mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An all die gutverdienenden Profs der Goldstadt

Jungs, man kann die Skripte für die Studenten auch beidseitig bedrucken.
    Es ist ausserdem NICHT nötig, drei Skripte für ein Semester rauszugeben, für dessen Preis man sich das zusätzlich erforderliche Lehrbuch kaufen könnte.
    Desweiteren ist es ziemlich ärgerlich, wenn man schlussendlich das Skript in den Händen hält, es aber inhaltlich eher zum Schiffchen falten zu gebrauchen ist und nicht gerade verständnisfördernd ist.
    Genauso nervig sind Skripte, welche in einer Art Geheimcode abgefasst zu sein scheinen. Wenn ihr nicht wollt, dass die Studenten den Vorlesungsinhalt verstehen, dann gebt das Skript doch bitte gleich auf Hebräisch aus.
    Zum letzten Punkt: Wenn ihr einen Kurs/eine Vorlesung PROGRAMMIEREN GRUNDKURS - FÜR ANFÄNGER nennt, DANN MACHT IHN ZUM HENKER AUCH FÜR ANFÄNGER! oder hängt ein Schild vor die Tür "Programmieren für Anfänger - Anfänger ohne Vorkenntnisse bitte draussen bleiben!"

Over and Out
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Ich hasse:

-Fabian Keck
    -Maik Schlefke (kA wie der Penner sich schreibt ^^)
    -Menschen
    -Lateinunterricht
    -Pseudokönner
    -Lange Schlangen an der Kasse
    -nicht zugeschraubte Marmeladengläser, die man am Dekcle aus dem Kühlschrank nehmen will
    -Autos, die durch Pfützen fahren und einen nassspritzen
    -Laute Computer
    -Konzertgitarren (VERBRENNT SIE!)
    -ekelhaft stinkende Leute
    -schwitzende Menschen bei Konzorten um einen rum
    -Besserwisser
    -arrogante Menschen

Sie stehen da, wie sie mir eingefallen sind ^^ Also nicht geordnet

solche threads. ;_;

Naja auch wenns komisch klingt wenn ich das sage;
    Aber ich hasse alle, die irgendwas aufgeben, und auch garnicht zu Ende bringen wollen, obwohl sies müssen.
    Ich gebe eigentlich nie was auf, ich forme nur stark um
    OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
    Ähm ja, spielt Freewar

Ich hasse es, dass es Leute gibt, die einfach nicht verstanden haben, was Akzeptanz bedeutet.

Ich hasse es, dass ich mir zu viele Gedanken über das Leben mache und es mir so verkompliziere.

Ich hasse es, dass es Leute gibt, die sich nur in einer Gruppe verteidigen können und allein total wherlos sind.
    Vielleicht daher, dass ich mehr oder weniger ein Einzelgänger war. In schulischer Hinsicht.

Ich hasse diese Schule, an der ich lerne. Nicht wegen der Lehrer, oder wegen des Unterrichts. Sondern nur wegen der Schüler.

Ich hasse das Wort "Arroganz", da ich bei Leuten, die mich anscheinend nicht mögen, als arrogant betitelt werde.

Ich hasse es, dass ich alles zu extrem sehe und böse Kleinigkeiten gegen mich zu einer großen Aktion werden.

Und doch passt alles zusammen - Ich hasse mein Umfeld um es allgemein auszudrücken.