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					Wann, Wozu und Wie eine Demo?
				
				
						
						
				
					
						
							Hi,
ich hoffe, dass ich nicht den eintausendsten Thread zu den gleichen Fragen aufmache, aber weil ich im Moment doch schon einiges weiter mit meinem Projekt gekommen bin, habe ich zunächst drei Fragen:
1. Wann? Erläuterung der Frage: Wie weit sollte ein Spiel (eurer Meinung nach) sein, dass es bereit ist eine Demo zu erhalten?
2. Wozu? Erläuterung der Frage: Sollte es Demos nur zu gigantischen Projekten geben, oder auch zu, sag ich mal, Nebenprojekten?
3. Wie? Erläuterung der Frage: Wie sollte eine Demo gestaltet werden; was sollte auf alle Fälle schon gezeigt werden; wie viel des Endspiels sollte enthalten sein?
Aber moment, noch eine Frage:
(4.)Wann verdient es ein Spiel vorgestellt zu werden und ist dazu eine Demo dringend notwendig?
Das müssten meine Fragen dazu vorerst sein 
						
					 
					
				 
			 
			
			
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
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