So ich meld mich auch mal wieder.

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, dass hier soviel Diskutiert wird. Sehr schön .

@ Ineluki: Also, dann mal los: Ich finde es ist jetzt ein bisschen kurzfristig für ein riesen-großes Community Treffen in Leipzig (was auch nicht machbar wäre). Das einzige was man an den Tagen der GC machen könnte ist halt ein kleines gemütliches Treffen zwischen 5,6,7,8,9,10 oder mehr Leuten. Wobei wenn es mehr als 10 wären würde ich wahrscheinlich den Kürzeren ziehen. Aber Schwamm drüber.
Wenn wirklich etwas kurzfristig nach der GC was kommen würde, würde ich bei der Organisation helfen. Sprich was mitbringen oder was weiß ich.

Ein Treffen zwischen Maker außerhalb des Rahmens (wie Luki gesagt hat: an einem Freitagnachmittag ein gemütliches Treffen außer der Reihe) wäre auch ganz nett.^^ Da sollten wir mal drüber reden Ineluki.

@ Stoep…: Wir beide könnten uns auch mal Treffen.(Hab ich das richtig verstanden: Du wohnst nicht mehr in Leipzig O_o). Wäre bestimmt ganz nett.

Alles in allem fände ich es schön wenn Leipzig mal wieder von Maker aufgemischt würde.

@ Ineluki (schon wieder ): Es muss ja kein Treffen mit Spielepräsis sein oder gar mit ner Übernachtung. Ein gemütlicher Nachmittag/Abend würde schon genüge.

Na ja wir werden sehen was sich bis dahin tut. AH!!! Schon wieder jemanden vergessen.

@ The Game: Wenn du Zeit hast kannste bestimmt kommen. Aber ein paar Tage Urlaub bei uns??? Hmmm, solange du dir ein Hotel leisten kannst.^^“

Wenn wir uns auf der GC treffen wollen, müssen wir uns nur ne Zeit und nen Ort ausmachen.
Das gilt natürlich nur für die, die auch kommen.

Für alle: Die GC geht vom 19.08.2004 bis zum 22.08.2004 .