Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: Y34h. 0wn4g3. Küblböck im Kino. :/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von steelgray

was kann kübi denn? wir wissen alle dass er nicht besonders gut singen kann, autofahren kann er auch nicht und der trailer verspricht auch dass er nicht schauspielern kann. ich muss dj n und vash zustimmen: den erfolg hat er echt nicht sich selbst verdient, der wurde ihm quasi "aufgehalst". armes deutschland, hier wird wohl jeder eumel zum superstar...
    Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt, Freunde - der Erfolg gibt ihm schlichtweg Recht

Selbstverständlich ist sein Ruhm nicht gleichbedeutend mit dem Ruhm von Biedermann, was ich auch niemals gesagt habe. Aber er ist auch nicht gleichbedeutend mit dem Ruhm eines DJ N's oder eines Sean Connery.
    Worauf ich hinauswill ist, das jeder Mensch Ruhm verdient hat und jeder Mensch einen Weg finden kann, sein Talent in Ruhm umzuwandeln. Das Daniel das kann, hat er bewiesen - denn wie schon sagte, der Erfolg gibt ihm Recht.
    Euer Recht ist es aber, diesen Ruhm nicht zu unterstützen oder zu mehren, nicht aber ihm diesen Ruhm abzusprechen (Wir sprechen von Ruhm, nicht von Talent! Denn der Einsatz von Talent ist diskussionsschwierige Auslegungsache)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt, Freunde - der Erfolg gibt ihm schlichtweg Recht
    Ähmm... nein.

Der Erfolg gibt nicht ihm recht, der Erfolg gibt dem Marketing Geschwader von RTL Recht. Aus ihm sowas zu machenist ohne die ständige Präsenz durch Marketing Aktionen von Bild, RTL und Co. nicht möglich.

Zitat Zitat
    Worauf ich hinauswill ist, das jeder Mensch Ruhm verdient hat und jeder Mensch einen Weg finden kann, sein Talent in Ruhm umzuwandeln. Das Daniel das kann, hat er bewiesen - denn wie schon sagte, der Erfolg gibt ihm Recht.
    Mit Respekt, aber wegen gutmütigen Leuten wie dir die dem ganzen Neutral bis halbwegs Wohlwollend gegenüber stehen schafft es die tausendste Mania/Casting/Realityshow auf RTL solche Kreaturen hervorzubringen. Das und das 90% der Republik Gehirnlose Hüllen sind die alles schlucken was ihnen auf der Senastionsbrett Präsentiert wird.

Kein Mensch hat Ruhm "verdient".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Kein Mensch hat Ruhm verdient. Wer Ruhm will soll (früher war an der stelle mal ein "muss") sich das durch hervorstechende Leistungen verdienen.
    Wenn das schon angesprochen wurde, dann haut mich.

Bin ich der einzige, dem in diesem Satz...k, sind 2 Sätze, ein direkter Widerspruch auffällt?
    Du sagst, kein Mensch hat Ruhm verdient, man(n) muss ihn sich erst durch Leistungen verdienen...wie jetzt? hat man ihn verdient oder nicht?

EDIT:

Ah, sag sowas doch gleich...

Geändert von Jericho (14.06.2004 um 18:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Wenn das schon angesprochen wurde, dann haut mich.

Bin ich der einzige, dem in diesem Satz...k, sind 2 Sätze, ein direkter Widerspruch auffällt?
    Du sagst, kein Mensch hat Ruhm verdient, man(n) muss ihn sich erst durch Leistungen verdienen...wie jetzt? hat man ihn verdient oder nicht?
    Zusammenhängender Kontext anyone?

Wenn du dir Deans Posting durchgelesen hättest wüsstest du das seine Auffasung ist das jeder Mensch ein anrecht auf seine 15 Minuten Tuhm hat, ungeachtet von Leistung, Aufwand, ect. (Zumindest kommt die so rüber, wenn nciht war die gesamte Zweite Seite unnötig).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Zusammenhängender Kontext anyone?

Wenn du dir Deans Posting durchgelesen hättest wüsstest du das seine Auffasung ist das jeder Mensch ein anrecht auf seine 15 Minuten Tuhm hat, ungeachtet von Leistung, Aufwand, ect. (Zumindest kommt die so rüber, wenn nciht war die gesamte Zweite Seite unnötig).

Hmm...ich denke, du hast mich falsch verstanden oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
    Sagen wir so: Ich gönne jedem Prominenten seinen Ruhm, und sehe es so, das man nicht berühmt wäre, wenn man nicht etwas Außergewöhnliches vollbracht hätte.
    Ob diese Leistung denn nun von der Person selber vollbracht wird (z.B. Dalai Lama), oder aber die Person nur als Aushängeschild einer anderen Firma fungiert (Kübi für das Marketingteam) sei dahingestellt.

Fakt ist, das Kübi sich selbst anscheinend verkaufen kann, oder aber den Marketingleuten so potentialreich erscheint, das sie in seinen Ruhm investieren.

Und ich bleibe dabei: Kübi hat das Talent sich selbst zu inszenieren und das ist auch ein Talent. Auch wenn ihr denkt, das euer Talent zu rülpsen eine genauso hohe Wertigkeit wie sein Inszenierungstalent hat, so hat er es doch geschafft, sich dadurch Ruhm zu ernten.

Ruhm hat nicht immer nur etwas mit Begabung oder Talent zu tun, denn ich gönne auch jedem 1.000.000 Besucher des Mediamarktes Bremen seinen Ruhm und seine neue Waschmaschine, genauso, wie ich einem frischgebackenem Lottogewinner seinen Ruhm gönne und mich mit ihm freue, wenn er in die Kamera strahlt.
    Die beiden haben auch kein Talent oder eine Begabung, sind aber trotzdem kurzzeitig berühmt.

Zitat Zitat
    Kübi hat das Talent sich selbst zu inszenieren und das ist auch ein Talent.
    Manche nennen das schlicht und einfach, sich zum Affen machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Manche nennen das schlicht und einfach, sich zum Affen machen.
    Mit Sicherheit
    Aber selbst DAS muss man können. Ein unlustiger und langweiliger Kerl könnte das nicht, also ist diese Art der Prominenz auch einzigartig.

Zitat Zitat
    Mit Sicherheit
    Aber selbst DAS muss man können. Ein unlustiger und langweiliger Kerl könnte das nicht, also ist diese Art der Prominenz auch einzigartig.
    Dann aber so einzigartig, dass sie von einer breiten Masse ausgeübt wird (ich spreche hiermit auf unsere Pseudo-Promis an).
    Und einige von denen können das "sich zum Affen machen" noch nicht mal gut, sondern sind einfach nur peinlich

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Dann aber so einzigartig, dass sie von einer breiten Masse ausgeübt wird (ich spreche hiermit auf unsere Pseudo-Promis an).
    Und einige von denen können das "sich zum Affen machen" noch nicht mal gut, sondern sind einfach nur peinlich

DJ n
    Und auch DIE würden ihre Fans und ihre Community finden und somit den Weg zum Ruhm beschreiten.
    Das ist eben meine Aussage - jederk ann für sich zum Star werden, wenn er seine Talente/Fähigkeiten entdeckt, einen starken Stab hinter sich hat, oder sich traut, was sich sonst noch keiner getraut hat, oder den Menschen das gibt, wonach sie gesucht haben.

Und jeder der das schafft, hat den Ruhm verdient, weil er so findig war, ein Konzept zu finden, das ihm Geld und ruhm beschert.

So einfach sehe ich das

Heute war ich im Kino, ich denke mir nicht's und betrete die Eingangshalle.
    Plötzlich seh ich da so ein Plakat. Ich hätte fast angefangen zu kotzen.
    Von Millionen gleiebt
    Von vielen gehasst

Ich denke, dass das anders gehört und zwar so:
    Von vielen geliebt
    Von Millionen gehasst

Mehr muss ich hoffentlich nicht sagen.
    Den schau ich mir auf jeden Fall nicht an!

D. K. im Kino

Ich glaub es geht los. Falls es den Thread noch nicht gegeben hat bitte mal hierrüber lachen/ärgern/kopfschütteln/aufregen/whatever:

http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=82742

Eure Meinung bitte

Edit: Schaut euch auch das Forum an

"Oh mein Gott, wir werden alle sterben!"
    Das trifft so in etwa zu... wie schlecht muss es um Deutschland stehen, wenn SOLCHE Filme das Licht der Öffentlichkeit erblicken dürfen?
    Ich verspüre gerade ganz ehrlich das Bedürfnis, aus dem Fenster zu springen...

Und obs den schon gibt.

Zum Thema: *immernoch kopfschüttel*

Eigentlich sollten beide Threads gelöscht werden... solchem Schund überhaupt einen Thread zu widmen müsste als Verbrechen gelten ^-°

@Gruz: Die von mir eröffnete Boon-Kneipe beim d2n wurde auch Titty Twister genannt oO

Tataaaaaaaa! Und wiedermal bestätigt sich meine Meinung dass die Fernsehen und Kinowelt zu 90% absoluten Mist fabriziert und noch trauriger finde ich dass es SEHR viele Menschen gibt die das alles schlucken und ihre Hirnzellen wegschmeissen Ich geb zu dass dieser Kerl ein gutes Selbstbewustsein hat was schon die Hälfte von dem ist was man braucht um Erfolg zu haben. Aber er kann wieder singen noch Schauspielern und hat eine verdammt schlechte Ausstrahlung (alles IMO natürlich )
    Und dieses komische etwas bringen sie auf die Leinwand und es wird (was noch schlimmer ist) ein Erfolg. Während Filme die es wirklich verdiennen Erfolg zu haben und richrige hochwertige Unterhaltung bieten, irgendwo auf einem staubigen Regal in einer dunklen Ecke landen und ab und zu mal im Fernsehen auftauchen und das obwohl sie im Kino erst vor 3 Monaten zum ersten Mal ausgestrahlt wurden. Die TV Zeitschrift gibt ihnen auch noch eine schlechte Note, und die Schauspieler mit den Produzenten landen auf der Strasse.
    Während irgendwelche Dumpfbacken die nur zum Kloputzen geeignet sind, sich dumm und dämlich verdienen.

Wir leben in einer verkehrten Welt

alos ich hab ja leider erst jetz davon erfahren (was heißt hier leider ^^) ne also echt. das is ja so was zum
    [SIZE=4]KOTZEN[/SIZE=1]
    warum tut er das uns an? damit tut er doch nur dazu beitragen dass ihn alle noch mehr hassen.
    ich finds zum kotzen.
    die HP is billig aufgbeaut, die schauspieler scheiße, die bilder zum kotzen und seheh aus wie aus n billigen privatdreh und einfach alles i scheiße.
    ich flame ja sonst nich so rum aber das is wirklich unterste schublade.
    wir können nur hoffen dass die deutschen kinos so ne kagge nicht annehmen ^^

moeb

Oh, mein Gott.
    Daniel der Zauberer. Wie kann man so einen Schund überhapt produzieren? Ich kann es nicht glauben.
    -Darsteller miserabel (nett ausgedrückt)
    -Story grauenhaft

Also wer in diesen Film geht muss beknackt sein...

Gruß
    Dave-d

beide sollten nicht gelöscht werden denn wie man sehen kann gibt es reichlich diskussionsstoff... aber imo ist das eibfach der absolute scheiß hammer dass so was in usnre kinos darf
    ein wirkliches armutszeugnis

moeb

p.s.: eine ausführliche meinung im anderen thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moeb_Mensch
    beide sollten nicht gelöscht werden
    War auch ein Scherz meinerseits, der meine Meinung verstärken sollte (dass der Film Schund ist).
    Allerdings könnte einer der beiden (wohl eher dieser) geschlossen werden.

Ist aber schon ziemlich lange bekannt, dass dieser Film ins Kino kommt.
    Als ich den Threadtitel gesehn hab, dachte ich zuerst, "Boah, geil, ein Donkey Kong-Film?!" ... >_> naja.
    Ich persönlich werde mir den Film ... nicht ansehen
    Meiner Meinung nach, ist dieser Film nichtmal einen Download wert O.o
    Ich mein, was soll das? Daniel K. in nem Kinofilm >_>
    Der soll sich ma ganz schnell totzaubern oder sowas ">_>
    Wer sich den Film anguckt, ist selber Schuld, wenn er für sein Leben gezeichnet ist