Zitat Zitat
Original geschrieben von El Cid
Eine Betriebssystemneuinstallation ist nur bei einer total zerschossenen Installation zu empfehlen, und angesichts der relativ hohen Robustheit von XP, auch nicht immer nötig.
naa... da hab ich schon anderes gesehen! kommt ganz auf die pc-hardware kunfig an!!! es gibt auch zuammensetzungen, da läuft nach ner zeit wenig. zb: creative sb 16emu zusammen mit dem ner elsa erazorx² und nen intel celeron rennt nicht.... (zumindest bei 2 bekannten) aws heißt überhaupt nicht... ist aber dennoch sehr sehr instabil!!!
außerdem kommt es auch immer wieder auf den benutzer an. wenn man da den größten dau am rumklicken hat, ist es sicher, dass irgentwann einmal das OS weg ist. (wobei man schon sagen muss, dass xp einiges an funktionen von herein sperrt. zb kann man am anfang nicht direkt auf die hdd schauen, wobei mein vater sehr verwirrt war und verzweifelt meinte, unsere HDD sei garnicht installiert der war sowas von entsetzt.... naja und noch nen paar andere sachen die man sich immer noch extra anzeigen lassen muss)