Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Thema: Y34h. 0wn4g3. Küblböck im Kino. :/

Leon der Pofi Gast
    ich werd erst mal abwarten und dann den film beurteilen wenn er einer wird ... oder nein ... wartet! Dreck aus der Hölle aber da es genügend leute gibt die den kaschperl mögen werden sie wohl ins kino gehen ... auch wenn die hass fraktion größer ist glaub ich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    also ich finds super.
    Kann mich dem nur anschließen.

Aber noch was, ich denke der Film wird mindestens genauso miserabel wie der Film über D.Bohlen

Auch wenn es Einigen nicht gefällt, so hat doch aber jeder Mensch ein Recht auf Ruhm und wenn ihr euch daran erinnert, dann haben WIR Daniel zu dem geamcht, was er heute ist.
    Fakt ist, das er da draußen haufenweise Fans hat und Fakt ist, das er diesen Film für diese Fans macht und diese dann auch reingehen werden.

Genauso verhält es sich bei Rosamunde-Pilcherfilmen oder Tarantino-Filmen. Ich bin sicher, das es irgendwo auf diesem schönen blauen Erdenball auch Foren gibt, in denen sich Leute genauso fröhlich ihre Postzahl hochpushen, indem sie in den vorherrschenden Anti-Tarantino-Mainstraim ihres Forums mit einsteigen und das neueste Machwerk dieses Mannes in der Luft zerreissen.

Und wenn ihr es immer noch nicht verkraften könnt, dann kann ich euch beruhigen: Seitdem wir keine Tyrannei mehr haben, wird niemand gezwungen, ins Kino zu gehen. Außerdem haben Radios so einen kleinen Knopf auf dem "Aus" steht - versucht ihn mal, wenn ihr ein Lied hört, das ihr nicht mögt, ihr werdet erstaunt sein

Und hey, ich bin kein Kübi-Fan aber dieses gemeinschaftliche Verdammen finde ich einfach ein wenig unüberlegt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Auch wenn es Einigen nicht gefällt, so hat doch aber jeder Mensch ein Recht auf Ruhm
    That's just so wrong...

Zitat Zitat
    Auch wenn es Einigen nicht gefällt, so hat doch aber jeder Mensch ein Recht auf Ruhm und wenn ihr euch daran erinnert, dann haben WIR Daniel zu dem geamcht, was er heute ist.
    Ich finde du verallgemeinerst das wohl etwas zu sehr, nicht WIR haben ihn zu dem gemacht, was er heute ist. Ich glaube nicht, dass irgendwer der her gepostet hat, dass er den Film sch...lecht... findet, damals für ihn bei DSDS angerufen hat. Ich zumindest nicht.
    Die Leute, die für ihn angerufen und ihn in seiner Meinung bestärkt haben, das waren die Leute, die Küblböck zu dem was er heute ist (was eigentlich?) gemacht haben. Alles IMO

Oh man ist das der Vorbote des Weltunterganges?
    Ich kann die Typen irgendwie verstehen das sie den Kübelkotz killen wollen die sind mir gleich sympatisch
    Aber muss das sein wir haben doch schon genug Leid auf dieser Welt und dann kommt sowas.
    Ich glaub ich würd mich liber erschießen lassen als das ich mir so nen Schunt anseh.

Mir geht das ganze so ziemlich am Arsch vorbei.
    Von miraus kann er auch US-Präsident werden.
    Ist zwar albern, aber mir isses egal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shieru-sensei
    Mal ehrlich, Leute, ich finds genau so belustigend wie ihr, aber wie sich manche Leute in sowas reinsteigern können.

Die Gegenbewegung zu einer Mainstream-sache ist ebenso Mainstream, daran sollte man mal denken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    That's just so wrong...
    Würde es dir wohlgefallen, deine Aussage auch mit Argumenten zu untermauern, denn ich sehe in deinem Einzeiler zur Zeit keinen Sinn?

@Jericho: Der Film ist auch nicht für die Leute, die hier rumnörgeln, sondern für seine zahlreichen Fans da draußen. Ich gönne es dem Küblböck und bewundere es sogar, wie er aus Unvermögen solchen Kultstatus erschafft - und das hat er uns allen vorraus.
    Ich werde mir sein Werk nicht anschauen, aber ich werde es auch nicht verdammen, nur weil ich die Person nicht leiden kann, und wenn ich da höre, das manche Leute unqualifizierten und unüberlegten Mist von sich geben, wie die Aussage, das sie sich lieber erschiessen lassen würden, als sich diesen Film anzuschauen, dann weiß ich nicht, wer mir unreifer erscheinen soll - seine Fans oder die Gegnerpartei

Hm. Ich geh eh nicht ins Kino, was solls. Mich zwingt niemand, den Film zu sehen, also kanns mir egals ein. Wenn er meint, dass das, was er tut, gut ist, dann soll er mal machen. Er wird schon merken, was er davon hat. Obs was gutes oder schlechtes ist, sei mal dahingestellt.

@Daen: Trotzdem hast du nichts zu dem gesagt, was ich eigentlich sagen wollte, nämlich, dass du sagtest, wir hätten ihn dahin gebracht wo er jetzt ist, und das stimmt nunmal nicht wirklich...wie ich schon gesagt hab.

was weiß ich, vielleicht gewinnt er ja n Oscar oder ein MTV Movie Award, dann würd ich ihn auch bewundern...

Zitat Zitat
    Ich gönne es dem Küblböck und bewundere es sogar, wie er aus Unvermögen solchen Kultstatus erschafft - und das hat er uns allen vorraus.
    Damit hast du imo schon den Hauptgrund all derer genannt, die sich den Film nicht ansehen. Er schafft es, aus einem totalen künsterlischen nichts einen Kultstatus zu schaffen. Und das ist etwas, was ICH für meinen Teil nicht noch unterstützen will, indem ich mir seine Platten kaufe oder mir diesen Film ansehe.
    Mir zeigt Daniel K, dass man dem deutschen Publikum wirklich jeden Schei** vorsetzen kann und sie werden es kaufen. Und imo gehört dazu, irgendeinen Mist zu fabrizieren und ihn mit dem "kleiner armer Junge, den alle lieb haben müssen"-Image zu vermarkten, nicht viel. Gut, er mag dadurch viel Geld verdienen und ich gebe zu, dass ich auch gern diese Massen an Geld für das fabrizieren von Mist bekommen würde, aber darum geht's nicht. Es geht nur um den Absturz des Niveaus, auf dem sich das deutsche Publikum befindet (da fallen mit spontan Paralellen zu dem HTF-Thread ein...) und der durch solche Werke eines Daniel K, Dieter B oder sonstwen noch geschührt wird...

DJ n

Edit
    Zitat Zitat
    Ich finde du verallgemeinerst das wohl etwas zu sehr, nicht WIR haben ihn zu dem gemacht, was er heute ist. Ich glaube nicht, dass irgendwer der her gepostet hat, dass er den Film sch...lecht... findet, damals für ihn bei DSDS angerufen hat. Ich zumindest nicht.
    Die Leute, die für ihn angerufen und ihn in seiner Meinung bestärkt haben, das waren die Leute, die Küblböck zu dem was er heute ist (was eigentlich?) gemacht haben. Alles IMO
    Dem muss ich absolut zustimmen. Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass Leute, die für Daniel bei DSDS gestimmt haben, sich nun über seinen Film aufregen oder sagen, dass der absoluter Mist ist.

Du hast natürlich Recht, Jericho, wenn du vermutest, das ein Großteil der Leute, die hier stänkern, NICHT zum Erfolg von Daniel beigetragen haben und ich habe meine Aussage auch nicht auf das Individuum an sich bezogen, sondern an das deutsche Volk, denen Daniel genial genug war, um immerhin auf Platz 3 einer deutschlandweiten Wahl zu kommen.
    Und ja, ich weiß, das mit Sicherheit nicht ganz Deutschland gewählt hat und es ist wie in der Politik. Sollte bei der Europawahl eine Partei auf den Thron kommen, die du gar nicht leiden kannst, dann zeigt das aber trotzdem, das ein großer Teil Deutschlands so denkt und du hättest durch eigene Wahlbeteiligung das Ergebnis beeinflussen können, d.h. z.B. Alexander wählen.

Ich für meinen Teil wüsste nicht, warum ich über diesen Clown schimpfen sollte - im Gegenteil, ich freue mich für ihn und respektiere, das er sich diesen Kultstatus gegen alle Anfeindungen verdient hat. Menschen die sowas nicht gutheißen können, sind entweder neidisch oder wissen das System nicht zu respektieren, das aus einfachen Menschen wie du und ich über Nacht Prominente werden lässt.

Es ist meiner Meinung nach müßig, darüber nachzudenken, denn ich denke, das Niemand hier in diesen Film gehen wird.

Zitat Zitat
    Würde es dir wohlgefallen, deine Aussage auch mit Argumenten zu untermauern, denn ich sehe in deinem Einzeiler zur Zeit keinen Sinn?

Gerne.

Kein Mensch hat Ruhm verdient. Wer Ruhm will soll (früher war an der stelle mal ein "muss") sich das durch hervorstechende Leistungen verdienen.

Models sehen gut aus. (Hey, das muss man erstmal hinkriegen^^)
    Sportler trainieren hart.
    Musiker schreiben gute Songs/haben gute Stimmen/sind virtuos im Umgang mit ihren Instrumenten

Kübelböck nicht.

Casting Honchos wie Kübelböck können nichts der gleichen. Sie gehen zu einem Casting und lassen sich zurecht schneidern von den Produzenten. Wobei man sagen muss das viele die bei den Casting Shows dabei sind ja wirklich Talent haben und Singen/performen können.

Kübelböck nicht.

Er hatte seine Warholschen 15 Minutes of Fame, great. Mittlerweile ist er in der fünften Verlängerung angekommen.

yeah!!! was habt ihr alle gegen kübi??? der ist doch so coooool!!!! §ironie

ne mal ellich, wenn kübi 'nen film machen will, lasst ihn doch. der film wird so scheisse dass es für einen b-movie-freak wie meine wenigkeit bestimmt ein obervergnügen sein wird ihn zu sehen. der trailer verspricht schon dass der film genau meinem b-geschmack entsprechen wird:

- schlechte synchro
    - miese "äkschn"-szenen
    - dumme story
    - eine ganze menge egozentrik ("bäääh, warum hassen mich alläää???)
    - bekloppter titel ("der zauberer"??? ich kann auch zaubern, ich kann machen dass die luft stinkt! )

ich seh ihn mir an...

...wenn man ihn sich gratis downloaden kann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Gerne.

Kein Mensch hat Ruhm verdient. Wer Ruhm will soll (früher war an der stelle mal ein "muss") sich das durch hervorstechende Leistungen verdienen.

Models sehen gut aus. (Hey, das muss man erstmal hinkriegen^^)
    Sportler trainieren hart.
    Musiker schreiben gute Songs/haben gute Stimmen/sind virtuos im Umgang mit ihren Instrumenten

Kübelböck nicht.

Casting Honchos wie Kübelböck können nichts der gleichen. Sie gehen zu einem Casting und lassen sich zurecht schneidern von den Produzenten. Wobei man sagen muss das viele die bei den Casting Shows dabei sind ja wirklich Talent haben und Singen/performen können.

Kübelböck nicht.

Er hatte seine Warholschen 15 Minutes of Fame, great. Mittlerweile ist er in der fünften Verlängerung angekommen.
    Du hast schon Recht, doch ist diese Sichtweise der Wege zum Ruhm recht oberflächlich, denn nach meinem Dafürhalten verdienen auch die Leute Ruhm, die nicht so offensichtlich über großartige Eigenschaften verfügen - und der Erfolg von Daniel K. gibt mir in diesem Fall Recht, denn er verfügt über die Fähigkeit, sich selbst als Figur zu verkaufen, quasi als "Schutzpatron aller Häßlichen" und diese Fähigkeit verdient Respekt und lässt ihn Ruhm ernten.

Klar, in meinen Augen verdienen Menschen, die sich durch harte Arbeit berühmt machen, ebenso Respekt und ich stehe auch hinter deren Ruhm, doch verstehe ich auch, woher der Ruhm eines Küblböck kommt.

Die Frage ist doch langsam, ob es echt noch Sinn macht, weiter darüber zu diskutieren...denn Fans oder Freunde hat Daniel hier sowieso nicht, es streiten sich lediglich Jene, die ihn hassen und Jene, die verstehen, warum ein Mann wie er Erfolg hat.

Naja ich werd ih mir definitv nicht ansehen, wer bezahlt meinen Blindenhund und das Hörgerät wenn ich aus dem Kino raus bin?
    Ich weiß nicht der ist so jung hat ne Biographie, bal nen Kinofilm und haufenweise mieser CD's.
    Vorallem bei Kino und Biographie bin ich mir nicht sicher ob er wirklich schon alt genug ist und genug erlebt hat damit es auch wichtig ist :/

Zitat Zitat
    Klar, in meinen Augen verdienen Menschen, die sich durch harte Arbeit berühmt machen, ebenso Respekt und ich stehe auch hinter deren Ruhm, doch verstehe ich auch, woher der Ruhm eines Küblböck kommt.
    Kübelböck hat seinen Ruhm nur daher, dass er dieses Image vom kleinen, unschuldigen, tolpatischen Jungen mit der Froschstimme hat, dass scheinbar bei den meisten Mädchen (meist im Alter von 8>x) ankommt. Nur deswegen hat er so einen Erfolg und da muss ich Vash zustimmen. Erfolg ist etwas, was man sich aufgrund von Fähigkeiten verdienen muss. Und ich sehe ehrlich gesagt so eine Fähigkeit, die diesen Erfolg von Daniel K ausmacht, nicht!

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Kübelböck hat seinen Ruhm nur daher, dass er dieses Image vom kleinen, unschuldigen, tolpatischen Jungen mit der Froschstimme hat, dass scheinbar bei den meisten Mädchen (meist im Alter von 8>x) ankommt. Nur deswegen hat er so einen Erfolg und da muss ich Vash zustimmen. Erfolg ist etwas, was man sich aufgrund von Fähigkeiten verdienen muss. Und ich sehe ehrlich gesagt so eine Fähigkeit, die diesen Erfolg von Daniel K ausmacht, nicht!

DJ n

was kann kübi denn? wir wissen alle dass er nicht besonders gut singen kann, autofahren kann er auch nicht und der trailer verspricht auch dass er nicht schauspielern kann. ich muss dj n und vash zustimmen: den erfolg hat er echt nicht sich selbst verdient, der wurde ihm quasi "aufgehalst". armes deutschland, hier wird wohl jeder eumel zum superstar...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von steelgray
    armes deutschland, hier wird wohl jeder eumel zum superstar...
    Endlich! Es spricht einer aus!!!
    Das ist es ja, worauf ich (vielleicht auch Vash und Jericho) hinaus wollen! Man braucht hier in Deutschland nichtmal mehr Talent, um irgendwie berühmt zu werden oder Erfolg zu haben.
    Gut, den Erfolg den Leute wie Daniel K und Konsorten haben, ist halt auch Erfolg, aber gleichzusetzen mit dem Erfolg von Leuten wie Janette Biedermann oder Yvonne Catterfeld ist der mit Sicherheit nicht, denn diese beiden (nur als Beispiele) haben nämlich mit "richtigem" Talent diesen Erfolg bekommen.
    Und es ist für mich nicht fair zu sagen, dass der Erfolg eines Daniel K gleichbedeutend sein soll mit dem Erfolg einer Janette B oder sonswen.

DJ n

Zitat Zitat
    Endlich! Es spricht einer aus!!!
    haha wurde auch langsam mal zeit was????

Zitat Zitat
    Das ist es ja, worauf ich (vielleicht auch Vash und Jericho) hinaus wollen! Man braucht hier in Deutschland nichtmal mehr Talent, um irgendwie berühmt zu werden oder Erfolg zu haben.
    Gut, den Erfolg den Leute wie Daniel K und Konsorten haben, ist halt auch Erfolg, aber gleichzusetzen mit dem Erfolg von Leuten wie Janette Biedermann oder Yvonne Catterfeld ist der mit Sicherheit nicht, denn diese beiden (nur als Beispiele) haben nämlich mit "richtigem" Talent diesen Erfolg bekommen.
    Und es ist für mich nicht fair zu sagen, dass der Erfolg eines Daniel K gleichbedeutend sein soll mit dem Erfolg einer Janette B oder sonswen.

DJ n
    naja die beispiele waren auf jeden fall in der richtigen kategorie (pop. *würg* meine schwester spielt schon wieder britney spears.... ich glaube ich gehe gleich auf ihre anlage los und erwürge diese...). ich meine die singen zwar auch nur playback, aber von jeanette b. weiss ich zumindest dass sie singen kann (bin mal in eines ihrer "richtigen" live-konzerte auf viva reingezappt. war ein versehen, aber sie hat echt 'ne gute stimme). aber daniel KANN VERDAMMT NOCHMAL NICHT SINGEN!!! und dass bei der zweiten star search oder sowas staffel einer dieser typen versucht hat daniel zu kopieren, zeigt nur dass blöde hier in germany irgendwie "in" ist (siehe erstwähler-check auf tv total ).