mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der ultimative EM 2004 Thread

So ab heut beginnt die Fussball-EM 2004 in Portugal.

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was Ihr von dieser EM, den Stadion, den Fans und von den laufenden / gespielten Spielen haltet !
    Wer ist Euer Favorit und, wem traut Ihr großes bei der EM zu!! Jeder Post ist willkommen , denn Eure Meinung ist gefragt ! Schafft Frankreich als 1. europäische Mannschaft die Titelverteidigung

Mit großer Spannung wird das Eröffnungsspiel Portugal vs. Griechenland erwartet.
    Morgen kommt es dann schon zu einem Knaller in der Gruppe B. Da treffen 2 Große Favoriten aufeinander Frankreich vs. England !

Also sein wir alle gespannt wie diese EM ausgeht. Mein persönlicher Favorit ist Frankreich, auch wenn die bei der WM sau-schlecht gespielt haben.

Mögen die Spiele beginnen
    GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven

[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

jo ich bin auch gespannt...

ich hoffe, dass deutschland weiter kommt und denke, dass im viertelfinale leider schluss ist...holland fliegt sofort raus und tschechien kommt meiner meinung nach ins halbfinale...

frankreich hat meiner meinung nach die besten chancen...sie haben in jedem mannschaftsbereich mindestens einen superstar...wenn wer das spiel frankreich-deutschland gesehen hat, seht ihr warum ich das meine

Arathorn

-[Der Arathorn]- -[The Deathclaw]- -[Mein Forum]-
    -[Nightwish]-
    Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.

Ich bin schon heiss auf die EM!
    Gleich geht es los und ich sitze schon die ganze Zeit vorm Fernseher

Ich weiss nicht, aber für mich wird Englang eine größere Rolle spielen! Und die Tschechen habe ich auch auf der Rechnung.
    Meiner Meinung nach sollen die Kritiker vorsichtig sein, was sie über Deutschland sagen, da genau das gleiche Theater vor der WM 2002 war. Es bleibt abzuwarten was heute mit Portugal geht!

MfG DS

Mein Favorit ist Frankreich. Die haben seit 17 Spielen nicht mehr verloren, die harmonieren einfach nur prächtig miteinander.

Mein Geheimfavorit sind die Gastgeber aus Portugal. Mal sehen wie sie heute gegen Griechenland gewinnen werden .

OK, dann schreib ichs hier nochma rein, nachdem der thread in der Plauderecke geschlossen wurde:

deutschland wird wohl bis zum viertel Finale kommen, mehr trau ich denen nich zu. Aber bei der Gruppe kann auch der Ausscheid schon in der vorrunde sein, wie vor 4 Jahren in Holland.

Ich denke mal, Italien wird es dieses Jahr machen.

Habe mich aber in letzter Zeit nicht allzuviel mit Fussball auseinander gesetzt, die Euro werd ich aber gucken.

Und in 2 Jahren vesuch ich in ein Spiel der Deutschen Elf zukommen. Wenn die WM schon im eigenen Land is, will man ja auch mal live dabei sein

Meine Meinung über die EM 2004

also nochmal geschieben:

natürlich halte ich den deutschen die daumen, aber glaub kaum dass sie weiter als die vorrunde kommen. gegen die holländer gibts gleich was auf die mütze, und gegen die anderen höchstens ein unentschieden.
    aber vielleicht haben sie wieder so viel dusel wie bei der letzten WM und kommen doch wieder bis ins finale.

aber mein favorit ist eindeutig England. weis auch nicht warum.
    [FONT=Comic Sans MS]I Mondgeseange: I Gothic1DB I Gothic2DB I AddonDB I MarvinDB I WoG-Tipps: I Gothic1 I Gothic2 I Addon I Technischer Support [/FONT] I

Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen zu leben. (J.R.R. Tolkien)

Meine Favouriten sind Spanien und Frankreich. Denen würd ich es zutrauen, dass sie gewinnen.
    Ich tippe, dass Deutschland spätestens im Viertelfinale rausfliegt und zwar hochkant ^^

Ich hab nich so die Ahnung von Fussball...aber ich sag mal nach dem was ich höre,dass Deutschland auch im Viertelfinale rausfliegt...hoffentlich läufts zu WM in 2 Jahren besser....
    Oh-Guck mal, ein Schalter...

Juhu....gleich gehts los! *freu*

Das Eröffnungsspiel beginnt in diesen Minuten... und gleich mit einem meiner Favouriten... Portugal.^^ Auch wenn ich nicht glauben, dass ihnen der ganz große Erfolg gelingen wird, denke ich dass sie unter die Top 4 kommen. Dort sehe ich auch England, Holland und ... ja man möge es kaum glauben... Deutschland. o_O Auch wenn ich kein berauschenden Fussball von unserer Nationalmanschaft erwarte.^^
    Frankreich sehe ich jedoch genauso wie Italien schon im Viertelfinale scheitern. Irgendwer muss ja für die Überraschungen dieses Jahr sorgen.^^
    Außenseiterchancen würde ich jedoch auch Schweden und Griechenland zutrauen.^^

Aber am meisten freue ich mich schon auf Dienstag... zum einen bekomme ich meine Abiergebnisse und abends dann dieses Nachbarschaftsduel der ganz besonderen Art... Deutschland gegen Holland.
    Ich würde mich nicht wundern wenn es diese Partie mehr als einmal bei dieser EM geben würde.^^

War gerad ne schöne Eröffnungsfeier. Schön bunt und ohne Patriotismus wie es die Amis noch vor 2 Jahren in Salt Lake City gemacht hatten bei der Olympiade.

PS: Bin für die Griechen.

PPS: Jo, Tor für die Griechen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Mein Favorit ist Frankreich. Die haben seit 17 Spielen nicht mehr verloren, die harmonieren einfach nur prächtig miteinander.
    Jo das war auch bei WM 02 so und was war? Frankreich scheitert kläglich. Ne vergiss es. Frankreich wird es nicht machen...

Zitat Zitat
    Mein Geheimfavorit sind die Gastgeber aus Portugal. Mal sehen wie sie heute gegen Griechenland gewinnen werden .
    schon an die Möglichkeit den verlieren gedacht? In Fussball kann ALLES passieren...

ich freue mich immer wenn Grosse Nationen sich blamieren. Das gilt natürlich nicht für Holland, die haben ja schon genug gelitten. -.-
    Here are my Maps done by me.

Riesen Überrauschung zum Auftagt, der EM 2004

Die Favoriten aus Portugal verlieren als Gastmannschaft gegen King Otto´s Griechen mit 1:2

Damit sind die Portugiesen das erste Team das seit 1984 als Gastgebermannschaft verliert. Mit schönen Paraden des Griechischen Torhüters war er Teilhaber am Sieg der Griechen. Den Ehrentreffer erzielte Ronaldo (nicht der Brazilianer )

Ein schönes Spiel trotzdem

Man und ich starte auch bei der EM-Tipprunde mit einer Niederlage.
    So hab ich mir das nicht ausgedacht, denn das wirft meinen kompletten Plan durcheinander.
    Hoffe das 2. Spiel wird besser.
    GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven

[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

Portugal hat mich schwer entäuscht. Ideenloses Spiel, kaum torgefährliche Szenen, dämliche Fehler in der Abwehr. Das wars wohl schon mit dem "Geheinfavoriten".

Das Spiel an sich war für ein Eröffnungsspiel eigentlich ganz in Ordnung.

Zitat Zitat
    dito

naja die grichen haben noch nur gemauert. haben halt die tore im richitgen moment gemacht. aber troztdem hatte ich auch von portugal mehr erwartet. bei den klasse spielern die die haben, und die waren favourit.
    [FONT=Comic Sans MS]I Mondgeseange: I Gothic1DB I Gothic2DB I AddonDB I MarvinDB I WoG-Tipps: I Gothic1 I Gothic2 I Addon I Technischer Support [/FONT] I

Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen zu leben. (J.R.R. Tolkien)

Ich hab ja erwartet, dass Griechenland gewisse Außenseiterchancen haben wird, aber das kam jetzt wirklich überraschend. Ich hoffe mal die Deutschen haben sich das Spiel genau angesehen. So schlägt man eine technisch überlegene Mannschaft.^^
    Das Auftreten von Portugal war ein wenig enttäuschent. Auch wenn sie großartige Einzelspieler haben irgendwie war da keine wirkliche Harmonie. o_O Naja ich denke mal trotzdem, dass Portugal die Vorrunde überstehen wird und dann is ja bekanntlich alles möglich.^^
    Zitat Zitat
    Dito! >_> Auch wenn die Tendenz stimmte... hab ein 2-1 getippt. Nur für die falsche Mannschaft. >_>

War ein gutes Spiel von Griechenland, ich hab mich auch über die schwache Leistung von Portugal gewundert, aber hey, das ist Fußball und das Portugal eben in der Vorrunde raus ist, ist doch kein Problem oder (ich meine, Sieg gegen Russland UND Spanien werden sie nicht packen... my mine)

Mal schauen, jetzt kommt das zweite Spiel.

[b][size=1]333 - half-evil <-> legendäre schwarze Katze <-> ^v^ Carpe Noctem ^v^
    Das Geheimnis des Wassers ruht in mir <-> [color=#902528]Schleichlehrmeisterin des [ZuX]

Na super. Da komm ich grad von der Klassenfahrt wieder und merke, dass ich vergessen hab, vorher zu tippen.
    Naja, immerhin ist mein Meistertipp abgegeben.

Ich habe ebenfalls falsch getippt, aber was solls.

Jo Bis zum 60 min hat Griechen gut gespielt und dann hat Portugal die Ruder übernehmen und oft in Gegnerische Hälte gestürmt. Sie haben aber bis auf 2-3 Mal nie geschafft zu Abschuss zu kommen. war wohl sehr hektisch ein Tor zu machen, jedenfalls standen sie immer falsch. Ich sehe schon die Gespött von Die Zeitung die morgen schreiben werden.

muahahahaha

und Jetzt beginnt die zweite Akt...
    Here are my Maps done by me.

Das erste Spiel war für mich ne echte Überraschung!
    1:2.... wer hätte das gedacht, wenn man auf die Qualifikationsergebnisse schaut.
    Naja Griechenland hat es richtig gemacht!

Spanien vs. Russland dachte ich mir dass Spanien siegen würde. Sie wurden ihrer Favoritenrolle allerdings nicht ganz gerecht. Naja die Russen standen IMO recht gut hinten drinne. Beim 1:0 hätten sie früher agieren können. Aber sonst

Die EM kann soweiter gehen

MfG DS

Spanien - Russland 1:0
    Im Gegensatz zum vorigen Spiel hat sich diesmal der Favorit durchgesetzt. Die Spanier haben ein gutes und überzeugendes Spiel abgeliefert auch wenn die Russen nicht viel entgegensetzen konnten. Ich glaube dass die Spanier die Gruppe für sich entscheiden werden.
    und ich hab meine ersten Punkte im Tippspiel gesammelt