Meine Damen und feminine Herren des Qfrat und der anderen weniger wichtigen Foren dieses Forums.(im Internet)
Gestern und Heute sind ganz besondere Tage im Herzen eines jeden Besuchers und Members des Rpg-rings.
Klar, was ihr jetzt denken werdet, es ist endlich nach so langer Zeit soweit.
Das durschnittliche Gewicht der Forumuser hat endlich die goldene Schallmauer von 150 kg durchbrochen und das muss gefeiert werden, aber nein, es etwas ganz anderes.
Gestern hat sich der 10.000 Member anmeldet.
Und zwar ein ganz besonderer Member, ja schon fast von Gott geschickter Member.
Gott!
Ihr wisst schon, der Typ der Son Goku nach Namek geschickt hat um Freezer zu stoppen.
Es gibt so viel über .Käse zu schreiben, z.B: als er mich aus einem brennendem Auto gerettet hat, nur um dann einen Verbrecher Reinzuwerfen.
Dennoch eine Geschichte ist mir besonders hängen geblieben.
Es gab früher eine Zeit im meinen Leben, über die ich nicht sprechen will.
Er war eine dunkle Zeit in der mir .käse half meine Probleme zu verstehen und zu lösen.
Führe passierte ich oft, das ich einfach die Kontrolle über mich verlor, mein Haare nach hinten warf und vorgab der Squaresoft producer Hironobu Sakaguchi zu sein.
"Das ist meine Mutter" (hier habe ich italic benutzt um meinen beschissen nachgemachten japanischen Akzent zu verdeutlichen) sagte ich dann immer wieder, sobald ich eine alte Dame sah.
Ich pflegte dann häufig fremden Leuten zu sagen, das sie zwar bald sterben wird, aber das Wissen, das ist Seele zurück zum Planten und dem Lifestream zurück kehren wird, den Schmerz erträglicher macht.
"WoW, wirklich" sagte .Käse darauf dann immer. " Es muss sucken sie zu sein. Was wenn es gar keinen Lifestream gibt und alle das? Was wenn der Tod nur eine Steigerung des Terrors ist, ein Ort an dem wir andauernd gefoltert werden von unseren eigenen schwächen und unseren eigenen Erinnerungen, bis wir in der finalen Ironie unseren Daseins unsere eigene Seele umbringen und das auf die möglichst schmerzvollste Art?"
Die nächsten Minuten verbrachte er dann sich auf dem Boden rollend während er Simulierente wie seine Seele aus seinem Körper gerissen wird während er schrie "Sie hatten von Anfang an RECHT MR.TTTTTTTT!!!!!!"
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was in den nächsten paar Minuten geschah, aber irgendwas unheimliches passierte, meine Pupillen verschwanden, meine Haare richteten sich auf und plötzlich war ich Hironobu Sakaguchi.
Ich verlor plötzlich die Kontrolle und stürmte auf ihn los, und versuchte in mit meinen Händen zu treffen, er waren im Grunde nicht einmal Hände sondern Verlängerungen meiner namenlosen, grenzenlosen Wut.
Es kam, wie es kommen musste, ich wurde zusammen geschlagen und heulte wie ein Mädchen bevor ich das Bewusstsein verlor.
Aber dann passierte es, plötzlich war ich im Lifestream und wurde wieder verprügelt, vom all den Seelen der Leuten die ich während des dritten Weltkriegs umgebracht hatte.
Hinter den "Atomen", hinter den "Molekülen" hinter der "4 Klasse", ja hinter allem, was sich der menschliche Verstand vorstellen kann, passierte es dann.
Ich war von Angesicht zu Angesicht mit Gaia, der Seele unseres Planeten, alle meine dunkle Gefühle und mein Hass, den ich monatelang, nein sogar jahrelang gegen Eskimos und gegen die Punica Oase aufgebaut hatte verschwanden in ihren unglaublich Schönheit.
Die warme Ausstrahlung und ihr helles glühen zeigten mir, das ich endlich nach so langer Zeit meinen Platz in Universum gefunden habe.
Als ich dann wieder in einer Seitengasse aufwachte, irgendwo in einer Gegend die ich nicht kannte war mein Gesicht voller Blut und meinen kleine Mädchen Tränen.
Ich hatte 3 gebrochene Rippen und ein Dickschädel mit einem Handy hielt es für lustig die erste Hilfe anzurufen.
Sanitäter in Berlin geben normalerweise keine medizinische Hilfe, sie folgen dir einfach nur solange bis du sie bezahlst, so das sie weggehen.
Es ist eine Allianz oder so...
Na ja, auf jeden Fall hat er mir geholfen das ich mich nicht mehr Sakaguchi halte.
Dafür wollen wir ihn feiern.
Edit: Um es noch mal deutlich zu machen, der Thread ist natürlich nicht ernst gemeint und soll einfach nur eine Art darstellen unsere Foren zu feiern.
Von daher würde ich es begrüßen wenn ihr es dieses mal diesen Thread nicht mit „ich verstehe das nicht“, „spam“, „ was soll der Thread?“ Vollpflastern würdet.
Wenn ihr mit diesem Thread nicht einverstanden seid,dann posted hier nicht, nur um den anderen Usern den Spaß zu verderben.
Weitere Informationen kann man hier finden: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=34933
Ich danke euch.![]()