mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 138
    Das ist meine Hassliste!!!
    1. Den Sommer (wegen den Mücken und klebrigen Eisfingern...ihhh!!!)
    2. Schleimer
    3. Petzen
    4. Schule
    5. Egoisten
    6. PILZE!!!!
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

ganz klar auf der nummer 1 Spinatpizza das zeug ist einfach wiederlich XD

hassen...weiss ich nicht..ist vielleicht etwas STARK fdas Wort!

was ich aber überhaupt nicht leiden kann und wo ich fast durchdrehe ist, wenn sich 14 jährige umsaufen und einkiffen, ebenso, wenn sich Mädels in dem Alter schon wie 17 jährige aufführen, sich so anziehen und sich durch die Stadt vögeln!!!

also im grossem und ganzen unsere heutige Jugend"kultur".

@SPINATPIZZA: mhhhhhhhhhhhhh....am besten mit Schafskäse und Oliven drauf!!! *schmatz*
    Geändert von Blade_ss (21.03.2003 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Ich hasse das Licht , die Wärme und die Sonne .
    Meine Rede

oh mein Gott!

Ich warte schon so sehnsüchtig auf den heissen Sommer und ihr wollt wieder Winter!!*bibber*

Ihr seid krank...

-edit-
    Geändert von Bladegun (06.09.2013 um 08:26 Uhr)

Ich hasse Leute die in "Diskussionen" mit Beleldigungen um sich werfen und pure Ignoranz zeigen (und das, wenn sie eindeutig unrecht haben und keine vernünftige Argumente liefern können.)

Was ich hasse? Ha wenn man einem Mädchen sagt das man sie gut findet und sie einen plötzlich (obwohl sie immer mit einem geredet hat) einem wie Luft behandelt! Und was noch? Hm! Wenn mein Computer nicht das macht was ich ihm sage *g*

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

ich hasse typen die in ihren sigs diese "legalize it" scheisse rumposaunen *nichzuernstnehmen*

ansonsten:

-gilrs die meinen sie wären sowas von reif weil sie mit 13 entjungfert worden und jeden tag nen anderen typen anschleppen ..
    -boys die meinen sie wären mindestens genauso reif wie oben beschriebene wesen weil sie sich tonnenweise haargel ins haar schmieren und wie besoffene marokkaner reden
    -vorgefasste meinungen und leute die ego-probs haben und meinen sie müssten andauernd provozieren
    -leute die bestimmte sachen nicht für sich behalten können
    -gerüchte, lügen, intrigen ..
    achja .. wie viel mir plötzlich einfällt , herrlich
    Geändert von Makaveli (02.04.2003 um 02:09 Uhr)

Spontan fällt mir der heutige Tag ein.
    Erst 5 Stunden verschlafen... dann statt dem Brot den linken Zeigefinger meiner Hand geschnitten (richtig schön tief, wie es sich gehört), auf dem Weg zur Bahn die Treppe elegant vornüber heruntergesegelt. Ein Viertel meines Körpers ist eine einzige Schürfwunde und das rechte Handgelenk ist verstaucht und nur ein einziger Schmerz, wenn man es dreht. Dazu kommen noch all die Leute, die heute so ungemein scherzhaft sind !

Argh, es gibt Tage, da sollte man nicht aufstehen...und schon gar nicht mit drei Fingern der linken Hand posten...

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Spontan fällt mir der heutige Tag ein.
    Erst 5 Stunden verschlafen... dann statt dem Brot den linken Zeigefinger meiner Hand geschnitten (richtig schön tief, wie es sich gehört), auf dem Weg zur Bahn die Treppe elegant vornüber heruntergesegelt. Ein Viertel meines Körpers ist eine einzige Schürfwunde und das rechte Handgelenk ist verstaucht und nur ein einziger Schmerz, wenn man es dreht. Dazu kommen noch all die Leute, die heute so ungemein scherzhaft sind !

Argh, es gibt Tage, da sollte man nicht aufstehen...und schon gar nicht mit drei Fingern der linken Hand posten...

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
    Silence
    LOL, du hast das nicht zufällig aufgenommen?

Ok, ich leide mit dir *pust* so, alles wieder gut

@ Silence: mein tag war heute auch nicht grad besser.
    bei der arbeit ist mir nähmlich ein sehr brutaler fehler durch vergesslichkeit wiederfahren.
    in meiner ausbildung (polymechaniker = metallbearbeitung) hat man zum beispiel mit fräsmaschinen zu arbeiten. jedenfalls ging ich an so einer fräsmaschine...der morgen war ok. am nachmittag dann...ich nehm den schraubenschlüssel und nehme das fräswerkzeug raus um ein neues einzuspannen. den schlüssel vergesse ich oben auf der spindel. ich drücke den einschaltknopf und BUMM...nich mal eine millisekunde und ich höre ein fenster klirren...ich frage mich was da passiert ist und bemerke erst nach ein paar sekunden...ach du schande...schraubenschlüssel steckengelassen, und zwar mit über 3000 umdrehungen pro minute flog das ding regelrecht durch die werkstatt!!
    jedenfalls ist das fenster kaputt und ich hatte riesenglück...einen halben meter weiterdaneben und ich hätte einen menschen getroffen, am kopf... und mit solch einer wucht kann das tödlich sein.
    im schockzustand geh ich jedenfalls schauen ob niemand verletzt ist.
    danach bekam ich riesenzusammenschiss .
    wär ich doch nur im bett geblieben -__-

was ich sonst noch hasse:
    den zoll...hat seit einem monat meine PS2, die ich aus der schweiz zu gametop zum umbau geschickt hatte

Hassen ist vieleicht übertrieben, aber ich mag es nicht wenn Leute einfach nicht auf den Punkt kommen. Wenn mir jemand was sagen will, dann fängt er/sie an zu reden, schweift immer wieder auf andere Themen ab und das was er/sie mir mitteilen wollte geht dann völlig unter. Mir fällt es dann immer schwerer zuzuhören, ich denke an was anderes und beachte mein gegenüber nicht mehr und der Redeschwall prallt einfach an mir ab. Manchmal könnte ich bei sowas einschlafen.

Dann gibt es noch diesen peinlichen Smalltalk der oft aus Verlegenheit entsteht. Man denkt sich etwas sagen zu müssen und dann redet man über Themen die eigentlich keinen interessieren, aber es würde halt blöd aussehen sich nur anzuschweigen. Das ist auch so etwas dem ich gern aus dem Weg gehe.

@ Makaveli

Du hast es auf den Punkt gebracht! Laufen sone Weiber eigentlich nur noch rum? Gibt es keine Vernünftigen mehr die nicht unbedingt rauchen müssen um sich einzufügen? Aber das mit dem Gel ist über trieben hab auch a bissl drin aber es stört keinen

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

Zitat Zitat
    den 01.April.
    Wieso? Na weil ich keinem mehr trauen kann. Traurig, dass man jeder Aussage mit Misstrauen entgegenkommen muss. Ich bin ein Mensch der leichtgläubig ist. Und ich werde gezwungen, einen Tag lang nichts zu glauben. Jedem mit dem vorbehalt zu begegnen, ihm nicht glauben ZU DÜRFEN.
    der wohl einzige fall dass ich diesen smiley verwenden werde:
    wenn es einen tag gibt der gestrichen werden soll dann dieser. *sigh*
    Geändert von Vio (03.04.2003 um 00:06 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ich glaube ich hasse Überinformation, bsonders wenn mir alles zu komplex wird und ich einfach nur noch eine PAUSE will. Und ich hasse meine Machtlosigkeit in gewissen Lebensituationen.

Etwas un-philosophischer: ich hasse es, wenn ich mir beim essen auf die Zunge beiße *autsch*.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thornado
    Ich hasse Leute die in "Diskussionen" mit Beleldigungen um sich werfen und pure Ignoranz zeigen (und das, wenn sie eindeutig unrecht haben und keine vernünftige Argumente liefern können.)
    [font="times new roman"]Du denkst nicht zufällig an TA-Fan?

Ich hasse meinen Klassenlehrer. Der macht echt nie mehr als er machen muss und im Franze-Unterricht *brrr* rast der nur so durch den Stoff und verteilt eine 4 bis 6 nach der anderen. Dann regt er sich auf, dass wir so schlecht sind...

Was ich noch hasse, sind sinnlose Streits, wie sie meine Schwester immer verursacht. Sie kommt nach Hause total happy, eine falsche Bemerkung und *schwupps* isses vorbei. Das ging mal soweit, dass ihr Freund angefangen zu heulen... Das werd' ich echt nie vergessen ... wow

Dann hasse ich Speck. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, stundenlang auf einem einzigen Srück Fleisch rumzukauen *würg*

Ich hasse Net Objects Fusion 5.0. Das is einfach so.

Außerdem hasse ich noch Windows XP Professional. Kaum ein altes Spiel läuft und der Amiga-Emulator funzt auch net o(>.<)o

Ich hasse Amiland. Also zumindest die Politik. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, ne, also echt ey, ne, absolut voll und total, NE EY.

Ich hasse ... *nachdenk* ... es wenn ich mit meinen Freunden rede und ich alles 4x sagen muss, weil mir echt keiner zuhört >.<

Wenn mir noch was einfällt wird die Liste hier natürlich erweitert ^^[/font]

In den letzten Tagen habe ich meinen PC "hassen" gelernt. Seit mir das System zusammengebrochen ist, hab ich mich schwer getan den vorherigen Zustand wieder hinzubekommen- ich habe oft so das Gefühl das es immer ein Stückchen schlechter wird

Aber am meisten stört mich die Tatsache weswegen das System überhaupt instabil wird. Da reicht manchmal schon ein Klick auf eine unsichere Seite aus- Microsoft lässt wirklich zuviel durch, das ist zum heulen

Dazu fällt mir jetzt ein Zitat ein:

Erfreue dich an dem Zustand des "Wohlergehens" deines PCs- Er wird vorrübergehen

hmm, das meiste, was ich hasse, behalte ich lieber für mich, aber irgendwo muss ich folgendes einfach mal loswerden und dieser thread erscheint mir dafür am geeignetsten.

ich hasse, hasse, hasse, hasse, HASSE diesen smilie:

argh!

....ich hasse Pi !!!!