Zitat Zitat
Original geschrieben von Thornado
Ich hasse Leute die in "Diskussionen" mit Beleldigungen um sich werfen und pure Ignoranz zeigen (und das, wenn sie eindeutig unrecht haben und keine vernünftige Argumente liefern können.)
[font="times new roman"]Du denkst nicht zufällig an TA-Fan?

Ich hasse meinen Klassenlehrer. Der macht echt nie mehr als er machen muss und im Franze-Unterricht *brrr* rast der nur so durch den Stoff und verteilt eine 4 bis 6 nach der anderen. Dann regt er sich auf, dass wir so schlecht sind...

Was ich noch hasse, sind sinnlose Streits, wie sie meine Schwester immer verursacht. Sie kommt nach Hause total happy, eine falsche Bemerkung und *schwupps* isses vorbei. Das ging mal soweit, dass ihr Freund angefangen zu heulen... Das werd' ich echt nie vergessen ... wow

Dann hasse ich Speck. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, stundenlang auf einem einzigen Srück Fleisch rumzukauen *würg*

Ich hasse Net Objects Fusion 5.0. Das is einfach so.

Außerdem hasse ich noch Windows XP Professional. Kaum ein altes Spiel läuft und der Amiga-Emulator funzt auch net o(>.<)o

Ich hasse Amiland. Also zumindest die Politik. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, ne, also echt ey, ne, absolut voll und total, NE EY.

Ich hasse ... *nachdenk* ... es wenn ich mit meinen Freunden rede und ich alles 4x sagen muss, weil mir echt keiner zuhört >.<

Wenn mir noch was einfällt wird die Liste hier natürlich erweitert ^^[/font]