Dipl. User mit summa cum laude
Aloa
Also da ich wohl der beruehmteste Leipziger in dieser Community bin, muss ich mich wohl mal zu Wort melden ^^
Also eine M3 war, ist und wird dieses Jahr auf keinen Fall in dem Umfang geplant sein, wie sie letztes Jahr veranstaltet wurde. Eventuell, und wirklich nur ein ganz grosses eventuell, koennte ich mich zu einer M3 wie vor 2 Jahren breitschlagen lassen, also als ein locker von mir organisierter Abend/Nachmittag ohne Uebernachtung oder Praesentationen. Dies wuerde dann auch bei mir im Wohnheimspartyraum und nicht in der Destille stattfinden. Dies hat mehere Gruende ...
A) Wahrscheinlich werde ich nach der NATO, die ja erst ein paar Tage vorher zu Ende ist, im Diplomsstress stehen
B) Habe ich deshalb keine Zeit irgend welchen grossartigen Planungen zu machen.
C) Will und kann ich nicht die Destille fuer eine Hand voll Leute so kurzfristig organisieren. Das wuerde zudem die Kosten nur unnoetig in die Hoehe treiben, wegen Saalmiete.
D) Den Partyraum (dort, wo letztes mal bei der M3 uebernachtet wurde) koennte ich kostenlos fuer einen Abend bekommen
Sollte sowas wirklich im Anschluss an die GC erfolgen, so wuerden wir nur ein wenig Knaberkram und etwas zu trinken kaufen, und koennten loslegen. Mehr kann ich mir nach der NATO und in der kuerze der Zeit, als auch in dem Pruefungszeitraum einfach nicht erlauben.
Was die ganzen Leipziger hier angeht, so habe ich nichts dagegen auch mal relativ spontan ein kleines Treffen auf sozusagen neutralem Boden durchzufuehren, z.B. ein Treffen auf dem HauptBahnhof mit anschliessendem Stadtbummel/McD-Besuch an einem Freitag Nachmittag ...
Was die Anreise der Leipziger zur NATO betrifft, so biete ich mich natuerlich gerne an, sofern es sich einrichten laesst, auch einen Hausbesuch zu machen und vor Ort ueberzeugungsarbeit bei den Eltern zu leisten. Sowas soll unter Umstaenden schon Wunder gewirkt haben *zuDaenSchiel*. Natuerlich wuerde ich in dem Fall (so fern ich ueberhaupt zur Nato kommen kann) versuchen jemanden mit meinem Auto mitzunehmen. Ein fester Platz ist schon reserviert fuer Cosmo ... aber wenn alle sich fuer leichtes Gepaeck (oder besser noch Gebaeck) entscheiden, koennte man durchaus noch 2 Personen auf die Ruecksitzbank quetschen, unter entsprechender Beteiligung an den Spritkosten versteht sich.
Soweit zu meinem Standpunkt ... hoffe, ich hab jetzt nicht zu vielen Leuten vor den Kopf gestossen, aber mehr ist echt nicht aus mir rauszuholen ....
Gruss Ineluki
Post Scriptum
Zitat
@ Gamesware : Ich dacht immer die NATO sei was mit Raumfahrt und nicht ne Armeee O_o
...
Das was du meintest, ist wohl die NASA = National Aeronautics and Space Administration -> http://www.nasa.gov
Geändert von Ineluki (14.06.2004 um 05:14 Uhr)