Zitat Zitat
Original geschrieben von Paco
Das wirft alles um auch die Tipps den sogenannte Amateur-"Experte".

Spanien fliegt heim...
muhahahaha... heißt das jetzt ich bin ein amateurhafter Amateur-"Experte", weil ich das schon vorher getippt hatte? o_O Naja zu mindestens hat mein Glück mich nicht ganz verlassen, ich hatte gestern schon dran gezweifelt! >_>

Zu den beiden Spielen in Gruppe A muss ich sagen, zum einen tolle Moral, die Russland da gezeigt hat. Die haben sich richtig nochmal reingehängt und auch in meinen Augen verdient gewonnen.
Griechenland schafft die Sensation... sie erreichen das Viertelfinale. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis die ersten Rehagel-Statuen in Athen aufgestellt werden.^^ Mal sehn wie weit sie es noch bringen werden... vielleicht gibts ja sogar ein Halbfinale Griechenland gegen Deutschland. -_^

Spanien und Portugal, die beiden "Großen" in der Gruppe...vor dem Spiel war ja schon abzusehen, dass einer von ihnen auf der Strecke bleibt. Die Spanier hatten zwar viel Pech aber letztendlich haben die Portugiesen verdient gewonnen. Sie haben einfach mehr fürs Spiel getan (bei dem Publikum auch nicht weiter verwunderlich^^") und ich denke mal sie sind verdient im Viertelfinale. Mal sehn wer auf sie dort warten wird...Frankreich, England...oder doch vielleicht noch die Schweiz oder Kroatien?^^"