mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 232
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Chosen
    Man und ich starte auch bei der EM-Tipprunde mit einer Niederlage.
    3 Punkte für mich
    und gerade eben nochmal ein paar Punkte, dank Spanien und russland^,^

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

neeeeeeeeeeeeeeeeeeein was fürn mist Russland hat verloren na toll echt da lohnt sichs ja das ganze für mich nicht mehr. Ich hasse spanien nicht nur als urlaubsort

okok ich reagiere etwas über aber ich bin eben für russland

Klar Griechenland ist ein wirkliche Überaschung,da zu erwarten war Portugal würde sehr stark im eigenen Land antreten. Nun ja. Zumindest hat Spanien gewonnen,meine Tipps bei Interwetten sind noch nicht verloren.^^
    Frankreich England heute Abend. Ich tippe auf ein Unentschieden...

So ich bereite mich seelisch auf das Spiel heute abend vor. xD
    Ne Quatsch, ich bin gespannt was heute beim Spiel Frankreich vs. England geht!?!

Ich tippe auf einen Sieg der Engländer! Warum? Keine Ahnung

Mal abwarten.

Schweiz und Kroatien spielen für mich nicht eine so große Rolle in Gruppe B.
    Also mal sehen^^

MFG DS

So was aber auch! Portugal strauchelt schon beim ersten Spiel!
    Immerhin hat Spanien gewonnen, mal sehen wer heute beim Kracher Frankreich gegen England als SIeger vom Platz geht.

PS:
    Was soll dieses "Lucky 7" unter meinen Namen? Hab ich was verpasst?
    Geändert von Ocelot (13.06.2004 um 21:27 Uhr)

@Ocelot: Das ist eiN Sonderrang wie 666 = Höllenwache etc.
    Gratz dazu

Also das Spiel Schweiz gegen Kroatien ist zu ende!
    DIe beste und unterhaltsamste Aktion war IMO der Patzer von Jörg Stiel. Das wäre ein Tor gewesen *_*

Aber ansonsten recht zerfahren die Begegnung. Allerdings Lob an die Schweiz, die Lange Zeit nur mit 10 Mann das Spiel bestreiten konnten!

Naja ich schaue mir glcieh den Kracher an... Mal sehen

MfG DS

Zitat Zitat
    DIe beste und unterhaltsamste Aktion war IMO der Patzer von Jörg Stiel
    Genial war aber, wie er am Schluss noch mit dem Kopf abgewehrt hat

Eine gelb-rote Karte wegen reklamierens find ich stark übertrieben (ja, ein bisschen Patriotismus spielt da schon mit).

Die Schweizer haben sich aber zu zehnt gut gehalten, und sind somit verdient zum Unentschieden gekommen. Es hätte auch ein Sieg drin gelegen.

yeah, jetzt ist gleich das england spiel....ich hoffe england gewinnt, bin ein großer fan von der mannschaft. ich hoffe auch, das england die em gewinnt.

das vorige spiel war total langweilig, also das schweiz kroatien. die kroaten härren viel besser spieln müssn, weil die schweizer fast die ganze halbzeit ja nur zu 10. waren, aber naja...die gestrigebn spiele fand ich besser, besonders das match von den griechen

ich hol mir mal ein bier und chips und mach ich psychisch auf das match fertig *gg*
    I think i'm drunk again
    Tequila is my best friend

War ein recht ausgeglichenes Spiel mit daher verdienter Punkteteilung. Beide Teams können aber nicht wirklich zufrieden sein da es in dieser Gruppe verdammt schwer wird vor England und Frankreich zu kommen. Ich denke beide Teams werden nach der Vorrunde nach Hause fahren.

@James Bond: Es ging nicht um Reklamationen sondern darum, dass der Spieler den Ball weggeschossen hat! Das ist laut den Regeln unsportlich und wird mit Gelb bestraft! Da er aber schon Gelb hatte, bekam er Gelb-Rot.

Der Roteiro (EM-Ball) ist irgendwie komisch, der titscht so extrem

MfG DS

Ich finds trotzdem etwas übertrieben, aber ist ja auch egal... Wir werden so oder so Meister ...
    Tja, neee da war keine Ironie
    [font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----
    [/font]

Mhhh.... Naja also der Roteiro hat wohl echt so seine Tücken!
    Neues Bsp.: Barthezz bekommt den Ball auf die Nase, weil dieser komisch getitscht ist. Irgendwie mag ich diesen Ball nicht mehr

Nunja das Spiel war einfach verrückt!!! Frankreich lag bis zur Nachspielzeit zurück und dann das Freistosstor von Zidane und dann noch der Elfer, den Zidane super verwandelte. Zidane machte sich wohl zum Match-Winner!!! 2:1 endete das Speil Frankreich - England.

Barthezz hat auch einen super Job gemacht. Der gehaltene Elfer hat mich restlos überzeugt! Eine Tolle EM bis Dato!

Was für ein Spiel, ich fasse es nicht

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Eine Tolle EM bis Dato! . . .
    Dem kann ich mich nur anschliessen aber ein 2:2 wäre mir lieber gewesen, jetzt hab ich bei 2 Spieltagen 1 Pkt geholt .

Das kann ja noch was werden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Was für ein Spiel, ich fasse es nicht
    Hehe...
    Zidane und Barthez die Matchwinner. Solche Spiele machen so ein Turnier einfach aus. Naja auch wenn es am Schluss jetzt alles plötzlich kam war es doch ein verdienter Sieg für die Franzosen. Klasse Spiel, so kann es jetzt weiter gehen.
    Geändert von Soul Griever (14.06.2004 um 03:46 Uhr)

England - Frankreich 1:2

Wobeis bis zur 91. Minute 1:0 für England stand.
    Wahnsinn!!!!!!

3 Punkte für mich.

Was haben sich diese Engländer sich dabei gedacht als er den Ball zurück an Torhüter gegeben hat? Sein Mitspieler hätte es problemlos aus den Gefahrenzone rausschiessen können. So hat er aber die Niederlage England besiegelt und mir 3 Punkte gesichert.

Was erlauben Struuuunnnnzzzzzz -> Engländer

Barthez heisst mit nur ein Z in Name nicht Barthezz.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    Barthez heisst mit nur ein Z in Name nicht Barthezz.
    Na, wer wird es denn hier so genau nehmen?

Das erste Spiel was ich immerhin tendenziell richtig getippt habe. Ich könnte heulen vor Glück. §jam

Ich habe so gezittert bei dieser Partie. Da ich generell gegen England bin und Zinedin Zidane mit Roy Maakay mein Lieblingsspieler ist, war ich natürlich für Frankreich.
    Ich würde mal sagen das Zidane und Barthez die Matchwinner des Abend waren und mir , ich glaube 2 Punkte beschert haben.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Pik Gast
    In den letzten 5 Minuten das Spiel versemmelt . Also für sowas, nein, das geht einfach nicht ^^. Warum haben die Beckham dann noch den Elfer schießen lassen? Aus Werbegründen?
    Ich bin zwar kein Franzosenfreund, aber das haben sich die Engländer selber eingebrockt. Der Nasenstupser von Bartez war ja auch lustig anzusehen. Deshalb bin ich nie gerne im Tor .
    Recht amüsantes Spiel ^^.
    Mal sehen wie hoch Dtl. verliert .

Man, was für ein Klasse Spiel gerade eben.

War auf alle Fälle eins der besten Fußballspiele, die ich je gesehen hab.

was für ein HAMMER Spiel O_________O

zidane ist gottgleich ^-^

ich bin generell gegen england, weil:
    England...*hust*Tucke*hust*....BeckHam (wie er liebevoll in polen genannt wird *insider*)
    nunja mit das geilste spiel das ich seid ewigkeiten gesehen habe, nice nice nice