Dass "Brotherhood of Steel" dem BG-Dark Alliance ähnelt, war für mich nun doch ein Kaufgrund. Ich liebe nämlich Dark Alliance und hab auch beide. Und ich habe gestern abend dann noch Brotherhood of Steel angefangen und es gefällt mir auch. Für Fallout 1 und 2 brauche ich - wie bereits erwähnt - eh erst eine neue, weitere Festplatte und die wird für meinen Rechner nicht mehr so leicht zu kriegen sein. Und da ich gleich die erste Frage zu BoS habe , stelle ich die erstmal hier anstatt extra einen neuen Thread dafür zu eröffnen. Vielleicht weiß ja jemand weiter:

Der Bürgermeister im unteren Krater! Der hat mich gleich dreimal gekillt. Der rückt mir ja gleich mit ca. einem Dutzend Leute auf den Hals, die zu beseitigen kein Problem ist, aber der Kerl wirft mit Granaten. Und die ziehen jedesmal ca. 122 HP ab, was bei 420 eigenen ziemlich reinhaut. Irgendwann waren meine Heiltränke alle, der Bürgermeister halbtot , ich jedoch ganz tot. Und das gleich drei mal, danach hatte ich erstmal keine Lust mehr. Gibt's es bei dem einen Trick?