mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 20.Juni Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BruceLee

22 27,50%
  • Leebe

10 12,50%
  • Leebro

6 7,50%
  • Muhammed ALee

11 13,75%
  • Leela

31 38,75%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Nagut, aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn ) dann musst du morgen
    Wenn nein, dann überweise ich
    Und wenn ja, können wir ja stattdessen dich
    Wobei ich eindeutig empfehlen würde zu

Gib bescheid, was du
    Bescheid und nein.
    Nach einem ausführlichen Gespräch mit meinen qualifizierten Anwälten, habe ich herausgefunden, das sie in den letzten Monaten absolut nichts gemacht haben.
    Sie sitzen die ganze Zeit herum pfeifen und singen Volkslieder.
    Einer spielt sogar den Krug.
    Als ein Fazit davon musste ich sie mit irgendeiner Form von Arbeit versorgen um die umglaublich hohen Summen zu begründen die ich für sie bezahlen muss.
    Bereiten sie sich darauf vor das meine Anwälte in nächster Zeit alle legalen und illegalen* Schritte einleiten werde um meine Forderungen umzusetzen.

* Mit illegal ist gemeint, dass sie sie um 3 Uhr nachts anrufen um andauernd "Chupacabra" ins Telefon flüstern um dann wie Schulmädchen zu kichern.

Desweiteren will ich noch Ausdrücken das ich sie für diesen Thread, Körper tauschen lassen werde mit einem x-beliebigen User, sobald ich die Möglichkeit in den Mogeratoren Funktionen gefunden habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph
    ja, das is ja der Überhammer
    Sorry, das dieser Thread dein Leben zerstört hat.

Am besten ist das noch mehr das Gesetz in die eigenen Hände nehmen und Street Justice begehen.
    Oder du könntest einen eigenen Thread aufmachen, wo du alle Anderen auf einer Zahlenskala bewerten könntest.
    Dann wäre dein Internet elitarismus endgültig perfekt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    x____x
    Kann mir mal jemand erklären, was
    Dieser Thread ist viel

Kaum macht mal einer, schon

Aber wartet nur, auch euch

schon sehen

Griechenland!

[x] Leela

@Lee
    Ja...ich werde jetzt nie wieder schlafen können, dieser Thread hat mir den Todesstoß gegeben...
    Ich hab ja nur geschrieben dass der Thread IMO nicht das ist was angekündigt wurde, is aber auch egal, jetzt wo mein Leben zerstört wurde

Ich will den originalen Lee ;__; Keine bloße Kopie ;__; Ich enthalte mich meiner Stimme ;__;

*Eine Überschwemmung verursacht*

*denk*

Noah, wo ist die Arche?

Ich hab einfach mal für die vereinsamte Leebe gestimmt ;_;
    Denn nur Leeben kann schöner sein *lüg*
    also viel spaß noch bei der Wahl

Ich habe meinen psychiater gefragt, warum er weint und er hat irgendwas von füchsen erzählt die piraten und ninjas fressen würden mir kam das alles sehr jungianisch vor und ich habe ihm drei aspirin und einen Schalg auf den Kopf verschrieben schlussendlich sind es dann drei aspirin und drei schläge geworden aber egal Chupachubabras heult nämlich sehr sehr laut vor meinem Fenster und verschreckt kafka dem er vor einer woche unterhosen präpupertierender katholischer schulmädchen verkauft hat kafka wollte eigendlich ein fuchkostüm mit sechs beinen sie wissen schon warum wegen seines haarausfalles rasiert er sich schon die augenbrauen das sei gut für die kondition meint mein psychiater wenn er nicht die couch vollheult würden ihm noch mehr beine wachensen egal.

Bruce Lee for Mog!

Ich wähle Leebe, weil
    •-•

Go Lee.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    @deifi ^^
    ne versteh mich net falsch, is net böse von mir gemeint, nur war es ein wenig komisch das er sooo lang angeprisen wurde der thread etc, da hat man halt was GROßES erwartet und als dann noch nudelsalats ...
    Ja, eigentlich sollte neben ein Flash-Video, sowie eigene Homepage samt com-Domain dieser Thread noch ein Gewinnspiel enthalten.
    Sowie natürlich ein Sektempfang, bei dem der Sieger der Umfrage geehrt werden würde.

Aber dann habe ich mich dazu entschlossen, das ganze Geld in mein Studium zu stecken.

Jetzt mal im Ernst?
    Was hattest du denn erwartet?
    Der Mogerator steht bereits fest, es gibt keine Gegenkandidaten, keine Spannung - und dennoch habe ich es geschafft, euch neugierig auf die Wahl zu machen und ein wenig Spannung zu erzeugen!
    Was soll man da sonst noch tun?
    Das was du liest, ist alles, was mir in 2 Tagen Vorbereitungszeit eingefallen ist.

Immer nur dieses Rumgemeckere. Manchmal glaube ich, ihr denkt, wir werden dafür bezahlt, um euch ein tägliches Spektakel zu bieten....
    -________________________-°

Und wieso glaubst du, daß das, was ich jetzt gemacht hab', so geringwertig war?
    Der Text schreibt sich nicht von selbst,
    die Spannung und Neugier baut sich nicht von selbst auf und
    die Organisation läuft auch nicht von selbst.
    Allein für die beiden Texte im Bewerbungsthread und hier habe ich 3 Stunden gebraucht!

Ich habe im Bewerbungsthread gesagt:
    Entweder das geht voll in die Hose
    (=Alle meckern nur rum, weil ihnen das zu blöd ist.)
    oder das wird richtig geil,
    weil alle mit in die Sinnlosigkeit einsteigen und Wahlkampf für ihre Lees führen.
    Auf der einen Seite die Leela-Fraktion. Auf der anderen Seite die Leebeskämpfer.
    Wer weiß, vieelicht hätten wir sogar ein Kickboxkampf zwischen ALee- und BruceLee-Anhängern organisiert.

Das hätte richtig lustig werden können, wie die früheren Wahlkämpfe - mit Wahlplakaten, die für die Leebe oder Franz Beckenbauer geworen hätten.
    Mit Reden, die BruceLees Kampfeskraft beschworen hätten usw.

Wenn man aber so emotionslos an die Sache rangeht und sich nicht begeistern lässt, dann wird daraus natürlich nichts.

Ich habe mein möglichtes getan - jetzt ist es an euch, was ihr daraus macht.
    Ich werde mir jetzt erstmal den Magen voll hauen - ich habe nämlich richtig Lust auf's Kotzen bekommen!

bruce lee - totegeglaubte soll man ehren.

nebenbei erwähnt habe ich gehört, dass es zu akutem karpfen führen kann, wenn man nicht bruce lee wählen sollte, das ist nur eine 180%ige eintreffende nebenwirkung bei den anderswählenden, ergo empfehle ich dringenst im sinne eurer eigenen gesundheit den bruce zu wählen, denn wer hat schon gern akuten karpfen?

klar, die andern haben schon ihren reiz, aber sie verursachen eben den akutesten karpfen an den gemeinsten stellen, den man sich nur vorstellen kann - ich kenn da leute, die euch geschichten erzählen können, ney ney...

come on, crank the fuck up, you stupid shit a fuck fuck fuck, bruce lee, go for schism.

blah. - anyway. sollte irgendjemand auf die absurde idee kommen und für jemand anderen als bruce lee wählen und gleichzeitig damit absichtlich den akuten karpfen in kauf nehmen, ist er dennoch nicht sicher, denn..(hier ist irgendwas irgendwie weg), das heißt bürokraten aus finnland werden wegen eben diesem genannten auf euren autos rumspringen und lauthals auf kuwaitisch jodeln, was zur folge hat, dass werwölfe euch tagsüber heimsuchen und mit euren zähnen klaviere bauen werden. auf eben diese klavieren wird dann dieser nette jingle aus der muppetshow rückwärts gespielt - und der kleine angestellte sitzt nebenher und fühlt sich angepisst, so angepisst, so verdammt angepisst - damit übernehmt ihr (die wähler der anderen) die rolle des machtgierigen fehlentscheidslustigen systems, und damit die rolle des teufels, und damit die rolle eines großen fruchteis bechers.

wollt ihr doch nicht, eh?
    fein, wählt für bruce.

hoh - ja - genau.

BruceLee: Twelve Points.

Sind hier zwar nicht beim Gran Prx, aber von mir gibts dann einen.
    Martial Arts ist das gröste !

Re: Mogerator ab 19.Juni - Wer ist euch Leeber im JuLee?

Zitat Zitat
    [*]Leebero

11 Freunde kann niemand trennen...
    Da wird schon mein Vorschlag mit genommen und dann stimmt keiner dafür. Naja, eine Stimme ist besser als keine. Oder die Leute sidn verwirrt, weil in der Umfrage selbst nicht Leebero sondern Leebro steht!

Oder der "Kaiser" verschreckt die Wähler! XD Go, for football Lee! XD

Ich wollte doch den Lee-La-Launefuchs;_; Allerdings hat mich auch keiner gefragt,also habe ich mal für Leebe gestimmt.

Ja, also ich wollte ganz einfach mal
    da meine Tür gestern
    Ihr glaubt ja garnicht, wie
    Und meine Großmutter erst

Kurz gesagt, ich stimme für

BruceLee

War leider kein Fuchs mehr da oO

... o_o"

Äh... Go... Bruce, go! Oder so.

LEELA weil
    1.

2. Leela =Lila = Mogfarbe..

3. Frauen an die Macht..

Lee == Frau ..zufrieden

Zitat Zitat
    Ich werde mir jetzt erstmal den Magen voll hauen - ich habe nämlich richtig Lust auf's Kotzen bekommen!
    Ich würd dir nur zu gern was vom Milchreis abgeben...
    Heute musste ich feststellen, dass man mit einem halben kg Reis 3kg Milchreis bekommt o_O
    Wie man sich vielleicht denken kann, sind 3kg für eine Person eine Spur zuviel.

Tja,... Wettkampf...mal sehen...Lee darf nicht gewinnen}...Lee muss gewinnen!...Lee derzeit klar vor Lee...spannendes Kopf an Kopf rennen...Ausgang ungewiss...Wetten werden jetzt noch angenommen *auf Lee setzt*

Fazit: Wählt Lee, nicht Lee...§doof :kspam:
    Geändert von nudelsalat (13.06.2004 um 03:48 Uhr)

mmhhh.. ich kann mich nicht entscheiden für welchen Lee ich vote.. schwierige entscheidung

ach.. einfach mal Lee 4 Mog^^

PS:
    sinnlos is der thread wirklich^^

Re: Mogerator ab 19.Juni - Wer ist euch Leeber im JuLee?

Ganz klar:
    Zitat Zitat
    [*]Leela

Um die Frauenquote zu erfüllen und diese Umfrage zu - sozusagen - legaLeesieren!

mfg
    Yori

zu viel Em heute geschaut...

->Leebro

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sehr sehr schwere Entscheidung.
    Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich BruceLee oder Leela wählen soll, aber da ich zweitere besser kenne fiel die Wahl auf sie.
    Letztendlich gewinnt aber dennoch Lee.^^

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.