Genau solche Witze machen Spiele kaputt, Scoti
es mag vielleicht die Szene unterstützen, wenn die Frau zuerst lacht, dennoch ist es im Grunde unnötig und auch nicht wirklich witzig
Genau solche Witze machen Spiele kaputt, Scoti
es mag vielleicht die Szene unterstützen, wenn die Frau zuerst lacht, dennoch ist es im Grunde unnötig und auch nicht wirklich witzig
war wohl zuviel des guten oder wie![]()
![]()
--Wer ein Warhammer FAntasy/40k projekt plant
Ich wäre dabei, habe erfahrung im Mapen, ändern/erstellen von Char/Chipsets
in ein spiel sollten kein 'richtigen' witze rein.
eher ein paar lustige sprüche die ganz ohne vorwarnung herausplatzen und man schon ein wenig lächeln kann![]()
aber es sollte auch nicht einer nach dem anderen kommen.
zusätzlich hängt es natürlich auch vom genre ab. in horror spielen
würde ich so viel ernst machen wies geht.
so ungefähr seh ich das.
--"Ich denke, also bin ich" - René Descartes
Ist denn etwas denkbar, das uns nie täuschen könnte? Gibt es irgendeine sichere Erkenntnis?
"Täusche mich, wer immer kann, er wird doch nie bewirken, dass ich nichts bin, solange ich denke, dass ich etwas bin, oder das es eines Tages wahr ist, ich sei niemals gewesen, wenn es in diesem Augenblick wahr ist, dass ich bin."
so, und jetzt noch ganz fix zwei leute grüßen: Niji-Chan und Daen
Ohne geht´s nicht aber zu viel ist auch net gut also mach so viel Witz rein wie nur geht nur du darfst es nicht übertreiben!
Wie schon gesagt:
-Keine Anspielungen, das versteht sowieso nie einer.
-Aber auch keine richtigen Witze
Am besten klappen einfach eine einfache witzige Szene oder ein Bild an der Wand, das was witziges zeigt...
D+one
Och, Anspielungen sind doch in Ordnung. Kommt eben nur drauf an, worauf angespielt wird.
Sicher, auf Insiderwitze der Marke "verstehen nur meine engsten Freunde" sollte man wirklich verzichten. Anspielungen auf mehr oder weniger allgemein bekannte Sachen sind aber ok, finde ich.
solange mans nicht übertreibt. In einem ernsten rollenspiel wo die welt kurz vorm untergang oder so was is passen dann auch nich unbedingt so lustige sprüche rein.(kommt drauf an wo und wie man sie rüberbringt)