-
Ehrengarde
Oh mein Gott ich kenne viele solcher situation , was mir jetzt spontan einfällt :
Ich war mit 2 Freundinnen im Fussball stadium und 2 meiner Freundinnen ich sag einfach mal A und B sind auf Toilette gegangen als die beiden wiederkamen , erzählten sie mir das dort 2 dumme weiber waren , die sie blöd angemacht haben und ich hab nur mit den Schultern gezuckt , als ich die beiden anderen sah (naja es waren halt 13 jährige Mädchen)
Jedenfalls anch dem Spiel sahen wir die am HBF und meine beiden Freundinnen waren der Meinung die darauf anzusprechen , ich dahct emir nix dabei und kam mit , dann sagte freudnin A zur dem Mädchen , warum hast du mich •••••••• genannt und die fingen sich Wild anzustreiten ich glaube ich war da 16 und meine beiden Freundinnen noch 13 kurz vor 14 . Freundin A hat einem der Mädchen eine geknallt , ich bin weg gegangen weil ich wollte damit nix zutun haben
Jedenfalls kam ein Mann angerannt und meinte Hey hört auf , Freundin A rannte weg und er hinterher und knallte sie mit dem Kopf auf die rolltreppe (Jochbein geprellt)
Jedenfalls war es eigentlich harmlos meien freundin hat er nur mit der Flachen Hand eine geknallt -.-
Jedenfalls , da ich nix mit der sache zutun hatte interessierte es mich kaum , mußte aber mit zur Polizei weil , der typ meien Freundin verletzt hat , ich habe meine pflichten erfüllt udn was kam dabei raus ?
Ich bekam ne Anzeige , weil ich angeblich das Mädchen geschlagen hätte , gewürgt ( sie bekäme seitdem schlecht luft , hatte auch atest eine rärztin , ich kenne diese Ärztin es ist eine ärztin die ihre patienten nicht anpackt sondenr sofort krankschreibt)
Toll Anzeige wegen Gefährlicher Körper verletzung , das lustige war meien freundin hat auch gesagt das sie das war und ich hätte rein garnichts mit dieser Sache zutun all unsere ausagen waren identisch und die der gegenseite waren alle voll wirr udn durcheinander , aber eiens weiß ich di eMädchen wussten das ich unschuldig war , sie haben nur die schuld auf mich geschoben wiel ich asl einzige strafmündig war und sie Geld haben wollten .
Sie gingen am schluß auch zum Richter und sagten : wer bezalt nun meine Jacke die , sie zerissen hat ?
Keiner hat jemals ne Jacke zerissen O.o
zum Glück konnte man mir nix nachweisen und ich wurde nur verwarnt , verwarnt mit 20 sozialstunden , die einfach nur die Hölle waren , ich musste in einem komsichen jugendtreff , wo nur leute waren die mcih doof angemacht haben , angrabschen wollten und sonstwas egal wie oft ich mich beschwert habe , keiner hat was getan , an meinem arbeitsplatz lag ne verweste Ratte , keiner hat sie weg gemacht ....
Wäre ich nocheinmal in dieser Situation , dann würde ich anders Handeln , ich würde einfach nach Hause fahren ohne noch was zutun , ich meine ich hab oft gesagt lasst sie , lass uns endlich fahren -.-