Naja, Eines sollte der künftige Teamchef aber gelernt haben - das Setzen auf die "Nichtmillionäre", will heißen, wenn wir bis zur WM unsere "Altlasten" Wörns und Konsorten loswerden und mit jungen, motivierten Spielern a'la Schweinsteiger und Poldi aufstocken, die nicht für Geld sondern für das Ansehen spielen, dann haben wir gute Chancen, denke ich.

Das gestrige Spiel hat gezeigt, wie stark diese "jungen Wilden" sein können, wenn man sie von der Leine lässt, das würde ich unbedingt weiter ausbauen.

Was mich mal brennend interessieren würde - woher kommt dieser schlechte Ruf der deutschen Mannshcaft (von der spielerischen Leistung mal abgesehen), das man so oft lesen kann, das die Deutschen die unbeliebteste Mannschaft gewesen ist.

Ich meine, okay, mit Holland verbindet uns eine lange und intensive Liebe, aber warum denken die anderen Mannschaften und Länder so schlecht über uns?

Weil wir kaum Deutsche in der Mannschaft haben, wie z.B. die Tschechen uns vorgeworfen haben?

@Paco: Na, dann haut rein - Gewinnt und spart euch dafür bei der nächsten Meisterschaft die dummen Nazi-Sprüche, okay?