mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 20.Juni Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BruceLee

22 27,50%
  • Leebe

10 12,50%
  • Leebro

6 7,50%
  • Muhammed ALee

11 13,75%
  • Leela

31 38,75%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo wunderbare Welt des Internets.

Erstmal will ich mich bei allen bedanken die mich gewählt haben.

Wir ihr alle wisst habe ich für mehr als drei Jahre hier und auf Gamesweb gepostet, zusammen haben wir eine Menge durch gemacht, wir haben über alles diskutiert, was es zu diskutieren gab, Final Fantasy, andere Games, über unser Privatleben und wie wir unsere Familien umbringen wollen und das alles obwohl ich immer wieder in ernster Gefahr kam zusammen geschlagen zu werden.(wenn ihr wissen wollt was ich meine, siehe Van Helsing Thread)

Von daher, fällt er mir natürlich sehr schwer, was ich jetzt machen muss......

ACHTUNG: DIESER THREAD WIRD GEHIJACKT.

Dieser Thread ist gehijackt und wird sofort nach Mexiko geflogen, einmischung von den Admins oder von den ortlichen Mods wird nur dazu führen das die Geiseln gebanned werden.
    Lasst uns nicht überreagieren und die Sache wie normale Menschen klären, dann wird niemand zu Schaden kommen.

Meine Forderungen

[list=1][*]Sofortiger Abzug aller Mods aus diesem Thread.[*]Sofortiges löschen aller Post die etwas mit Piraten und Ninjas zu tun haben.[*]Dieser Thread wird in einen Foto-Sammelthread über Männern in Fuchskostümen verwandelt[*]Und ich verlange das ab sofort alle Leute hier in unvollständigen Sätzen
    [/list=1]

Wenn meine Forderungen nicht sofort nachgekommen wird, dann werde ich jede Stunde einen meiner Post

P.S: Wenn ihr schon wählen müsst, dann bitte nicht
    Ich habe ihn mal im Real Life getroffen, der Typ hat mich k.o geschlagen und meine Brieftasche geklaut.
    Dann ist er eines Nachts, als ich nicht da war in mein Haus eingebrochen und hat überall an die Wände "LOL Hintern" geschrieben.

So, ich bin raus aus diesem Thread, in 5....4....3...2......1........JETZT

Zitat Zitat
    Happy Birthday Boo2k
    umrahmt den thread er ist imo der sinnloseste...bla...
    Ich stimme zu.
    Aber das ist nicht meine Schuld.
    Geändert von Lee (12.06.2004 um 22:41 Uhr)