ich hasse gewalt, mit einer ausnahme, wenn ich einen rechtsradikalen (die ich deswegen noch mehr hasse), auf der straße sehen würde, der einen unschuldigen ausländer zusammenschlägt, dann könnte ich (und würde ich auch wahrscheinlich. ist aber zum glück noch nicht vorgekommen), am liebsten mit nem &%$/&&$§§ solange auf den &/%$§-typen, &/%$/&ügeln, bis ich vor erschöpfung nicht mehr kann, so jetzt wisst ihr ungefähr wie sehr ich neonazis hasse

außerdem hasse ich das rauchen und alles was dazu gehört, irgendein vorposter hat einem anderen geantwortet, dass er doch nicht über raucher meckern soll, weil er nicht alle raucher persönlich kennt, das finde ich blödsinnig, denn rauchen ist einfach dumm, wer mir erklärt, dass sich einen abartig stinkenden stengel in den mund zu stecken und ihn dann auch noch anzuzünden, um den rauch einzuatmen, der noch viel abartiger stinkt, was anderes als dumm ist, der der ist für mich persönlich selber nur dumm, außerdem gibt es doch viel billigere und wirkungsvollere methoden sich seine gesundheit kaputt zu machen, zum beispiel könnte man sich mit dem mund an den auspuff eines angelassenen autos hängen, das ist genau so sinnvoll wie rauchen, aber viel wirkungsvoller

dann hasse ich noch:
-wetterbezogene temperaturen unter null
-arroganz
-ignoranz
-intoleranz
-wenn man mich ohne einen wichtigen grund aus dem tiefschlaf reißt
-pokemon (was ist an so blöden viechern, die zu dumm sind um was anderes als ihren namen zu sagen, so toll)
-sauerkraut
-leute die sich nach ein paar tagen schon ein bild von einem gemacht haben, und von da an alles über einen selber besser wissen wollen, als man selber
-leute die andere leute ohne grund zutiefst beleidigen
-männer die frauen schlagen
-die USK und FSK, die viele geile filme um alles berauben, was die filme ausmachen
-hochnäsige leute, die denken, sie seien bessere menschen
-leute ohne humor