Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Brauche TAll Charsets!

Brauche TAll Charsets!

Hi leute
    Ich habe ein großes problem!
    wollte mein Spiel zuerst mit diesen niedlich ausehenden "Kleinen" Chars. machen (ich hoffe ihr wisst was ich mein!)
    HAb also nur solche Charsets gesammelt!

Aber nun hab ich mich doch entschieden Tall Chars. zu nehmen!

könnt ihr bitte mal alle möglichen "großen" Cars. hier posten
    plz

mfg Sievel

Schau mal beim Charset Contest. Den findest du hier.

Manni

Ja, also hier gibts ein paar musst n bisschen suchen:

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=29015

Und ansonsten kannste ja mal versuchen einfach welche selber zu machen ist ganz einfach brauchsat nur IDraw (gibts auf rpg-maker.com) und dann kannste die ganz normalen Chraras durch "Stretch"
    zu "tall" Chras machen. Probiers mal !

mfg

Da war ich schon längst!
    Auf URL=http://www.vampiresdawn.de]VampiresDawn[/URL] giebts die föllige auswahl. Da hab ich mir schon das bester rausgenommen!

Geändert von Sievel (11.06.2004 um 19:43 Uhr)

Die Charset-Contest Charas solltest du erst nehmen, wenn der Wettbewerb zu Ende ist und die Credit-Labels wieder drinne sind

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Geeto
    und dann kannste die ganz normalen Chraras durch "Stretch"
    Lööööl! Eine billigere Methode ist dir wohl net eingefallen, oder? Das sieht absolut grottig aus ^^

"Stretch"

Zitat Zitat
    und dann kannste die ganz normalen Chraras durch "Stretch"
    Ok. ein Chara bestehend aus zwei Pixeln ^^...

Es gibt auch nen Chara-Maker im I-net http://charas-projekt.net, bei dem die Charas zwar oft beim selbermachen * aussehen(versuchs mal... ich hab schon schöne gemacht^^), aber der hat gute ressourcen!

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    Lööööl! Eine billigere Methode ist dir wohl net eingefallen, oder? Das sieht absolut grottig aus ^^
    Tja, ich weiss ja nicht wie du sie machst aber nach dem Stretch kann man sie noch ein bisschen bearbeiten, und dann sehen sie genauso aus wie andere TallCharas. Billig vielleicht aber wirkungsvoll.

Zitat Zitat
    Ok. ein Chara bestehend aus zwei Pixeln ^^...
    Also das ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert wenn du ihn in die länge ziehst sind dass ungefähr 3 pixel unterschiedt, die man wie ich schon gesagt hab bearbeiten kann...

Genau aus wie andere Tallchars? Sag mal, du hast noch nie gute Tallchars gesehen oder was?
    Also das:

würde ich kaum als gelungenen Char bezeichnen.

Und wie ich es mache... na wie wärs mit vollkommen Zeichnen oder von einem Spiel wie Terranigma oder Chrono Trigger Edits machen?

Ich mach ja auch nicht denn ganzen körper sondern nur den Abschnitt unterm Kopf, sieht auf jeden Fall relativ gut aus bei mir, weil man das dann halt noch bearbeiten kann.Selberzeichnen mach ich ja auch weitgehend aber ganze Chars sehen bei mir wie Kraut und Rüben aus . Das überlass ich lieber dir...

thx da war schon was brauchbares babei
    war aber noch "lange??" nicht genug bitte weiterposten!