mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 232
    Holy shit, war das ein Klasse Spiel. Lange her, dass ich so ein gutes EM Spiel gesehen habe (mindestens 4 jahre her ). Zusätlich hatte das Spiel einen für mich äußerst positiven Ausgang.
    Da habens die britischen Inselaffen endlich mal gezeigt bekommen und Zidane hat gezeigt wer der wirklich beste Spieler der welt ist, nämlich er und nicht dieser völlig von der boulevard presse hochgejubelte Beckham (der für mich ein Stümper vom Kaliber eines Günther Netzer ist)

So eine schöne Nachspielzeit habe ich selten gesehn, das ist die rache für das Champions League Finale, ich sehs mal so, da Lizarazu sicher glücklich war, den engländern sowas reinzuwürgen. Nun da die Engländer gelernt haben in der letzten Minute zu verlieren, kann ich auch beruhigt schlafen.

*Auf den Dienstag freu*

Holla! o_O
    Das war wirklich nicht übel. Selten so ein klasse Spiel gesehen.^^ Auch wenn ich den Engländern irgendwie den Sieg gegönnt hätte. Aber ich musste auch an das Tippspiel denken und deswegen war ich ganz froh darüber, dass Zidane am Ende nochmal seine Klasse unter Beweis gestellt hat. Beckham und Owen fand ich jedoch beide ein wenig enttäuschent, hätte mehr von beiden erwartet.^^
    Für mich war aber der heutige Gewinner eindeutig ... der BALL. o_O Roteiro macht wirklich was er will. Erst Stiel zur Lachnummer gemacht, dann Barthez. Armer Olli... da kommen schwere Zeiten auf dich zu.
    Naja für Schweiz und Kroatien sehe ich kaum noch Chancen. Nochmal wird England sich sicherlich nicht so abfertigen lassen und Frankreich hat gezeigt warum sie amtierender Europameister sind.

MIr gefällts, dass die Franzosen gewonnen haben. Vor allem der Weitschuss war traumhaft!!

Nett find ich die Ironie, dass Beckham den Penalty verschossen hat.

...und Frankreich ihn in letzter Sekunde verwertet!

mfg
    The Game

ich seh schon die Schlagzeilen der englischen Gazetten: "Deutscher Schiedsrichter lässt England in letzter Sekunde verlieren. Rache fürs CL-Finale Bayern gegen ManU?"

ich glaub übrigens gar nicht mal dass für Kroatien und Schweiz alles gelaufen ist. Wer sagt denn, dass denen nicht auch so ein Coup gelingen kann wie Griechenland, udn gegen einen Favoriten gewinnt... naja, Fakt ist, dass in Gruppe B leider auf jeden Fall eine sympathische Mannschaft ausscheidet (plus England *ggg*)
    Geändert von Keaton (14.06.2004 um 16:06 Uhr)

Ich weiss ja nicht wer auf England Sieg gesetzt hat beim Tippen, aber die tuen mir echt leid! Ich und viele andere haben den Fernseher doch schon fast aus gehabt, Frankreich verliert den Auftakt und man hat 0 Punkte beim Tippen.

Aber dann dieser Zidane, ich glaubs nicht!

Zitat Zitat
    Nett find ich die Ironie, dass Beckham den Penalty verschossen hat.
    Oh ja! Die englische Presse wird auf ihn einschlagen, da kann man sich drauf verlassen. Und es war ja auch nicht logisch (Zitat Beckenbauer), da Barthez und Beckham vor einigen Jahren noch bei ManU zusammen spielten.

Naja gut, da sind wir wieder bei dem Punkt bei dem ich mich immer fürchterlich aufrege
    Bringt ein Spieler einen Fehler, wird er direkt zu bombadiert mit negativen Schlagzeilen. Dann wird nicht mehr an das positive des Spielers gedacht. NEIN! Nur das negative zählt. Das ist das dümmste was es am Sport gibt!

Naja bin mal gespannt wie sich Dänemark heute gegen Italien schlägt. Vielleicht eine Sensation?

MfG DS

Italien - Dänemark 0:0
    Recht langweiliges Spiel mit wenigen Highlights. Die Dänen haben es leider nicht geschafft ihre couragierte Leistung mit einem Sieg zu belohnen. Italien hat dafür,besonders offensiv, etwas entäuscht.

btw. fand ich den Kommentator der ARD richtig schlecht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soul Griever
    btw. fand ich den Kommentator der ARD richtig schlecht
    Ja alle 5 Minuten mal'n Wort .

Ich find aber generell die ARD/ZDF Moderatoren schlecht,so ungewollt und langweilig,deswegen hab ich auch damals lieber auf Sat.1 Fussball geschaut(die haben wenigstens vernüftige wie'n Poschmann)!

Aber am besten sind immer noch Radio-Kommentatoren,die haben wenigstens noch power und emotionen beim Spiel.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Nein....die Sat 1 Moderatoren insbesondere Poschman ist mir zu parteiisch. Der ist für Deutschland ^^

Jo, spiel war absolut langweilig....kann man auch nicht zuviel sagen.....einfach enttäuschend was die Italiener so gespielt haben!

Dafür war England vs. Frankreich 10 mal so geil! Ich lag zitternd vor dem Fernseher und habe schon geglaubt, dass England gewinnt ^^

Mod und Newsposter des www.ofp-center.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Flashgamer
    Nein....die Sat 1 Moderatoren insbesondere Poschman ist mir zu parteiisch. Der ist für Deutschland ^^
    Ich wollt's zwar nicht sagen,aber nen bisschen Nationalstolz kann nie schaden,ausser natürlich man ist nicht Deutsch ^^.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

schweden - bulgarien 5:0

ein sehr schönes spiel. sehr schnell, ruck zuck von torszene zu torszene. in der zweiten hälfte dann die bulgaren von den schweden in die knie gezwungen.
    so muss ein fussballspiel aussehen!
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Bis zur 60. Minute war ich von den Bulgaren sehr überrascht. Dann knipst Larsen zwei Stück und das wars, eigentlich Schade, aber was will man machen

Italien - Dänemark war vom ergebnis her keine überraschung, aber ich habe gedacht, das Spiel wäre etwas ausgeglichener, aber man kann ledier nicht alles haben. Ich wünsche mir Dänemark und Schweden auf den ersten beiden Plätzen.

@ Moderatoren
    Das schlimmste was es im deutschen Sportfernsehen gibt ist das Gespann Delling - Netzer. Selten habe ich solch geheuchelte Fachkompetenz gesehen verbunden mit einem völlig überheblich ignoranten Netzer, der so tut, als hätte er den Fußball erfunden
    Mein favorit ist da immernoch die ZDF Berichterstattung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keaton
    ich seh schon die Schlagzeilen der englischen Gazetten: "Deutscher Schiedsrichter lässt England in letzter Sekunde verlieren. Rache fürs CL-Finale Bayern gegen ManU?"
    War nicht nur der Linienrichter deutsch?

@Blutmetzger: Jep, mein ich auch. Netzger labert sich da jedes Mal einen ab, wobei an, wenn man genau hinhört, sieht, dass er eigentlich gar nichts sagt, außer "das war wunderbar" oder "das war schlecht".
    Delling geht imho aber noch. Der labert wenigstens nicht.
    Sonst ist das ZDF auch noch imho in den Kommentatoren besser, was aber daran liegen könnte, dass ich Beckmann (ARD) nicht so sehr mag, Kerner aber schon.^^

Zitat Zitat
    Mein favorit ist da immernoch die ZDF Berichterstattung
    Du meinst den "Kaiser" Franz und Poschmann? Ja, die sind schon ein wenig besser als auf ARD, Netzer und Delling sind doch richtige Feinde, hat mein den Eindruck.

@Schwedenspiel

Zitat Zitat
    Dann knipst Larsen zwei Stück und das wars
    Der Goalgetter heisst Larsson nicht Larsen, jaja, pingelig von mir, aber die haben auch einen der Larsen heisst in der Abwehr .

Zugleich war das 5-0 das höchste Ergebnis der EM, ich freu mich schon am Freitag auf Italien gegen Schweden...

Heute sind dann aber erst mal die Deutschen dran, ich bin gespannt!

Erstmal thanks at the Chosen für das eröffnen des Threads

Bisher hat die EM ja doch einiges an Überrschungen gebracht, die tapferen Dänen schaffen es den Italienern ein Unentschieden abzuringen. Trainer Otto "Rehakles" schafft es mit den Griechen das Eröffnungsspiel gegen die Portugiesen zu gewinnen, womit nun seit langer Zeit mal wieder das Gastgeberland das Eröffnungsspiel verloren hat.

Das beste Spiel in meinen Augen war bisher aber die Franzosen, welche in einem dramatischen Spiel gegen England gewinnen konnten. Auch die Schweden haben mich gestern mit einem deutlichen Sieg überrascht.

Ich hoffe, dass unsere Elf sich heute auch gut schlägt und den Holländern die ganzen Häme der letzten Tage zurück zahlt.

Auf eine weitere spannende EM.
    NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sam
    Erstmal thanks at the Chosen für das eröffnen des Threads
    @ Sam: Naja es ist auch ein Teil von dir dieser Thread. Du hattest mich drum gebeten einen Aufzumachen und prommt, ist eine Menge los. Also geb ich das Lob auch an dich zurück. Ich glaube wir ergänzen uns gut .

Zu gestern
    Was für ein interessantes Spiel. Die Schweden so klar gegen die Bulgaren gewinnen hät ich nie gedacht. Und wieder hab ich keinen Punkt erhalten. .
    Italien nur unentschieden, da war ich ein wenig überrascht. Hätte ich den Dänen nicht zu getraut, obwohl Italien nicht gerade gut gespielt hat.

Heut die Gruppe D
    Tschechien vs. Lettland & Deutschland vs. Holland.
    Wenn alles wieder so läuft wie bis jetzt dann kann man mit Überraschungen hoffen
    GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven

[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

Ich denke mal, heute wirds ein 2:0 für Holland. Es sei denn die Deutschen werden da so aufrteten wie in der WM 2002 gegen Kamerun. Dann wirds ein 2:1 für Deutschland.

Was nervig ist. Nur weil ich in einer Strasse mit holländischen Name wohne (Amsterdamer Str. 5 ) werd ich bei uns in der Klasse oft Holländer gerufen. Und heut musst ich mir andauernd anhören: Ja, du mit deinen Holländern wirst verlieren. Schön wärs, wenn Holland gewinnt, dann kann ich das in das Gegenteil ummünzen

Bei Tschechien gegen Lettland wirds wohl ein 3:1 für die Tschechen.

Und zu den Kommentatoren.

Naja, Netzer und Delling, die beiden sind sich meistens aus Spass am Käbeln (machen Lauda und König ja auch immer ) aber sie reden alles schlecht. Besonders wenns von den duetschen ist. Die merken wohl nicht, dass wir seit langem keine super Mannschaft sind wie zu Z'eiten eines Gerd Müllers.

Und Beckenbauer kann ich eh nich leiden, das is die größte Sülzbacke überhaupt.

Deutschland-Holland..nunja,dass Holland gewinnt ist mir eigentlich schon klar.Ich tippe deshalb auf ein 4:0 für die Niederlande
    oder denkt ihr wirklich Wörns kann einen Van Nistelrooy auf halten,wohl eher nicht

Tschchien ist sowieso mein Favourit in der Gruppe,deshalb tippe ich für ein 4:1 gegen Lettland...

ps: super wär es wenn wir gegen die Käsköpfe gewinnen würden

Hohoho!
    Ich bin ja gespannt wie n flizebogen*dummes wort*
    Man kann bei solchen Spielen wie heute nie ganz sagen
    wer gewinnt(find ich)
    Aber wenn sich die Ruuuuudi Jungs reinhängen wird das auch was.
    Meine Projekte:
    Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
    Der Bote des Königs

Tschechien - Lettland 2:1
    OMG
    Die Tschechen sind ja richtig mies vor dem Tor. Ohne die beiden Patzer des lettischen Torwarts hätten sie wohl verloren. Bis auf dieses Defizit haben die Tschechen durchaus überzeugt aber sie werden sich doch noch steigern müssen.