mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 192
    Oh die Hochzeit fängt gleich an
    *zu seinem Platz neben dem Altar geh*

*an Necrid vorbeischleich und ein paar Würstchen mampf* ich hab heut noch nichts gegessen....
    *geschlagen werd'* -.-

*Goliath den Schweis von der Stirn wisch*
    *ruhe geb*

ich bitte nochmals darum, das Essen einzustellen.

So, da wir nun anfangen können, leg ich mal mit der Musik los... Ich hoffe das trifft so jeden Geschmack^^ (Na ja, ihr müsst euch schons elbst vorstellen wie es sich anhört o_O)

*Spielt eine flotte Sonate*

Yeah, wie ich schon sagte, habs lang nicht mehr gemacht, aber die musik fließt immer noch in meinen Adern...

*Haut ordentlich in die Tasten, um eine dem Anlass angemessene Musik zu erzeugen*

Es kann losgehen!

It's time to get schwifty.
    stars5
    *Seraphs Musik spielt*
    *langsam in einem weißen Brautkleid, einem Schleier und dem Brautstrauß mit Andrew an meiner Seite zum Altar vor schreit*

*pfarrer geht zu seinem Pult vor*

*räuspert sich*

so, liebe Gäste, dann bitte ich sie alle Platz zu nehmen und die Show zu genießen. Das Paar hat sich ja bereits eingefunden. Ich bitte sie, ab jetzt nur noch dem Paar das Wort zu lassen. Und mir natürlich.

*räuspern*

Liebe Anwesenden,

wir haben uns, wie schon gesagt, heute hier versammelt um zwei unserer User in den heiligen Stand der Forenehe einzuführen
    Zum Einen wäre das Goliath, einer der frühsten Poster im hiesigen Forum. Er baute mit mir, dem Pfarrer (), und einigen Anderen Leuten, die schon längst nicht mehr hier im Forum posten, früher das Gothic Off Topic Forum auf. Er war unter anderem Hauptbestandteil der Urquiz und des Urspamms hierdrin. Dafür bin zumindest ich ihm sehr dankbar.
    Die andere Person wäre Sweet_Angel, ein wirklich wundervolles Mädel. Um ehrlich zu sein, beneide ich Goliath ein wenig darum. Sie ist zwar noch nicht allzulange Zeit hier im Forum, aber hat sich ganz gut eingelebt. Sie ist zwar keine wirkliche PartyMaus, aber vielleicht ist es genau das, warum Goliath sie unbedingt heiraten will

*stille*

*räsupert sich nochmals*

Kommen wir nunmal zum festlichen Teil der Zeremonie.

*sich zu Goliath wendet*

Lieber Goliath, willst du deine angetraute Sweet_Angel, wie sie heute hier anwesend ist, zu deiner ... Frau nehmen. In Spammzeiten, wie auch bei Servercrashes? So antworte mit "Ja, ich will".

Also, wir hier in der Gegend würde sagen SISCHER DAT ... *ähem*

JA, ICH WILL !!!!!

*sich zu Sweet_Angel wendet*

Und du, liebe Sweet_Angel, willst du deinen angetrauten Goliath, zu dem Mann, der er ist? In Spammzeiten, wie auch bei Servercrashes? So antworte mit "Ja, ich will".

stars5

Ja ich will!!

Ich bitte nun, den Ringträger Frod..ähh. Seiken, dem Paar die Ringe zu bringen.
    Geändert von Jericho (12.06.2004 um 20:57 Uhr)

*Mit den Ringen zum Altar schreit und Sweetie den Ring von Goliath und Goliath den Ring von Sweetie überreich*
    Geändert von Seiken (12.06.2004 um 20:59 Uhr)

Sweet_Angel den Ring an den Finger steck !

stars5
    *Goliath den Ring an den Finger steck*

Nocheinmal...

Kraft meines Amtes, seid ihr nun Forenmann und Forenfrau. Du, Forenmann, darfst Sweet_Angel, deine Forenfrau nun küssen. Auf das ihr euch immer lieben werdet und ein fröhliches erfülltes Leben haben werdet.

*Kommt die tränen...*

Sweety, ich hab dich ganz doll lieb !

stars5
    Ich dich auch!

Wie rührend... *schnief*
    Viel Glück in eurer Ehe, auf dass noch nichtmals der Tod euch scheide^^

GRATZ^^

*mitheul* ;__;

Alles gute für eure Ehe, auf dass sie ewig währt!