mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 232
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soul Griever
    Ohne die beiden Patzer des lettischen Torwarts hätten sie wohl verloren.
    Naja. Es war imo nur eine Frage der Zeit, bis die Tore fielen. In der zweiten Halbzeit hat quasi nur noch Tschechien gespielt. Das erste Tor war imo kein Torwartfehler. Der Fehler lag eher beim lettischen Abwehrspieler.

Mein Tip für Holland - Deutschland 2-1

Schade. Ich hatte mich schon richtig darauf gefreut, dass Lettland ihr erstes EM Spiel überhaupt gewinnen und dann sowas...

Zu Deutschland - Holland: Ich sag mal 2:1.
    Tore durch Podolski und Kuranyi, sowie Maakay.
    btw: Spielt Podolski eigentlich? Nja, ich werds ja sowieso gleich sehen. ^-^

1:0 für unsere Jungs nach der Halbzeit und ich sage mal

sind das wirklich die Deutschen die da spielen? Mein Gott, son guten Fussbaal hab ich von denen ja schon lange nicht mehr gesehen. Hoffen wir mal dass die so weiterspielen, denn die Holländer sehen ja kein bisschen Land gegen uns

PS: Naja, ich frag ich aber wieso der Völler den Kuranyi vorne hingesetzt hat. Der Typ hat mal wieder gezeigt was er kann. Diese gelbe Karte war mehr als unnötig. einzige vernünftige Situation war der Schuss aus der entfernung von ihm. Aber sonst zeigt er das, wass er so oft im deutschen Trikot zeigt: Null

Ihr solltest froh sein, dass Ihr NUR ein Untentschieden bekommen haben. wäre die Schiri nicht so parteiisch (jede Foul an Deutschen wird peinlichst gepfiffen und Karten verteitl, umgekehrt aber eher gern überseht wird) Die Deutschen lassen sich gern thealetrisch fallen wie Puppe. die kleinste Berührung und die schreien als ob ihm ein Bein weggesägt. was für schwachsinnige Schauspieler. hmpf...
    Die Holländer sind da härter im nehmen.

Ich hoffe die Germany kriegt gegen Lettland + Tschechien ihre Fett ab, damit sie für ihre Schauspiel schämen muss. Frechheit sowas...
    Here are my Maps done by me.

tja, einmal van nistelrooiy für eine sekunde aus den augen gelassen, und dann noch aus so einem unmöglichem winkel zu schiessen, klasse tor.
    insgesamt die deutschen vor allem in der ersten hälfte sehr konzentriert bei der sache, vor allem die abwehr. am ende des spiels dann etwas verwirrung bei der abwehr durch den druck der holländer.
    die höllander haben bis spät gar nichts machen können aber durch das tor von van nistelrooiy wurden sie etwas lockerer.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    Ich hoffe die Germany kriegt gegen Lettland + Tschechien ihre Fett ab, damit sie für ihre Schauspiel schämen muss. Frechheit sowas...
    Da hat wohl jemand was gegen die deutsche Mannschaft . Gut so . Ich hätte gedacht, daß sie verlieren und hätte auch nichts dagegen gehabt. Aber wenn die verlieren ist es ja immer der Trainer . Er ist es ja schließlich, der auf dem Platz steht und spielt .
    Naja, eigentlich haben sie gespielt wie immer. Anfangs offensiv, bis sie ein Tor machen und dann stellen sie sich hinten rein und warten, bis der Ausgleich kommt. Naja, es war ein insgesammt gutes Spiel.

Die Deutschen haben gut gekämpft ergo gerechte Punkteteilung. Wenn sie das beibehalten kann es ja durchaus was mit dem Viertelfinale werden.

Nach dem ersten Spieltag kann man sagen das es ein recht guter Turnierstart war. Einige Überraschungen, schöne Tore und auch recht spannende Spiele.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Da hat wohl jemand was gegen die deutsche Mannschaft .
    Der Paco kann nix dafür,der is ja auch schweizer .
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Naja, schade kann ich da nur sagen ;_;

Es hätte durchaus ein 1:0 geben können!
    IMO war das 1:1 ein Doppelter Abwehrfehler.
    1. Darf der Spieler nicht so frei zu ner Flanke kommen und 2. darf v. Nistelrooy nicht die Möglichkeit bekommen zu schiessen!

Es war ein unnötiges Tor!

Aber das Tor von Frings, war allererste Sahne

Ich muss die Deutschen mal loben!
    Und alle die gesagt haben Deutschland habe keine Chance, denen wurde kräftig in den Hintern getreten

Mal schauen wie es gegen die Letten aussieht ^^

MfG DS

Letten verlieren auf jeden,da bin ich mal zuversichtig(und wer mich kennt,der weiss das ich ein extremo pessimist bin).

Gegen Tschechien wirds dann aber wieder ein Daumendrücken hoch 12.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Der Paco kann nix dafür,der is ja auch schweizer .
    Der Herr Kuja sollte wissen, dass Paco auch Holländer ist und zwar zu 50%.

@Dark Soldier natürlich wenn Frings sich gern fallen lassen und nach Schiri schreit " er hat mich brutalst gefoult und ich möchte ein Penalty, Rote Karte für Oranje plus ein Villa für mich als Schadenersatz für den kleine Fingerstupser"
    §mmotz §censored >_<

Ich wette dass sie bei Lettland wieder gern fallen lassen wird um bequem und faul zu gewinnen was typisch für die schwachen Deutsche ist.

Ich hoffe dass es schon bald Robo-Schiri gibt, die echte Foul von Schwalbe unterscheiden können und auch verdeckte Foul, etc von der blöden Germany entdeckt.
    Geändert von Paco (16.06.2004 um 13:04 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

was... 50% holländer.... raus
    ...
    nee nee, spass
    also ich finde 1:1 gerecht, die holländer hatten viele chancen und sind zu einem verdienten tor gekommen.
    mit einer anderen taktik der deutschn hätte das aber anders ausgesehen. wie kommt völler dazu einen einzelnen armen kleinen Kuranyi gegen eine 4er-Abwehr-Mauer-Kette spielen zu lassen. da hätt ja schon mal zur halbzeit ein 2. stürmer kommen müssen

Schade, die Deutschen hätten es wie die Griechen gegen Portugal machen sollen, einfach ALLE Bälle wegschiessen da hinten!
    Immerhin ein Uentschieden, leistungsgerecht aufgeteilt.

Mich wunderts nur, das Holland nur mit einer Spitze gespielt hat, ein Makaay hätte noch was bewegen können.

aaaaaaaaargh!!! shit!

ich habe gestern bier und chips verschüttet als die doofen holland-heinis unseren jungs das 1:1 reingedonnert haben!

an sich haben unsere jungs ganz gut gespielt, aber da waren einige die rudi völler nächstes mal weglassen sollte:

• Wörns (hätte er VOR van nistelroy gestanden, wären alle glücklich gewesen. aber nööö! er stellt sich lieber dahinter... *ankopphau*)
    • Lahm (sein name war programm )
    • Kuranyi (die ganze zeit nur rumgebolzt)

die besten spieler von deutschland in der partie waren imo Schweinsteiger (nächstes mal bitte von anfang an rein!), Didi Hamann (geile freistöße schießt der mann!) und olli kahn (the titan is back!)

Paco: Deutschland kann nix dafür, wenn der Schiri mehr für sie pfeift als für die Niederländer, oder?

Und die Franzosen fallen genau so leicht wie die Deutschen ...

Ich fand das spiel recht gut ich hatte eigentlich erwartet das Deutschland gewinnt aber naja 1 zu 1 ist auch noch gut solange sie nicht verloren haben.
    Dienst ist Dienst (und Schnaps ist Schnaps).Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

Von daher das ich gedacht habe das die Deutschen 4:0 verlieren
    bin ich sehr erstaunt was sie für ein Spiel gestern
    abgeliefert haben
    ich würd ma sagen 1:1 gewonnen oder?

nun gut das Tor vom Käskopf van nistelrooy war eigentlich unnötig
    Ernst hätte die Flange ganz klar abfangen müssen,naja...

aber der Ruud macht halt außer keiner Chance ein Tor

gegen wen spielen die deutschen eigentlich als nächstes??

Also das spiel fand ich schon gut(Ich hasse normalerweise Fußball, aber wenn EM oder WM ist bin ich im Fußball fieber!Ich fand das tor vom Frings gut!Aber das vom van nistelrooy noch besser!Hatte eigentlich gedacht das die deutschen verlieren,tja man kann sich ja mal teuschen!Freue mich heut abend auf das Spiel Russland-Porugal,denn da werden die russen 3 punkte bekommen!
    Doch is egal,
    ich bleib ruhig und RELAX,
    ich weis es wird sich ändern,
    doch auf jeden fall nicht jetzt!
    Ich mach erstmal den Kopf zu,
    bleib ruhig und chill!
    Ich weiss,
    es wird passieren,
    wenn ich es nur stark genug, will!

Zitat Zitat
    denn da werden die russen 3 punkte bekommen!
    das glaube ich nicht Portugal muss sich als Gastgeber
    verdammt ranhalten und da Russland noch nie gute Fußballer hatten glaube ich auch nicht das sie gegen den Favouriten eine Chance haben

ich freue mich viel mehr auf das Spiel Griechenlands(meinem geheim Favouriten)