Zitat Zitat
Original geschrieben von Niji-chan
1. Wie weit sollte ein Spiel (eurer Meinung nach) sein, dass es bereit ist eine Demo zu erhalten?

2. Sollte es Demos nur zu gigantischen Projekten geben, oder auch zu, sag ich mal, Nebenprojekten?

3. Wie? Erläuterung der Frage: Wie sollte eine Demo gestaltet werden; was sollte auf alle Fälle schon gezeigt werden; wie viel des Endspiels sollte enthalten sein?

4.Wann verdient es ein Spiel vorgestellt zu werden und ist dazu eine Demo dringend notwendig?
1. Spielbar, zudem sollte es einen kleinen Einblick in die Story geben, in die Spielwelt und in das Gameplay. Zu viel sollte man aber auch nicht zeigen, ist immer gut an einem Punkt das Ende der Demo zu setzen, an dem die Spannung recht hoch ist.

2. Öhm. Demos ... naja ich werd keine rausbringen, lieber gleich auf die Vollversion hinausarbeiten. Fehler usw. kann man sich, wie Chester schon gesagt hat, auch bei Freunden usw. in seiner MSN-Liste holen. ^^

3. Uff ... kommt auf's Spiel an. Ich würd sagen vllt. 10-15 % ... wenn's halt kein allzu langes Game ist.

4. Man sollte schon so weit sein dass man sicher ist es realisieren zu können und die grobe Arbeit an der Technik usw. fertig hat. ^_~