mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 232 von 232
    Also, heute ist ja das Finale und ich werds mir sicherlich ansehen!

Ich hätte vorher nie gedacht, dass im Finale zwei solche Noname - Teams stehen. Aber mittlerweile fang ich wirklich an, an Griechenland und an deren Glück zu glauben. Dennoch hoffe ich, dass Portugal gewinnt, denn das wäre wenigstens eine weniger große Überraschung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The G@me
    Also, heute ist ja das Finale und ich werds mir sicherlich ansehen!

Ich hätte vorher nie gedacht, dass im Finale zwei solche Noname - Teams stehen. Aber mittlerweile fang ich wirklich an, an Griechenland und an deren Glück zu glauben. Dennoch hoffe ich, dass Portugal gewinnt, denn das wäre wenigstens eine weniger große Überraschung.
    Portugal ein Noname-Team o_O? Naja ich weiß ja nicht. Die zählten doch schon von Anfang an zu den Topfavouriten. Bei Griechenland stimmts dann schon eher. Mit den hatte wirklich keiner gerechnet. Deswegen würde ich es ihnen heut abend auch gönnen, die ganz große Sensation zu schaffen.^^ Aber selbst wenn sie verlieren sollten, werden sie sicher als Gewinner ins eigene Land zurückkehren. o_O
    Naja ich bin schonmal gespannt, wie diese in meinen Augen tolle Europameisterschaft zu Ende gehen wird.^^

Blackadder Gast
    ich hab auf griechenland gewettet, 1:0 und wenns so bleibt, kann ich morgen den jackpot an mich reissen. hat sich ein nettes sümmchen angestaut. mhahaha, endlich gewinn' ich auch was... wenns so bleibt. ;_;

genau genommen war ich der einzige, der auf hellas gesetzt hat.
    Geändert von Blackadder (05.07.2004 um 03:28 Uhr)

AUS AUS AUS!
    GRIECHENLAND IST
    EUROPAMEISTER!

Ich habs gewusst! HR HR HR!

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Joa Wahnsinn

Rehhgel ist jetzt ein Griechische Gott auf den Olymp!!!

Wer hätte gedacht dass ausgerechnet die Greece Europameister wird? ich net. o_0

Die Welt steht kopf und Portugal , die arrogante teure nixkönner, weint. muahahahahaha

*durch die Nacht tanzt*

Damit sind zwar meine Tipps durch die Teufel aber wurst!
    Here are my Maps done by me.

das Wunder von Lissabon ;_;

abartig genial

MannMannMann

*MitPacodurchdieWelttanzt*

Friede?

Muahahahaha
    10 Punkte dank Griechenland

Die Sensation ist perfekt! ;__;
    Einen sympatischeren Europameister hätte es gar nicht geben können....und dann macht noch Charisteas das entscheidende Tor... ein Bremer ;__; fein fein fein...

Wow.

oO

WOW!

Wie geil.

griechenland hatte schon bei tschechien verdammt viel glück. und hier, wenn man mit 11 mann im eigenen strafraum steht, da prallen halt alle schüsse ab. ist halt die taktik derer die aufging.

btw:
    der verrückte fan der einfach so im spielfeld auftauchte und ins tornetzt rannte war ja wohl der oberhammer, ROFL
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Alles in allem fand ich das Spiel richtig schlecht. Einem Finalspiel nciht würdig - typisches Spiel, wo Griechenland mitspielt.
    Aber für einen Sirtaki hats gereicht.

Gratz an Griechenland!

Damit ist die Sensation natürlich perfekt! Ich bin gespannt ob Charisteas als Europameister bei Bremen nur auf der Bank sitzt!

Zitat Zitat
    Damit sind zwar meine Tipps durch die Teufel aber wurst!
    Meine auch, mich wundert es sowieso das so viele auf die Griechen gesetzt haben, aber es ist halt alles nichts mit meinen Tipps gewesen.