mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138
    ich hasse gewalt, mit einer ausnahme, wenn ich einen rechtsradikalen (die ich deswegen noch mehr hasse), auf der straße sehen würde, der einen unschuldigen ausländer zusammenschlägt, dann könnte ich (und würde ich auch wahrscheinlich. ist aber zum glück noch nicht vorgekommen), am liebsten mit nem &%$/&&$§§ solange auf den &/%$§-typen, &/%$/&ügeln, bis ich vor erschöpfung nicht mehr kann, so jetzt wisst ihr ungefähr wie sehr ich neonazis hasse

außerdem hasse ich das rauchen und alles was dazu gehört, irgendein vorposter hat einem anderen geantwortet, dass er doch nicht über raucher meckern soll, weil er nicht alle raucher persönlich kennt, das finde ich blödsinnig, denn rauchen ist einfach dumm, wer mir erklärt, dass sich einen abartig stinkenden stengel in den mund zu stecken und ihn dann auch noch anzuzünden, um den rauch einzuatmen, der noch viel abartiger stinkt, was anderes als dumm ist, der der ist für mich persönlich selber nur dumm, außerdem gibt es doch viel billigere und wirkungsvollere methoden sich seine gesundheit kaputt zu machen, zum beispiel könnte man sich mit dem mund an den auspuff eines angelassenen autos hängen, das ist genau so sinnvoll wie rauchen, aber viel wirkungsvoller

dann hasse ich noch:
    -wetterbezogene temperaturen unter null
    -arroganz
    -ignoranz
    -intoleranz
    -wenn man mich ohne einen wichtigen grund aus dem tiefschlaf reißt
    -pokemon (was ist an so blöden viechern, die zu dumm sind um was anderes als ihren namen zu sagen, so toll)
    -sauerkraut
    -leute die sich nach ein paar tagen schon ein bild von einem gemacht haben, und von da an alles über einen selber besser wissen wollen, als man selber
    -leute die andere leute ohne grund zutiefst beleidigen
    -männer die frauen schlagen
    -die USK und FSK, die viele geile filme um alles berauben, was die filme ausmachen
    -hochnäsige leute, die denken, sie seien bessere menschen
    -leute ohne humor

Ich hasse alle Menschen die
    -so tun als ob sie cool wären
    -Hip Hop hören
    -kein Trigun mögen
    -überhaupt keine Mangas mögen

Das sind doch alles Arschmatratzen!

Amaurosis fugax Gast
    Hm... was ich gar nicht mag, sind Menschen, die das Gefühl haben, einen zu durchschauen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Taro Misaki
    ich hasse gewalt, mit einer ausnahme, wenn ich einen rechtsradikalen (die ich deswegen noch mehr hasse), auf der straße sehen würde, der einen unschuldigen ausländer zusammenschlägt, dann könnte ich (und würde ich auch wahrscheinlich. ist aber zum glück noch nicht vorgekommen), am liebsten mit nem &%$/&&$§§ solange auf den &/%$§-typen, &/%$/&ügeln, bis ich vor erschöpfung nicht mehr kann, so jetzt wisst ihr ungefähr wie sehr ich neonazis hasse
    macht so um die 30 sozialstunden wenn dein gegenüber nicht alzu schwer verletzt ist nothilfe geht nur soweit die gegenseitigen partein auseinander zu bringen. wenn du den fascho niederschlägst um ihn wegzukriegen ist das noch nothilfe aber sobald du anfängst ihm in diekronjuwelen zu treten ists körperverletzung.

Zitat Zitat
    geschrieben von Vash:
    achja der selbsthass
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Taliesin Gast
    Hi, Sumpfler.

*Thread durchles*

Hm, was ich persönlich hasse? Die in unserer Gesellschaft sehr häufige Intoleranz, in all ihren Formen - IMO so ziemlich die schlimmste Eigenschaft, die es gibt.
    Allerdings ist der Hass selbst nichts sehr erfreuliches...
    Was andere Menschen angeht, so kann ich, obwohl mir bestimmte Personen tagtäglich auf die Nerven gehen und sich mir von ihrer negativsten
    Seite zeigen, nicht behaupten, sie zu hassen, obgleich ich sie bestimmt nicht leiden kann. Es gibt nur wenige Menschen, deren Eigenschaften ich als so negativ empfinde, dass ich behaupten kann, sie zu hassen, doch diese Personen befinden sich glücklicherweise nicht in meinem näheren Umfeld.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash
    -Hip Hop hören
    -kein Trigun mögen

Das sind doch alles [...]!

Und wie stehst du zu Leuten, denen nur der Trigun-Anime, aber nicht der Manga gefällt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash
    -Hip Hop hören
    -kein Trigun mögen

Das sind doch alles ...!
    @vash
    Sag mal. Meinst du das ernst, was du hier schreibst? Wenn das stimmen würde, dann müsstest du aber viele Menschen hassen. Denk mal nach. Sind die Menschen wirklich schlecht, weil sie einen bestimmten Musikstil hören, keine Animeserie mögen oder überhaupt keine Mangas mögen? Du kannst keinen Menschen nach seinen Gewohnheiten beurteilen. Was zählt ist der Geist, der in einem drin steckt.

@topic
    Ich hasse Menschen, die andere mit ihrem Nichtwissen beeindrucken wollen, Menschen die andere nur nach Vorurteilen beurteilen, aber mit der Person selbst nichts zu tun haben wollen; nur andere runtermachende Menschen. Und die Preispolitik.

hasse?

@Topic
    Geben wir unseren Senf halt auch mal hinzu:

Ich hasse große Menschenansammlungen (als Vergleich siehe Hobby und Elektronik Messe Stutgart), Überarrogante Menschen, Zicken, Alkohol, Zigaretten und zu guter letzt: 90,2% aller Mitschüler während der Grundschule.

Das wars mal....vorerst
    Can You see me?
    Can you find me?
    Am I real?

So, im Sumpf hab ich mich auch eingefunden.
    Also ich hasse:

Arrogante Menschen die denken sie seien besser als andere

POP (die Musik ist echt das letzte was ich hör)

Mathearbeiten (und auch meinen Leher in Mathe)

Wäre das letztere weg, wäre die Welt schön und friedlich^^

HUUUPSS..sorry für Trippelpost..emien I-Net Verbindung hat mich betrogen

Da fühlt sich wohl einer zu wenig beachtet was?

Ich hasse:
    Mangelnde selbstkritik: Fehler kann jeder mal machen, aber auf Teufel komm raus andere beschuldigen und nach ausreden suchen ist das lächerligste überhaupt.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich hasse:

Leute, die mit einem ausmachen, wenn man was vorhat, immer wieder nachharken, was man denn nun vorhat.
    Und Zahnärzte! Na ja, die könne aber wenig dafür, dass ich sie hasse.^^
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Elitäre Moderatoren! Erinnert mich an Hessling. Aber natürlichen wissen diese, nicht wer Hessling ist.

Liebe Grüße
    Lachrymology

don't just call me pessemist
    try to read between the lines

Vielleicht kennen sie ja Heßling. Den kennt nämlich jeder, der mal eine Schule besucht hat; ebenso gängige Kommaregeln.

Ja, was hasse ich? Wenn ich es recht bedenke, nichts.
    O schwöre nicht beim Mond,
    dem wandelbaren,
    Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!

Darfst den Fehler behalten süßer... :x

hate:komaregeln

Lg
    Lachrymology

don't just call me pessemist
    try to read between the lines

-DãrkDràgôn- Gast
    Hi!

ich hasse kleine kinder die sich so wichtig finden
    und vorallem BESSERWISSER >.<
    sowas macht mich wahnsinnig^^
    aber naja man MUSS sich LEIDER damit
    abfinden

Ich hasse:

Dumme, arrogante und ignorante Menschen. (Dumm im Sinne von sie peilen nicht das "der und der" Ar***löcher sind).

Leute die denken das Mangas/Animes was für Kinder sind.

Leute die keine ahnung von einem Thema haben und dennoch mitreden... gehört eigentlich zu dummheit.

Kommerzlümmel die sich von jedem sagen lassen was sie zu tragen und zu hören haben.

Anime-Einsteiger die sich nach dem dritten "Non-Tv" Anime den sie gesehen haben für Insider halten.

Amerikas "Die Welt hört nach Amerika auf" Einstellung obwohl sie nicht mal über den Teller rand gucken.

Amerikas Einstellung zu Kriegen.

Amerikas glaube sie seinen die Welt Polizei... eine Korrupte Polizei vielleicht.

Ich hasse:

-Fabian Keck
    -Maik Schlefke (kA wie der Penner sich schreibt ^^)
    -Menschen
    -Lateinunterricht
    -Pseudokönner
    -Lange Schlangen an der Kasse
    -nicht zugeschraubte Marmeladengläser, die man am Dekcle aus dem Kühlschrank nehmen will
    -Autos, die durch Pfützen fahren und einen nassspritzen
    -Laute Computer
    -Konzertgitarren (VERBRENNT SIE!)
    -ekelhaft stinkende Leute
    -schwitzende Menschen bei Konzorten um einen rum
    -Besserwisser
    -arrogante Menschen

Sie stehen da, wie sie mir eingefallen sind ^^ Also nicht geordnet

solche threads. ;_;

Naja auch wenns komisch klingt wenn ich das sage;
    Aber ich hasse alle, die irgendwas aufgeben, und auch garnicht zu Ende bringen wollen, obwohl sies müssen.
    Ich gebe eigentlich nie was auf, ich forme nur stark um
    OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
    Ähm ja, spielt Freewar

Ich hasse Leute, die ein "nein" nicht als solches akzeptieren können und einen dann auf die Nerven gehen. Mal ein Beispiel: Ich habe beschlossen, heute mal zu Hause zu bleiben. Ich habe einfach keine Lust, heute raus zu gehen, außerdem hab ich kein Geld. Ich werde mich in mein Zimmer verkriechen, Musik hören, Play Station spielen, fernsehen, im Internet surfen oder etwas lesen, sprich also einen ruhigen Samstag Abend verbringen, tut hin und wieder auch mal ganz gut. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass jeden Moment die ersten SMS-Nachrichten / Emails / Anrufe kommen, in denen ich gefragt werde, was wir heute machen könnten. Ich sage dann, dass ich heute zu Hause bleibe, da ich heute keine Lust habe. Und dann gehts los: die restlichen 10 Minuten muss ich mir dann sowas anhören wie, ach komm, bitte, los, bitte, ach komm, ich leih dir auch was usw. Und genau sowas hasse ich! Ein "nein" ist und bleibt ein "nein"!!!

Edit:
    Wie ich es vorraussagt habe. Genau das ist alles eingetreten
    Geändert von Lonely Wolf (12.02.2005 um 17:56 Uhr)
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]