Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The London Story kleine vorstellung einer Story

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryudo
    Ne, kann er nicht. Weil seit Grandy sein Spiel vorgestellt hat kommen mehrere solche Storys.
    Ich finde die Story gut aber zu kurz. Es sollte schon ein bisschen detailierter erklärt sein und nicht einfach ein paar Sätzte.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo
    Danke solche verbesserungs vorschläge sind nett.
    Danke Ryudo
    Du hast aber recht ich habe es echt ein kleines bischen zu kurz rübergebracht^^

Edit:
    Ich habe sie etwas editier:

In Amerika im Jahre 1895 wird ein Mann namens "Harold Sruck" umgebracht, als 2 Wochen nach dem Tod die Leiche gefunden wird, stellt man heraus das der mann nicht direkt umgebracht wurde, (wie sich bald herausstellt basiert der Mord auf einem Fluch der von einem Mächtigen Vampier vor Jahrhunderten ausgesprochen wurde), wie sich dann heraus stellt hat der Mann eine art Geisterbeschwörung durchgeführt und so den Blutgeist wieder zum leben erweckt.
    Mann wendet sich an einem der besten Detektive, an England, an dem Helden "Anton Juth" der dem Mord fall untersucht.
    Doch es stellt sich hinterher raus das es ein betrug war und die Familie die geglaubt war gestorben zu sein (der mann) sind Mächtige Magier. So reist der Held nach Amerika um dort dem Mordfall zu untersuchen. Doch las er den fall aufdeckte bekam er bescheid von England das seine Familie entführt wurde, die er dann versucht zu retten.
    So ich habe es etwas ausgeschmückt ich hoffe sie gefällt euch jetzt°^

Geändert von Minestra (12.06.2004 um 22:04 Uhr)