Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Fallout - Diskussionen und Hilfe

Zitat Zitat
    Du kannst auch Bürger werden, wenn du nen niedriges Charisma hast, du musst nur das Atomkraftwerk in Gecko reparieren. Das dauert zwar ein paar Minuten, funktioniert aber genausogut
    Und wenn du ein hohes Charisma hast, kannst du einen Gouhl überreden es für ihn zu machen und bekommst allein für das überreden 4000xp

Zitat Zitat
    aber außerdem macht es mehr Spaß, nicht großartig zu labern sondern sich lieber auf seine Waffe zu verlassen
    Ich sag dir: Spiel mal mit Charisma und Intelligenz! Dann kommen viel mehr lustige Dialoge vor und der Held macht einen auf Superschlau und verarscht jeden! Das macht dann schon bog^^

@calapuno
    Hm, soweit ich mich erinnere, hieß der Ghoul, von dem du redest, Festus, oder? Aberw enn man es ihn machen lässt, bekommt man das lustige Gespräch mit dem Typen der Enklave nicht mit... das ist auch echt genial^^

Und wegen dem Charisma... du bringst mich glaub ich grade dazu, das Spiel nochmal durchspielen zu wollen Na gut, ich werds irgendwann mal machen, wenn ich Zeit habe... lustig ist es aber auch, mit einer sehr neidrigen Intelligenz rumzulaufen... die Dialoge bringen zwar nicht mehr viel, sind aber wenisgtens witzig^^

Vom Charisma hängt auch ab wie schnell man Gigolo wird, ein sehr wichtger Titel wie ich finde ^^

auf 10 muss man nur einmal Beischlaf haben um den Ruf eines alles was zwei Beine hat und manchmal noch nicht mal darauf achte Flachleger zu haben.

Ausserdem gibts wirklich extrem viele Szenen wo man mit hohem Charisma in witzige Situationen kommt, ich sag nur die Bishop Ladys in Reno ^^

Ach ja, spielt doch mal als Frau das spart Unmengen Kohl

Fallout 3 wird erscheinen.
    Bethesda Softworks hat alle Rechte von Interplay gekauft und entwickelt das Spiel.

Zitat Zitat
    July 12, 2004 (Rockville, MD) -- Bethesda Softworks® announced today that it will develop and publish Fallout 3 -- a sequel to the highly popular Fallout role-playing game franchise. Bethesda licensed the rights to the Fallout franchise from Interplay Entertainment Corp. (OTC Bulletin Board: IPLY) in a deal that awards Bethesda exclusive worldwide rights to the Fallout franchise on the PC, home consoles, handhelds, and other media, with the option to develop and publish additional sequels.

“We’re extremely excited about this opportunity and what it means both for Bethesda and for Fallout fans around the world,” said Vlatko Andonov, president of Bethesda Softworks. “Fallout is one the great RPG franchises. Millions of Fallout games have been sold worldwide, and fans have been eagerly awaiting the release of a Fallout 3 title. Bethesda’s proven expertise in this genre, building on our experience and the tremendous success we have enjoyed with our cutting-edge Elder Scrolls® series, will enable us to create the next chapter of Fallout that is worthy of the franchise.”

Originally released in 1997, Fallout places a player in the role of a Vault-dweller, who ventures from his secluded, underground survival Vault into a post-apocalyptic world of mutants, radiation, gangs and violence. The game has been widely hailed as one of the outstanding role-playing games and video games of all time with its unique gameplay, style, and setting.

Commenting on this development, Interplay Chairman and Chief Executive Officer Herve Caen said, “This is a good agreement for both companies and for gamers. Although several parties had a high level of interest in licensing Fallout, we are most impressed by Bethesda’s execution of role-playing titles. Bethesda is an ideal steward of the Fallout franchise.”

Fallout 3 will be developed by Bethesda along with the next chapter of The Elder Scrolls, both under the direction of Todd Howard, executive producer of The Elder Scrolls. The Elder Scrolls III: Morrowind® won every national and international award of note in 2002, including Game of the Year and RPG of the Year, and is one of the best-selling games ever released on Xbox.

“We are overjoyed,” said Howard. “Fallout is one of my favorite games, and we plan to develop a visually stunning and original game for Fallout 3 with all the hallmarks of a great RPG: player choice, engaging story, and non-linearity.”

Future announcements about the release of Fallout 3 will be made as work on the title progresses.

JAAAAAAAA

Lee ich liebe dich.

Mein Gott habe ich lange auf so eine news gewartet. Und das Bethesda die rechte gekauft hat, lässt auf ein gutes spiel hoffen. Ich hoffe nur das es in 2D bleibt. kann mir ein fallout 3D irgendwie nicht recht vorstellen. (obwohl das hab ich damals bei GTA auch behauptet bis GTA3 rauskam).

Lee.....ich...du....

Yezzzzzz.... in your Face Interplay. Bioware währ mir zwar lieber gewesen, abe rhauptsache die Lizenz ist wieder in guten Händen.

.....jetzt nur noch Freespace zu Volition.....

Zitat Zitat
    Ich hoffe nur das es in 2D bleibt. kann mir ein fallout 3D irgendwie nicht recht vorstellen.
    IMO ist dies sehr unwahrscheinlich, ich denke Bethesda wird es 3dimensional machen, weil sehr viele zocker beim kauf eines für sie unbekannten Spiels eher auf die Optik achten.
    Auf jeden Fall freue ich mich, obwohl es abzusehen war dass es von einer anderen Firma lizensiert wird (zumindest war es sehr wahrscheinlich).
    Jetzt wird Interplay wahrscheinlich (oder möglicherweise) ihre Baldur´s Gate und Icewind Dale Lizensen verkaufen(vorausgesetzt sie gehören ihnen, ich kann mich aber auch völlig ihren und sie liegen bei BioWare oder bei jemand anderem), um sich weiter am Leben zu erhalten, die Firma ist ja noch nicht vollständig tot...

Ich fänd es auch besser 2d, in Fallout 1 und 2 ist es immer gelungen
    freie Entscheidungen zu treffen, wobei in Broderhood of Steel
    es nicht dazu kam.

Großartig, hier scheint jemand "Brotherhood of Steel" zu kennen. Villeicht kannst Du mir bei dem weiter oben beschriebenen Problem helfen und mir sagen, ob es sich um einen Bug handelt?

Edit: habe gerade gesehen, wie weit vorn das ist und kopier es hier nochmal rein:

Nachdem ich den Bürgermeister erledigt habe, bricht der Krater zusammen und ich soll ihn schnellstmöglichst verlassen. Dazu muss ich über mehrere Ebenen zurück. Als ich am Ausgang ankam, der zur höheren Ebene führt, bekam ich ständig die Meldung, dass ich mich beeilen solle zum Fahrstuhl zu kommen, da alles zusammenbricht. Besagter Fahrstuhl ist aber oben und selbst lt. gamesfaqs soll ich auf dem Weg zurückgehen, den ich gekommen bin (gib auch nur einen). Doch sobald die Meldung auftaucht, weicht meine Nadia sofort zurück und ich habe in fünf Versuchen keinerlei Möglichkeit gefunden, da raus zu kommen. Könnte es sich um einen Bug handeln??

@Dragonlady
    Ich habe das Spiel zwar, auch durchgespielt, aber ich weiß nicht, welche Mission genau du jetzt meinst... also kann ich dir nicht sagen, ob es da noch nen anderen Weg gibt. Aber ich kann dir sagen, dass es vielleicht tatsächlich ein Bug ist. Soetwas ähnliches hatte ich auch mal, Ich konnte in einer der letzten Missionen nicht über einen getöteten Gegner gehen, obwohl es bei anderen dieser Art geklappt hat. Und da dieser Leider den einzigen Weg blockierte, den ich nehmen konnte, hing ich fest =/

Ach ja, gibts bei Fallout1 vielleicht irgendwie nen Trick, mit dem man NPCs dazu bekommen kann, sich von der Stelle zu bewegen, also wie bei Fallout 2? Ich hab mit dem Spiel nochmal angefangen und mich wieder darüber geärgert, dass Ian mir wieder den Weg blockiert... ich kann zwar ein zurückliegendes Savegame laden, aber allzu toll ist das auch nicht (Ich glaube zwar, dass es so eine Option nicht gibt, aber na ja...)

@Seraph

Das ist der Vulkan, der zusammenstürzt, wenn man den Bürgermeister gekillt hat. Es gibt nur einen Weg nach draußen und dieser ist mir durch diese blöde Meldung versperrt, da meine Nadia leider dann immer sofort zurückspringt.
    Na ja, wenn`s ein Bug ist, kann ich das Spiel wohl vergessen, ich habe mehrfach neu geladen und hatte immer dasselbe Ergebnis

@Dragonlady
    Versuchs mal so, speicher deine Savegames in nem externen Ordner, lösche das Spiel und installiere es wieder neu. Lad dann deine Savegames wieder und vielleicht klappts. Wenn du nen Savegame hast, das vor der Mission ist, wärs optimal, aber versuchs erstmal mit dem am kürzesten zurückliegenden. Aber ich kann nichts versprechen

@Seraph

Geht leider nicht, da ich es auf der X-Box spiele