"Unfälle", Unglück und Tollpatschigkeit- oder wurdet ihr schon einmal mit Schoko-pudd
Ich habe diesen Tread aus eine sehr aktuellen Grund eröffnet (nein nicht, damit ich von mehr Leuten, bei der Mogerator-wahl gewählt werde.
), ich habe eben nämlich, von meinen lieben, kleinen Bruder (11 Jahre) einen Becher Schoko-pudding aufm Kopf bekommen- sah toll aus
.
Während ich unter der Dusche stand (nein, ich bin nicht mehr mit Pudding voll), ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich unheimlich tollpatschig bin- was ich nicht kaputkrieg kriegen nur meine Brüder kaput (und wenn sie es nicht kaput kriegen ist es praktisch unzerstörbar).
Beispiele ?
Ich fang mal mit der Schule an.
Auch, wenn ich einer der besten im Cemie-untericht war, war ich dafüür bekannt, dass es sehr gefährlich ist mit mir Experimänte zu machen, dabei musste entweder ein RG zerstört werden, Dreifüsse gehen auch toll kaputt und Mitschüler freuen sich immer, wenn sie mit irgendwelchen Substanzen bespritzt werden.
Übrigens: Wusstet ihr schon, dass eine Elektrolyse auch auf einen Tisch funktioniert, dass passiert nämlich, wenn ich den kompleten Versuchs-aufbau umkippe (und meine Gruppe hatte, den einzigsten wirklich gut funktionierenden Versuch hinbekommen, er hat immerhin auch auf den Tisch funktioniert ^^).
Weiter gehts (Physik-untericht): Wer kann mit mir mithalten ?
Ich habe es geschaft fast alle Lötkolben, die der Werkraum aufweisen konnte, funktionsuntüchtig zu machen (ohne das es jemmand bemerkt hat ^^)- wir habe übrigens einen elektr. Stundenplan gemacht, deswegen Werkraum.
Wollt ihr wissen, weshalb es heist: Sport ist Mord !
Die Antwort bekam ich im Sport-untericht.
Man muss ja sagen, dass ich vielleicht nicht gerade ein Genie bin, was Sport angeht, warscheinlicch wurde ich deswegen immer in der Abwehr eingesetzt- mit Erfolg,meine Brille wurde zwar memals zerstört, mein Magen ging es nach dem Sportuntericht auch nicht mehr so gut, es gab auch aufgeschürfte Kniee...und vom Genital-bereich möchte ich nicht reden- es tat jedenfalls ziemlich weh... und dann sagen alle anderen, ich soll doch nicht so oft den Ball ausweichen ^^.
Übrigens konnten auch meine Mitspieler mit Verletzungen rechnen- aber nur, wenn sie in meiner Gruppe waren, ich habe nämlich das unheimlich große Geschick, andere Leute (unabsichtig) über meine Beine fallen zu lassen. ^^
Jetzt gehen wir mal nach hause.
Ich habe ein unheimliches Geschick, wenn es darum geht gegen Sachen zu knallen, wer schaft es sonst, mit den Kopf gegen den Tür-rammen zu knallen, dann musste auch noch unser Marmor-wohnzimmer-tisch leiden (die Wunde, die übrigens stark geblutet hat, wurde zugeklebt und ich habe den Tisch nicht in 2 gebrochen, dass war mein Bruder).
Besonders toll sind, aber Kartoffel-reiben, wenn man keinen Fingerschutz benutzt- man muss nur Reibekuchen mit Fleischeinlage und Blut mögen.
Dann gibt es noch eine schöne Lampe, die bei meiner Oma mitten überm Esszimmer-tisch hängt, man sagt ja immer, dass man aus Fehlern lernt- Ich lernee jedenfalls nicht aus Fehlern, jedenfalls stosse ich sehr regelmässig dagegen.
Jetzt ist mir gerade noch etwas eingefallen, es ist schon etwas her.
Habt ihr euch schon einmal vor Lachen, in die Hose gemacht- mir ist es 2x passiert.
Wir sind beim Strassenverkehr angekommen.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wo man überall gegen knallen kann- es gibt viel zu viel.
Ich fange mal, mit dem bekanntesten an, mit der Strassen-laterne (tut ganz schön weh), dann gibt es noch Ampeln, Briefkästen (würde ich nicht weiter empfehlen, tut sehr weh) und Post- und Strom-verteilerkästen (tut nicht so weh).
Fahrad-unfähle machen auch Spass, vorallem wenn noch 3 weiter Räder auf einen fahren- hey ich bin nicht auf der falschen Seite gefahren (jedenfalls nur einmal).
Seid ihr sch einmal, in Rossen oder Brennessel gefahren ?
Dann wisst ihr, dass das unheimlich Spass macht.
Mehr fällt mir momentan nicht ein, vielleicht werde ich später noch etwas nachtragen und die Sachen aus meiner ganz frühen Kindheit enthalte ich euch vor, hey ich konnte noch nicht sprechen, da darf mann schon mal gucken, ob man mit dem braunen Zeug, in den Windeln und mit Essig und Öl, Kuchen backen kann und das die komlete Küche danach nicht mehr sehr toll aussieht, st ja wohl auch klar- das pasiert halt, wenn besonders kreative Menschen (oder auch Babys) arbeiten.
Jetzt kommen wir zum eigentlich Sinn, des Treads:
Gibt es hier gleichgesinnte, also Leute die auch ein bisschenm tolpatschig sind oder ist euch auch schon einmal etwas passiert, dass für andere amüssant ist ?
Dann seid ihr hier richtig !
edit:@Skar: Das Foren-system sollte, aber überlastet werden
und sei doch froh, dass du mit meinen Tread-titeln immer etwas zu tun hast, dann wird dir wenigstens nicht langweillig. ^^