mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Ungeschehen

Habt Ihr schon mal etwas gemacht, wo Ihr Euch sofort danach gewünscht habt, es nicht getan zu haben? Sei es eine Straftat begangen, ein anderes Mädchen geküsst oder jemanden verletzt zu haben? Also mir ist grade sowas passiert und ich wünschte es wär nicht passiert!

Das hatte ich schon öfter. Ich bin ....wow so lange her... vor 7 jahren mal mit einem mädchen im bett gelandet. tja,da wusste ich aber noch nicht das sie die freundin von einem guten freund ist. hat sie mir gleich danach gestanden. danach hab ich einen guten freund verloren. ich habs ihm nämlich gebeichtet. er hat mir zwar geglaubt aber er meinte nach so einer sache könnte er sich nie wieder normal mit mir unterhalten, ohne vor augen zu haben wie ich was mit seiner freundin habe.....

life suxx

Ich hatte mal eine Brief-/Internetliebe - Hab angerufen und ihr gesagt, daß ich sie gern hab. :rroll: >_<

Desweiteren würde ich gerne meine jahrelange Falschernährung ungeschehen machen und auch mein jahrelanges Falschtraining. Ich könnt mich todärgern.

Ähm tja ich wünschte ich könnte jetzt diesen Post ungeschehen machen, denn irgendwie fühl ich mich jetzt total depressiv.

Mein größter Fehler ist da eher unorthodox...
    Ich hatte meine Arbeitsstelle in Bayern aufgegeben und eine neue in Hamburg angenommen (beides Pferdepfleger). Damals hatte ich noch einen Haflinger (Pony-Rasse), genannt Siggi, der in dem Stall des alten Arbeitgebers stand. Als ich mich in meiner neuen Heimat gerade über Vieh-Transporter kundig machte, rief mein Vater an. Siggi sei verkauft an einen Händler. Statt aber um ihn zu kämpfen und ihn doch noch zu mir zu holen, hab' ich einfach die Papiere runtergeschickt und damit stillschweigend den Verkauf akzeptiert. Ich hatte fast kein Geld und zu dem Zeitpunkt auch kaum noch einen klaren Gedanken. Das ist... *rechne* ...ja, ziemlich genau 5 Jahre her. Ich habe es damals bereut und bereue es immer noch.
    Leider kann ich trotz des eingeführten Equidenpasses, der eigentlich Pflicht für jedes Pferd ist, seinen neuen nicht Besitzer ermitteln.
    Ich habe nur mal über meinen alten Arbeitgeber die Nummer von dem Händler herausbekommen können und von dem erfuhr ich dann, dass mein Pferd "irgendwo bei Niesky" steht.
    Nichts in meinem Leben war schlimmer als dieser Fehler...

@Valada

versuch über die Gelben Seiten die Reitställe in dieser Gegend auszumachen. Reitställe können Dir u.U. auch die Bauernhöfe, die Pferde unterstellen, sagen (inklusive der Tel.-Nr.) War Dein Haflinger in Warendorf eingetragen und wenn ja, setz Dich mit der Deutschen Reiterlichen Vereinigung in Verbindung. Ich habe selbst 27 Jahre lang geritten und 4 eigene Pferde gehabt. Ich kenne es genau, wie weh es tut, sein Pferd zu verlieren...
    Always

Ungeschehen?

Ich würd mein ganzes Leben ungeschehen machen, wenn ich könnte.

Ne, jetzt mal im ernst, ich geb schon zu auch in solchen Situationen gewesen zu sein:
    - Als ich 11 oder so war, hab ich meinem damaligen Freund (das war weil er mich genervt hat und zur feindlichen Seite überlief) gehauen. Bedauerlicherweise hab ich ihn unterm Kehrlkopf getroffen, sodass er für n paar Sekunden keine Luft mehr gekriegt hat. (Ich dachte er kratzt ab)
    - Kurzzeitig als ich meiner Lehrerin (Klasse 5-7) gesagt hab, was ich von ihr halte. (Der Vorteil war, das ich das wegen eines Flaschendrehens machen musste. Von dem her wars nciht ganz so schlim)

Das waren glaube ich so die schlimmsten Situationen. Die hätt ich innerhalb der ersten 24 Stunden danach gerne rückgängig gemacht.

Heute bin ich der Ansicht, dass man nichts bereuhen sollte. Egal wie schlimm, oder gefährlich es war. Dadurch, dass man merkt, was ein Fehler war, wird man ihn später garantiert nciht nochmal machen. Von dem her ist es eh besser den Fehler jetzt zu begehen als später.
    Wie schon gesagt, eigentlich will ich nichts bereuhen.
    Can You see me?
    Can you find me?
    Am I real?

Ich wollte das schon eher posten... wie die zeit doch... *hust*

@Dragonlady

Er ist nur bei seinem Zuchtverband (Sachsen) auf seinen Züchter eingetragen. Ich hatte mich diesbezüglich schon zweimal an den Sächs. Zuchtverband und einmal an die FN gewand, aber offensichtlich wurde er noch nicht umgetragen... oder wurde geschlachtet.

Ich habe gerade heute wieder an beide geschrieben, auch wenn ich nicht wirklich Hoffnung habe, dass ich was Neues erfahre. Vielleicht dürfen die es mir aber auch nicht verraten. ^^***

Das mit dem Anrufen ist wie die Sache mit der Nadel im Heuhaufen.
    Es gibt praktisch keinen sächsischen Stall ohne Alpen-Quarter und irgendwie sehen sie ja doch alle gleich aus.
    Wenn's was Auffälligeres wäre, eine Schecke oder auch ein Kaltblut. Sowas kennt man in der Gegend... aber einen Hafi...

ich hab dem mädchen was ich liebe meine liebe gestanden (siehe kummerkasten)und seit dem ist mein leben voll im ar***. nur noch stress mit meinen eltern, mein bester freund (ihr bruder lol) ist nach bensheim gezogen, schule is auch nicht mehr so rosig und und und...........

//edit @parallx: was von den aufgezählten sachen würdest du denn gern rückgängig machen?
    Geändert von Dubster (23.06.2004 um 18:02 Uhr)
    http://www.games-info.us/ggn/banner1.gif
    only the dead have seen the end of war.

-Plato

@Valada

ich schick Dir mal eine PN. Mir is gerade noch was eingefallen...
    Always

Gott lass es nie Geschehen sein...

Ja, mein schlimmstes war... ich hab DNA Stränge im Bioraum vertauschtXD nein,
    Mein schlimmster Fehler war, als mich son kleiner F***** angemacht hat, damals war ich 7.te Klasse, ab heute bin ich 8.te... Das geschah vor etwa 3 Tagen, was ich zum Gymmi gefahren bin um die da ein Bisschen runterzumachen. Dacht ich: Hälst du mal bei deiner Grundschule an... dann hat mich irgendso ein 3.Klässler beleidigt, ich als Blutrünstiger Gesamtschüler hab den natürlich auch gleich dafür bestraft... naja, dann lag er jedenfalls heulend inner Ecke und ich bin weitergefahren. Und als ich am Gymmi war, is mir ein Freund von mir übern weg gelaufen und wir haben so erzählt. Ja, dann hab ich dem dass mit dem Kleinen F***** erzählt, und er hat mich gefragt wie das Opfer aussah. Hab ich ihm gesagt. E hat mir darauf geantwortet, dass das sein Bruder gewesen sei(den kannt ich nich). Naja, und irgenwie hat der Lauf der Zeit dass dann so eingefädelt, dass ich durch eben dass in eine Ziemlich brenzlige Situation gekommen bin, denn dadruch hab ich net nur nen Freund verloren, sondern darf mich niewieder auf meiner Grundschule blicken lassen. Das bereu ich jetz... mir is zwar noch etliches schlimmeres passiert, aber dazu müsste ich weiter ausholen und das würde sich eh keiner Durchlesen...
    OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
    Ähm ja, spielt Freewar

Oh mein Gott ich kenne viele solcher situation , was mir jetzt spontan einfällt :
    Ich war mit 2 Freundinnen im Fussball stadium und 2 meiner Freundinnen ich sag einfach mal A und B sind auf Toilette gegangen als die beiden wiederkamen , erzählten sie mir das dort 2 dumme weiber waren , die sie blöd angemacht haben und ich hab nur mit den Schultern gezuckt , als ich die beiden anderen sah (naja es waren halt 13 jährige Mädchen)
    Jedenfalls anch dem Spiel sahen wir die am HBF und meine beiden Freundinnen waren der Meinung die darauf anzusprechen , ich dahct emir nix dabei und kam mit , dann sagte freudnin A zur dem Mädchen , warum hast du mich •••••••• genannt und die fingen sich Wild anzustreiten ich glaube ich war da 16 und meine beiden Freundinnen noch 13 kurz vor 14 . Freundin A hat einem der Mädchen eine geknallt , ich bin weg gegangen weil ich wollte damit nix zutun haben
    Jedenfalls kam ein Mann angerannt und meinte Hey hört auf , Freundin A rannte weg und er hinterher und knallte sie mit dem Kopf auf die rolltreppe (Jochbein geprellt)
    Jedenfalls war es eigentlich harmlos meien freundin hat er nur mit der Flachen Hand eine geknallt -.-

Jedenfalls , da ich nix mit der sache zutun hatte interessierte es mich kaum , mußte aber mit zur Polizei weil , der typ meien Freundin verletzt hat , ich habe meine pflichten erfüllt udn was kam dabei raus ?
    Ich bekam ne Anzeige , weil ich angeblich das Mädchen geschlagen hätte , gewürgt ( sie bekäme seitdem schlecht luft , hatte auch atest eine rärztin , ich kenne diese Ärztin es ist eine ärztin die ihre patienten nicht anpackt sondenr sofort krankschreibt)
    Toll Anzeige wegen Gefährlicher Körper verletzung , das lustige war meien freundin hat auch gesagt das sie das war und ich hätte rein garnichts mit dieser Sache zutun all unsere ausagen waren identisch und die der gegenseite waren alle voll wirr udn durcheinander , aber eiens weiß ich di eMädchen wussten das ich unschuldig war , sie haben nur die schuld auf mich geschoben wiel ich asl einzige strafmündig war und sie Geld haben wollten .
    Sie gingen am schluß auch zum Richter und sagten : wer bezalt nun meine Jacke die , sie zerissen hat ?
    Keiner hat jemals ne Jacke zerissen O.o
    zum Glück konnte man mir nix nachweisen und ich wurde nur verwarnt , verwarnt mit 20 sozialstunden , die einfach nur die Hölle waren , ich musste in einem komsichen jugendtreff , wo nur leute waren die mcih doof angemacht haben , angrabschen wollten und sonstwas egal wie oft ich mich beschwert habe , keiner hat was getan , an meinem arbeitsplatz lag ne verweste Ratte , keiner hat sie weg gemacht ....

Wäre ich nocheinmal in dieser Situation , dann würde ich anders Handeln , ich würde einfach nach Hause fahren ohne noch was zutun , ich meine ich hab oft gesagt lasst sie , lass uns endlich fahren -.-

@Dubster
    Ich hab die Freundschaft zu meiner besten Freundin kaputt gemacht, weil ich ihr gesagt hab, dass ich sie liebe.
    Dann hab ich mich noch auf falsche "Freunde" verlassen, die mich dann enttäuscht haben. Hätte ich bloß auf meine richtigen Freunde gehört...
    Desweiteren hab ich einen Haufen Leute aus dem Internet kennengelernt und eine wirklich gute freundschaftliche Beziehung zu ihnen aufgebaut, nur leider diese Freundschaft in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr gepflegt.

Tja auch ich hab einiges was ich gern "ändern" würde. Aber andererseits finde ich Fehler gehören dazu! Wir Lernen daraus und wir wissen was wir in der Zukunft in exact der selben Situation zu tun haben, auserdem manchmal denke ich auch ein Leben ohne Fehler wäre doch irgendwie öde und Langweilig, was meint ihr dazu?

Ich meine das selbe... trotzdem gibt es Dinge, die man ewig bereut. So sehr man sie auch zu verdrängen versucht, irgendwann biste dann tatsächlich wieder in der Situation, machst es besser und trauerst trotzdem um den ersten Fehlschlag.

Aber dadurch das du es diesmal besser oder richtig machst kannst du eine schlechte Erinnerung mit einem Doppelt schöneren Erlebniss teilweise tilgen.

Zitat Zitat
    Ich hab die Freundschaft zu meiner besten Freundin kaputt gemacht, weil ich ihr gesagt hab, dass ich sie liebe.
    yeah, das selbe is mir auch passiert
    http://www.games-info.us/ggn/banner1.gif
    only the dead have seen the end of war.

-Plato

Ich hab mein größtes Glück verhindert weil ich IHR nicht sagte das ich sie liebe, obwohl meine ganzen freunde mir dazu rieten weil sie meinten IHR würde es genauso gehen... und jez? jez hat sie nen freund und mich vergessen...
    Ansonsten glaub ich das die anderen dinge die ich ungeschehen machen würde viel zu viele wären um sie hier aufzulisten, will ja niemanden langweilen (falls das hier überhaupt jemand liest... *g*)
    The death of one is a tragedy,
    the death of a million is just a statistic... - Josef Stalin
    ----------------------------------------
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel... der Teufel verändert DICH!

Ungeschehen würde ich gern meine eig. Geburt machen, aber des ist ja leider nicht möglich.

@ Willi: Naja, in gewisser Weise würde das schon gehen... aber das dauert noch, bis meine Zeitmaschine fertig ist! :watt:
    Die Steuerung hakt noch !
    Aber sag mal, was ist denn bei dir so schlimm!?

Also, ich hatte das Gefühl Dinge rückgängig machen zu wollen schon öfter, besonders nach Autounfällen (harmlosen, aber teuren ) und nach Essen aus der Dönerbude (auch zu teuer §bhandel , außerdem , naja, man kennt das)!
    Mit dem Rauchen konnte ich zum Glück so wieder aufhören (also ohne Zeitmaschine o_o ), aber Saufen ist noch immer ein Problem!
    In diesem Sinne, !
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Meinen wohl größten Fehler habe ich im Mai diesen Jahres gemacht.
    Mein Freund hat immer stark geraucht und das ging mir schon immer auf die Nerven. Langsam wurde es ihm aber zu teuer, und ich hab ihm ein paar Vorschläge gemacht, was er mit dem ganzen "Kippengeld" so anfangen könnte, z. B. den Motorradführerschein machen. Die Idee hat in ziemlich gefesselt, und Mitte Mai hat er tatsächlich aufgehört und sich ein Motorrad gekauft. So weit, so gut.
    Am 16.06. hatte er in der Fahrstunde einen schweren Unfall. Bis zum 23. lag er wegen einem Schädel-Hirn-Trauma 3. Grades und schweren Verletzungen der Lunge im künstlichen Koma. Mittlerweile ist er in die Neurologie des Krankenhauses verlegt worden, ist aber ziemlich verwirrt und hat so gut wie kein Zeitempfinden. Am Dienstag soll er in eine Reha-Klinik verlegt werden. Und keiner dieser dämlichen Ärzte will mir sagen, ob er wieder vollständig gesund wird. Die labern einen immer nur mit Phrasen zu :
    "Das kann man in diesem Stadium noch nicht beurteilen."
    "Es war schon eine schwere Kopfverletzung, aber er ist ja noch jung."
    "Genauere Untersuchungen werden in der Reha erfolgen."
    Ich kann´s echt nicht mehr hören, es geht hier um unsere Zukunft und die sagen bloß: "Da muß man Geduld haben."
    Geduld? Wenn es darum geht ob ich jemals wieder einen normalen Abend mit dem Mensch den ich liebe verbringen werde? Wenn es darum geht ob ich irgendwann die Mutter seiner Kinder oder seine Krankenpflegerin sein werde? Können die sich das überhaupt vorstellen? Ich hasse mein Leben im Moment und besonders den Tag, an dem ich diesen idiotischen Vorschlag gemacht habe. Ich würde alles geben um diese Worte ungesagt zu machen. Von allein wäre er vielleicht nie auf diese Idee gekommen.