@ Silence: mein tag war heute auch nicht grad besser.
bei der arbeit ist mir nähmlich ein sehr brutaler fehler durch vergesslichkeit wiederfahren.
in meiner ausbildung (polymechaniker = metallbearbeitung) hat man zum beispiel mit fräsmaschinen zu arbeiten. jedenfalls ging ich an so einer fräsmaschine...der morgen war ok. am nachmittag dann...ich nehm den schraubenschlüssel und nehme das fräswerkzeug raus um ein neues einzuspannen. den schlüssel vergesse ich oben auf der spindel. ich drücke den einschaltknopf und BUMM...nich mal eine millisekunde und ich höre ein fenster klirren...ich frage mich was da passiert ist und bemerke erst nach ein paar sekunden...ach du schande...schraubenschlüssel steckengelassen, und zwar mit über 3000 umdrehungen pro minute flog das ding regelrecht durch die werkstatt!!
jedenfalls ist das fenster kaputt und ich hatte riesenglück...einen halben meter weiterdaneben und ich hätte einen menschen getroffen, am kopf... und mit solch einer wucht kann das tödlich sein.
im schockzustand geh ich jedenfalls schauen ob niemand verletzt ist.
danach bekam ich riesenzusammenschiss .
wär ich doch nur im bett geblieben -__-

was ich sonst noch hasse:
den zoll...hat seit einem monat meine PS2, die ich aus der schweiz zu gametop zum umbau geschickt hatte