Zitat Zitat
Original geschrieben von Marron
Das kann ich jetzt gut gebrauchen, denn ich hasse:
Ich bevorzuge sie als „WEIBER“ zu bezeichnen.
ich bezog mich da jetzt zwar eher auf die "jugend von heute" denn was manche halbwüchsigen an den tag legen geht echt nicht mehr auf ne kuhhaut. nur mal aufs thema schule zu kommen früher sind wir immer weggerannt wenn die großen aus der 9ten und 10ten klasse im selben gang waren und heut zutage zeigen die kleinen recht keinen funken von respekt mehr. ein beispiel: Donnerstag war ich mit dem bus in richtung heimat unterwegs da steigen an der grundschule ne horde knirpse ein und einer ist die ganze zeit wie ein bekloppter durch den buss gerannt und hat die ganze zeit irgendwelches zeug gelappt. als ich ihn dann freundlich darauf hingewiesen hab das er das zeug auch im sitzen brabeln kann fing er zu mir an "was willst du a.rschgesicht denn ?" wäre ich diese kleine laus in dem alter gewesen hätte ich mich umgehen d auf dem schnellst möglichen wege verzogen und hätte verscuht möglichst unaufällig zu sein. In diesem moment wurde mir wieder bewusst was für eine gesselschaftlich wertvolle generation hier heranwächst. Friss oder stirb alter sack sprach der neue altenpfleger auf station 7b o.o *help*