Zitat
Original geschrieben von Ineluki
Nein .. geht leider nicht ...
Ich habe mich ein GANZES JAHR mit der Thematik rumgeschlagen und schliesslich aufgegeben. Wenn das nicht gewesen waehre, haettet ihr den Tastenpatch schon ein Jahr frueher gehabt.
Warum glauben eigentlich alle immer, ich haette was uebersehen, oder sie haetten mich auf eine neue Idee gebracht .. ich bekomme im Schnitt fast jede Woche ein, zwei Mails oder PMs mit Fragen, ob, wenn ich doch jetzt nichts zu tun haette, sie mich nicht auf ideen bringen sollten, was ich noch fuer Patches schreiben koennte.
Nicht dass ich unterstellen wuerde, ihr wuerdet es schlecht meinen, aber ich habe auch einen Kopf, und selber schon zur Genuege ueber Probleme des Makers nachgedacht, von deren Existenz ihr vielleicht nicht einmal wisst.
Solche plumpen Fragen, wie, ob ich noch nicht auf die Idee gekommen waere, die Picture-Anzahl im Maker auf 50 hochzusetzen, und dann noch die Mutmassungen dazu, dass das doch eigentlich ganz einfach sei, da man doch NUR den Maker umschreiben muesste, haengen mir, gelinde gesagt, zum Hals raus.
Das soll jetzt keine Anprangerung deiner Frage sein, und auch kein Angriff auf dich, aber irgendwann musste das doch mal gesagt werden.
Gruss Ineluki
...