Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu

ich zumindest habe es noch nicht oft gehört, dass sich präsidenten von entwicklerfirmen negativ gegenüber den eigenen spielen äußern, auch und gerade dann nicht, wenn sie sich nicht so gut verkauft haben. denn gerade ein mann mit einem solchen überblick müsste mit am ehesten nachvollziehen können, wie viel zeit und arbeit in so einem projekt steckt. entweder, die leute von ganz oben sagen gar nichts dazu, oder sie reden alles schön. ich vermute viel mehr, dass das etwas mit dem streit mit nintendo zu tun hat, der schon ewig lange davor im gange war und zu dieser zeit zum höhepunkt kam. aber wer kann das schon heute noch nachvollziehen? ich denke nicht einmal du.
Nachvollziehen muss ich es nicht und wer groß von nachvollziehen redet, kann nur zu den Späteinsteiger gehören.


Übrigens : Zu der Zeit, als Rudra no hihou erschien oder als Square sich die PlayStation aussuchte, war nicht Herr Suzuki der Mann an Squares erster Stelle, sondern ein Herr namens Takechi.


Zitat Zitat
Original geschrieben von Dragonlady

Hast Du nicht das Gefühl, langsam etwas unverschämt zu werden? Für eine etwaige Beliebtheit sorgst Du hier mit Deinen Kommentaren jedenfalls nicht!
Unverschämtheit hat viele Formen. Eine Beliebtheitsumfrage möchte ich nicht gewinnen, auch war meine Aussage in Hinblick auf Shieru-sensei`s angedeutete Problematik zu sehen.

Stell dir mal vor, jemand möchte eine Rezension über einen Buch verfassen und nimmt dabei eine deutsche Fassung als Vorlage, die für ihre schlechte Übersetzung bekannt ist.