mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde, dass Bosskämpfe dazu gehören. ich glaube, wenn man nicht die ganze Zeit darauf hinarbeiten müsste den Oberboss zu besiegen, dann würde doch jegliche Motivation fehlen. Ich wäre nicht begeistert, wenn ich plötzlich einen Ort betrete und damit das Ende des Spiels einläute

Es wäre mal interessant, wenn es ähnlich wie in .hack//INFECTION ablaufen könnte. Da ist es so, dass man den Endgegner Skeith besiegt, man bekommt eine Abschlusssequenz, kann danach aber noch weiterspielen (wenn man nicht bei den Credits die Konsole abschaltet ^^ ). Es gibt da sogar einen geheimen Dungeon, der erst NACH dem Endkampf zu erreichen gibt. Man kann dann zwar nichts mehr an Story erleben, kann aber noch Side Quests erledigen, Items sammeln, leveln, die Gegned erkunden, whatever. Das wäre doch mal was, wenn man nach dem Endkampf und nach einer Abschlusssequenz erst die Möglichkeit bekommt einen optionalen Gegner zu besiegen. Wäre doch z.B. in X-2 ganz interessant gewesen, wenn man erst Vegnagun und Shuyin hätte besiegen müssen, um die 100 Ebenen unter Bevelle zu entdecken oder so. OIst vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber ich fände sowas gar nicht schlecht. Dann ist nicht dieses 'Ja,ich hab das Spiel durch, jetzt liegts erstmal eine Zeit im Regal und verstaubt' Gefühl da, sondern man kann sich halt noch anderen Aufgaben widmen.
    Geändert von Tinúviel (12.06.2004 um 12:19 Uhr)