Auch von mir:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
In diesem Thread will ich natürlich nicht fehlen:
Alles Gute zum Geburtstag
Yeah.
Otanjoubi omedetou gozaimasu Cheffe-Sama.
Wünsch dir nen krassen Burzeltag.
In diesem Sinne:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
MFG Genji
Alles Gute zum Geburtstag, Ralph, und feier schön.
Endlich kommst du mal in ein vernünftiges Alter, ich bezweifle allerdings, dass Deine "Vernunft" dem Alter entspricht. Irgendwie sind wir ja doch nur große Kinder.![]()
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag![]()
Hoffe man sieht sich bald in Bremen ^^
Was soll man da noch sagen?
Alles Gute zum Geburtstag![]()
Wo bleibt der Sack?Der verpasst noch die krasse Ava-Aktion.
Nuja, alles Gute zum Geburtstag Ralph.
Ich hoffe je noch immer das du endlich FFXI in die Tonne kloppst.![]()
Normalerweise poste ich auch nicht in solche Threads, aber wenn's um unseren großen Meister hier geht, dann möchte ich mal ne Ausnahme machen.
Ich wünsche dir, lieber Ralph, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem ganz viel Glück und Erfolg in deinem neuen Lebensjahr. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorgenommen hast und du von jeglichem Ärger verschont bleibst. Ich hoffe du feierst heute schön mit deinen Liebsten. Lass dich reich beschenken - und genieße deinen Ehrentag
.
Danke übrigens auch für die Mühe und Arbeit die du hier ins Projekt steckst. Ihr habt hier echt ne tolle Comm auf die Beine gestellt. Fühle mich hier echt Chocobo-mäßig wohl. So, hat zwar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber das wollte ich schon immer mal gesagt haben - und dachte ich mir dass ich diese Gelegenheit hier einfach mal dazu schäbig ausnutze.
Liebe Grüße,
Chocobo
Vor einigen Tagen munkelte irgendjemand, dass Seso mal in Gladbach gewohnt hat. Gladbach ist eine schöne Stadt.
Aber Seso hat hier (afaik) nicht gewohnt. Zumindest als ich ihn kennen gelernt hatte, hat er in Himmerich gewohnt. Das gehört explizit nicht zu Mönchengladbach. Das zwar auch nicht in diesen Thread, aber es kam mir gerade in den Sinn.
Dennoch möchte ich Seso an dieser Stelle
ALLES GUTEZUM GEBURTSTAG wünschen.
Lass es dir einfach gut gehen und schau gefälligst dankbar zu deiner Sekte!
Auch von mir alle gute zum Geburtstag, ooh du unser großer Admin.![]()
@Cunner: Ich denke das das kein Gerücht ist, er hat hier gewohnt, jedenfalls behauptet er das.![]()
happy birthday ralph
ich weiß, du magst es nicht, wenn man dich so nennt, aber du bist nunmal unser chefkoch und ohne dich wären wir ... öhm ... nicht hier zumindest -_^
Jo Seso.
Alles jute zum Geburstag
Bleib uns weiterhin als guter und gerechter Admin erhalten§schleim
DJ n
Hach und noch ein fast sinnfreier Post! Yes ich liebe es!^^
GRAZ CHÄFFE!!!![]()
Also erstmal, die Avatar Aktion ist genialst ^^ habe mich scheggisch gelacht- und hab natürlich auch gleich einen gemacht
Vielen Dank für die vielen lieben Grüsse und für die Idee, bin wirklich baff
..weiss nich mehr was ich sagen soll, überraschung gelungen, kein Mensch hat geplappert...und das ist selten ^^
btw. @ chocwise, ich würde ja, wenn... ja wenn da nich...ich sags dir im MSN![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
![]()
Eigentlich wollte ich nur meinen Avatar zeigen. Echte Paint-Handarbeit! ...ach, ich wünscht' ich könnt' Photoshop![]()
Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
Now playing: nichts besonderes...
Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)
People cannot gain anything without sacrificing something.
You must present something of equal value to gain something.
That is the principle of equivalent trade in alchemy.
So, ich hab mir auch shcnell so ein lustiges Ding zusammengeschnippelt. Ichw eiss es sieht nich so gut aus aber egal, alles gute Cheffchen![]()
Kikka für den Endsieg!
Jetzt fehlt nur noch eine Bewertung aller erstellten Avas ^^Zitat
Alle Achtung, dafür hast du einen(naja, eigentlich tausende) Keks verdientZitat
![]()