Zitat Zitat
Original geschrieben von DJ n
Endlich! Es spricht einer aus!!!
haha wurde auch langsam mal zeit was????

Zitat Zitat
Original geschrieben von DJ n
Das ist es ja, worauf ich (vielleicht auch Vash und Jericho) hinaus wollen! Man braucht hier in Deutschland nichtmal mehr Talent, um irgendwie berühmt zu werden oder Erfolg zu haben.
Gut, den Erfolg den Leute wie Daniel K und Konsorten haben, ist halt auch Erfolg, aber gleichzusetzen mit dem Erfolg von Leuten wie Janette Biedermann oder Yvonne Catterfeld ist der mit Sicherheit nicht, denn diese beiden (nur als Beispiele) haben nämlich mit "richtigem" Talent diesen Erfolg bekommen.
Und es ist für mich nicht fair zu sagen, dass der Erfolg eines Daniel K gleichbedeutend sein soll mit dem Erfolg einer Janette B oder sonswen.

DJ n
naja die beispiele waren auf jeden fall in der richtigen kategorie (pop. *würg* meine schwester spielt schon wieder britney spears.... ich glaube ich gehe gleich auf ihre anlage los und erwürge diese...). ich meine die singen zwar auch nur playback, aber von jeanette b. weiss ich zumindest dass sie singen kann (bin mal in eines ihrer "richtigen" live-konzerte auf viva reingezappt. war ein versehen, aber sie hat echt 'ne gute stimme). aber daniel KANN VERDAMMT NOCHMAL NICHT SINGEN!!! und dass bei der zweiten star search oder sowas staffel einer dieser typen versucht hat daniel zu kopieren, zeigt nur dass blöde hier in germany irgendwie "in" ist (siehe erstwähler-check auf tv total ).