mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 138
    Ich hasse Mathe!
    Mein absolutes Hassfach Nr.1!
    Desweiteren kann ich diese sogenannten "Promis" wie Gsell und Co. nicht ausstehen! Die sind nur scharf auf Schlagzeilen und tun ansonsten nichts vernünftiges!
    Das ist für die Menschen, die wirklich schwer für ihr Geld gearbeitet haben, doch eine glatte Beleidigung!
    Und ich mag Menschen mit Vorurteilen nicht! Man muss sich schon mit einer Sache lang genug beschäftigt haben, um über sie urteilen zu können........Das ist meine Meinung.

Ich hasse den Valentinstag >_>
    (nur der süße Duft von Blumen lässt einen durch diesen Tag kommen)
    ansosnten hasse ich Menschen die nicht verstehen wenn man nein sagt die einen trotzdem nerven u.s.w
    ok von Hass kann man nicht reden ich mag das alles nur nicht, aber ein Gefühl von hass wäre übertrieben
    Geändert von Miaka86 (14.02.2005 um 10:13 Uhr)

Heute hasse ich dieses sch... Wetter draußen

Ich hasse Menschen, die krampfhaft versuchen, ihre wahren Gefühle zu unterdrücken.
    Also mich wahrscheinlich auch hin und wieder.

- Temperaturen < 0°C
    - Menschen, die sich auf ihrem Standpunkt festgefahren haben und selbst die besten Argumente gegen ihre Position einfach ignorieren
    - Menschen, die Spaß daran haben, anderen die Reifen zu zerstechen (oder die ganz allgemein Spaß an mutwilliger Zerstörung fremden Eigentums haben)
    - Menschen, die sich ständig Musik und Filme illegal aus dem Internet runterladen
    - Menschen, die sich nie entscheiden können oder keinen Mut haben, ihre Entscheidungen laut auszusprechen. (Beispiel: Kommst du nachher noch zu Fußballplatzt? Hmm ... ich weiß nicht, vielleicht. Das heißt immer NEIN. Dann soll man doch auch einfach NEIN sagen. Aber man könnte ja kritisiert werden ...)

Hi!

Ich hasse Menschen die jemanden versuchen einen Rekord zu stehlen. Den sie leicht nehmen könnten , jedoch der halter sich schwer getan hat diesen einzunehmen!

Dann haben sie keinen respekt und der ganze aufwand war für den jeweils anderen umsonst.

Oh man ... ich hasse vieles ...

Ich hasse meine momentane verdammte Erkeltung,
    ich hasse es wenn mein Schokoladen Vorat sich dem Ende neigt,
    ich hasse es, wenn sich Omas im Bus neben mich setzen, wenn jeder andere Platz im Bus frei ist,
    ich hasse es, wenn der Unterricht bei mir so ausfällt, dass ich trotzdem die Randstunden habe,
    ich hasse diese "ich bin dein Vater, Luke!" Nachmache, die heutzutage in jeder 0/8/15 Praodie genommen wird,
    ich hasse dieses Nudeln + Ketchupsouße Gericht von meiner Oma!>___<

Ich hasse den Acer-Reperaturservice.
    Ansonsten hasse ich auch noch den großen Schulstress momentan.

@OmeganX
    Meine Rechtschreibung ist zwar ziemlich schlecht aber "Erkeltung" ist selbst mir ein Dorn im Auge. ^^

Ich hasse es, daß ich viel zu wenig Zeit habe. ich meine, wir haben schon wieder mitte februar, das jahr hat doch grade erst angefangen
    Die Zeit vergeht viel zu schnell.....

Ich hasse diese Wartezeit auf FF XII
    arroggante Menschen
    Intoleranz
    Klugscheißer (man macht aber gern auf einen)
    schlechte Verlierer..die verderben einen den spaß
    menschen, die ihre Schwächen oder Schuld nicht eingestehen können (wobei dies doch ein sehr schwerer punkt ist)
    leute die einem was unterstellen

Ich hasse mich weil ich:
    - andere nicht verstehe/versuche sie zu verstehen
    -nicht verstanden werde!
    -schüchtern/ängstlich bin
    -immer ja sage
    -andere nein sagen
    -wenn etwas wichtiges passiert ich es versaue
    ----------------------------------------------------------------------------
    ausserdem hasse ich nur mich weil ich an allem selbst schuld bin weil man anderen keine
    schuld geben kann denn schließlich kann man an sich selbst arbeiten anstatt immer anderen den Senf in die Schuhe zu schieben!

so wie der über mir:

mich
    es ist doch sowieso alles sinnlos

So wie der Threadersteller kann ich es nicht ab, wenn man mich ignoriert, woanders hinguckt oder sonstwas wenn ich mit demjenigen rede. Da gehe ich schon mal hin und schubse denjenigen, damit er aufwacht.

Und was ich gar nicht ab kann ist es, wenn man seine Freunde verrät!
    Wenn man Sie irgendwo schlecht macht oder sonstwas. Selbst wenn ich das
    bei anderen sehe, rutscht mir schon ein "halts maul" aus oder so. (z.B. im Bus)

Naja, wegen Gewalt kann ich nix sagen, denn das ist manchmal schon nötig...
    Jeder muss sich wehren können. Wer sich schlagen lässt, wird es irgendwann bereuen, sich so rumschubsen gelassen zu haben. Deshalb gleich eine draufgeben, wenn der andere anfängt (mit schlagen natürlich).

@ Dark~Rei:

Ich hasse es wenn es leute gibt die meinen schlagen wäre die einzigste lösung (nicht gegen deine persönlichkeit)

Aber nicht bei jedem ding sollte man sich wie in einer todes situation den anderen fast umbringen, stimmt schon. man sollte sich wehren, aber auch nur dann wenn es angebracht ist.

Ausserdem kann man zunächst versuchen es mit verbaler gewalt das problem zu lösen, wenn alles nix hilft dann schon!

und das mit dem halts maul im bus, nunja ich hasse es auch wenn sich andere plötzlich einmischen und irgendwas wollen.

Naja dann hasse ich noch so leute die einfach nicht mal ernst sein können!

cya

Ich hasse es, dass es Leute gibt, die einfach nicht verstanden haben, was Akzeptanz bedeutet.

Ich hasse es, dass ich mir zu viele Gedanken über das Leben mache und es mir so verkompliziere.

Ich hasse es, dass es Leute gibt, die sich nur in einer Gruppe verteidigen können und allein total wherlos sind.
    Vielleicht daher, dass ich mehr oder weniger ein Einzelgänger war. In schulischer Hinsicht.

Ich hasse diese Schule, an der ich lerne. Nicht wegen der Lehrer, oder wegen des Unterrichts. Sondern nur wegen der Schüler.

Ich hasse das Wort "Arroganz", da ich bei Leuten, die mich anscheinend nicht mögen, als arrogant betitelt werde.

Ich hasse es, dass ich alles zu extrem sehe und böse Kleinigkeiten gegen mich zu einer großen Aktion werden.

Und doch passt alles zusammen - Ich hasse mein Umfeld um es allgemein auszudrücken.

hm.
    ich hasse eigentlich gar nichts, höchstens temporär, und dafür gibts keine allgemeingültige Definition von Situation oder Typ^^

naja.
    Ich fühl mich eigetnlich ganz gut dabei?O_o

warum hasst ihr dinge?
    Das zieht einen doch nur selber runter.

Users Awaiting Email Confirmation

Naja hassen tu ich eigentlich nichts.

Was ich nicht liebe, ist mir gleichgültig.

Gleichgültigkeit is eh schlimmer als Hass.

ich hasse:
    -die schule (manchmal)
    -lernen und hausaufgabe
    -schlechte spiele und filme
    -kälte
    -nervensägen (besserwisser)
    -busfahrten O_O in letzter zeit schrecklich,alles voll
    -Daniel Küblbock
    lache ist und bleibt gesund!

lustich!---->*klick* <----lustich!
    §multi §multi §multi
    :lolx::lolx::lolx::lolx::lolx:

Meine Lehrerin...hassen nicht aber...
    Wenn ich was sage,hört sie nie wirklich zu.
    Wenn sie merkt,ich habe bei einer Diskusion doch recht,dann bricht sie das Thema ab...
    Und das kotzt mich an,da sie sich nicht wirklich verständlich ausdrückt und uns wie 4. Klässler behandelt...
    MEHR DEUTSCH eins eins eins eins eins

ich hasse:
    -käse
    -milch
    -mozarella
    -alle milchprodukte
    -hausaufgaben
    -zicken (einschließlich männliche zicken)
    -liebeskummer!!!
    In this world all our sins are simple
    We choose death over innocent life
    And in this world it's not our money that's evil it's the ones who choose it over life...