüsstet wohl gerne, für wen ich gestimmt habe, wie?

Ziemlich ulkig, dass alle ein Lee im Namen haben...

*rofl*
    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Ich fahr jetzt zu meinem Turnier und wenn ich zurück bin, ist hier dicht.
    Die Wahlen gehen also bis heute Abend um 22uhr.(Frist verlängert)
    Gebt eure Stimmen aber besser schon vorher ab!
    *PUSH*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Ich fahr jetzt zu meinem Turnier und wenn ich zurück bin, ist hier dicht.
    Die Wahlen gehen also bis heute Abend um 22uhr.(Frist verlängert)
    Ich glaube nicht.
    Außer dein Tunier hat irgendwie mit einer Zeitmaschine zu tun.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Ich glaube nicht.
    Außer dein Tunier hat irgendwie mit einer Zeitmaschine zu tun.
    Jetzt schon.
    Da unser Feuertäufer es gestern verpennt hat, habe ich die Umfrage gerade geschlossen.
    Und da Leela gewonnen hat, gratuliere ich dir Lee, was ich so oder so gemacht hätte.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

Und da Leela gewonnen hat, gratuliere ich dir Lee, was ich so oder so gemacht hätte.
    Das heißt ich habe gewonnen?
    Vielen Dank, an alle die mich gewählt haben.

Na ja, ich warte aber lieber noch die Auswertung ab, ob dieses mal nicht wieder von Mr.X manipuliert wurde.

@Lee
    Zitat Zitat
    Na ja, ich warte aber lieber noch die Auswertung ab, ob dieses mal nicht wieder von Mr.X manipuliert wurde.
    Nun, einen Mr.X haben wir zur Zeit leider nicht im Angebot, würdest du dich zur Not aber auch mit einem Mr.T zufriedengeben? Fast wie Mr.X und auch so gut wie neu, kaum gebraucht...

Edit @Syd
    Aber die Syntax von dem Kerl ist falsch...
    Geändert von Seraph (19.06.2004 um 23:47 Uhr)