mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138
    Me hat großen Hass auf Rauchern & Kiffern. Zumindest in Maßen, aber ich kann solche Leute nicht ab, die so dumm sind bzw. ein so schwachen Charakter besitzen, dass sie sowas machen. Alkohol akzeptiere ich ja noch, aber diese extreme Selbstvernichtung find ich einfach schlimm.
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Ich hasse es wenn Leute meinen etwas hassen zu müssen und ich hasse Leute die Leute hassen weil sie meinen etwas hassen zu müssen und außerdem hasse ich Leute die meinen Leute hassen zu müssen, weil die meinen etwas hassen zu müssen und ich hasse leute die meinen Leute hassen zu müssen, weil die Leute hassen, welche Leute hassen, weil sie meinen etwas hassen zu müssen. Also bin ich hassenswert haha .

Ich hasse den Hass und Verständnislosigkeit.

Wären Mensch voll mit verständnis so gäbe es wenig Gründe zu hassen, zu intoleranz, diskrimminierung, lieblosigkeit, Wut, geiz, vorurteile, Ausgrenzung, selbst Ausgrenzung (also der ganze Gruppenquatsch, ich bin "echter" hopper, ich bin "echter" Anime & Mangafan und ihr seit "keine echten" hopper oder animefans weil ihr später gekommen seit. Schwaaaaa~chsinn!!!!!1 genauso wie man selbst nicht vorverurteilt wird, urteilen sie selbst im vorraus. Sehr interssant :/),

Edit:
    @über mir

Du kennst also JEDEN Raucher und Kiffer persönlich um dir korrekte eine Meinung zu bilden?
    Raucher und Kiffer, Leute die rauchen und kiffen.
    Du hast Jahrelang geraucht und gekifft um dir eine korrekte Meinung bilden zu können?
    Du bist Facharzt um dir eine korrekte Meinung zu bilden?
    Kein Verständins, was andere Leute mit sich selbst anfangen?
    Ist deine Meinung... aber die hätte ich nicht unkommentiert stehen lassen können.
    Geändert von Anemesensi (19.09.2003 um 19:54 Uhr)
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

......ich hasse es komandiert zu werden....(ich bin kein Hund,oder so..),....ich hasse Krieg......und ich hasse Machos,also Leute die denkenals seien sie besser als alle anderen......

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

also ich hasse menschen, die:

1. mir nicht zuhören
    2. die meinen alles besser zu wissen
    3. die angeben (ich kann dieses "cool" gehabe nicht ausstehen!!!)
    4. gewaltbereit sind
    5. dem markenwahn verfallen sind (z.B. nike etc.)

so, mehr fällt mir im Moment nicht ein
    Spezial Greetz to: elzak
    Das Leben ist das, was passiert wenn du andere Pläne hast

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hasse:

Unhöfliche, unsympathische Menschen
    Komische Regelungen und Gesetze
    Komische und unkorrekte Aussprache von Dingen

Das wärs vorerst mal.
    All das is mir auf Klassenfahrt in München begegnet, frag mich, ob der Rest Deutschlands genauso ,,doof'' ist.

Ich hasse AOL! Ich hasse Wasserhähne mit Sensoren! Ich hasse diese Lufttrockner! Ich hasse Spinat! Ich hasse Arcor! Ich hasse Vodafone! Ich hasse Eplus! Ich hasse Loop! Ich hasse es, kein Handyvertrag zu haben!!!!!!

Na ja, ich hasse zwar mehr Sachen, aber mir fallen jetzt keine mehr ein

GreetZ

Erik
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Ich hasse:

• Werbung, vor allem im Fernsehen. ICH WILL EUREN SCHROTT NICHT!!! ICH WILL EURE MEINUNG NICHT, ICH WILL EURE ANSICHTEN NICHT. LASST MICH.
    • Fernsehprogramme ohne erkennbaren Inhalt
    • das Werte von Machthabern einfach nach belieben aufgehoben werden können.
    • Die Unvereinbarkeit von Realität und Ideal
    • Die Unmöglichkeit der Freiheit in Denken, Fühlen und Handeln
    • Dass man ohne Geld nicht leben kann
    • meine Inkonsequenz in vieler Hinsicht
    • Macciavelli (den Italiener), weil er die Wahrheit sagt.
    • Pharaonen, einer von ihnen hatte recht. Die Einführung der Schrift war nicht die beste Idee, Zahlen hingegen mag ich. Auch Pi .
    • die Vergesslichkeit, sowohl meine eigene, als auch die der sog. 'Öffentlichkeit'
    • Fertigessen
    • Den Spruch: "Wir leben in der besten aller möglichen Welten."
    • das diese Art von Austausch nur über das Internet möglich ist

Kinder kann man nicht hassen...das wirst schon noch bemerken!!!!

http://home.arcor.de/steve-sama/Bild%20240%20klein.jpg

..Cousin!

EDIT: sorry....war doch zu groß!!!
    Geändert von Blade_ss (10.10.2003 um 02:18 Uhr)

ich hasse auch kinder.. o_Ô .. diese sabbernden, hässlichen, lauten... dinger o_Ô .. wie kann man sowas süß finden? ist mir unbegreiflich, wirklich

Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite...

---

J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama

Menschen mit zartem Gemüt oder leicht erregbare Sumpfmoderatoren sollten jetzt bitte wegsehen

*gnarf*
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

-meine inkonsequenz
    -meine unfähigkeit.....in vieler hinsicht

Zitat Zitat
    doch, kinder kann man hassen! aber auf liebevolle art -so wie man z.B. einen kleinen bruder hasst........

Zitat Zitat
    Werbung, vor allem im Fernsehen. ICH WILL EUREN SCHROTT NICHT!!! ICH WILL EURE MEINUNG NICHT, ICH WILL EURE ANSICHTEN NICHT. LASST MICH.

bis auf die vielen lustigen werbespots.....hach, ich bin ja so inkonsequent!
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Zitat Zitat
    Glaube ich auch, schlimmstenfall versteht man sie einfach nicht und fühlt sich in ihrer Gegenwart befangen. Oder man neidet ihnen, dass sie schreien, sabbern und nach Liebe verlangen können, wann immer sie wollen.

I hate ......... hate ....... oh well,

ganz ehrlich mir fällt momentan nichts ein was ich abgrundtief hasse. lediglich anflüge von aversionen gegen black metal, faschos, verzogene gören und zwiebeln auf pizzas aber soweit zu gehen zu sagen das es hass ist, nein das liegt mir völlig fern.
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Das kann ich jetzt gut gebrauchen, denn ich hasse:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    verzogene gören
    Ich bevorzuge sie als „WEIBER“ zu bezeichnen. Und ja, ich hasse sie über alles!

Ratiopharm (dieser Medikamenten in Überfluss produzierende Laden bringt mich noch um)
    Meinen Chef (wäre doch unnatürlich ihn nicht zu hassen, oder?!)
    Meinen jetzigen Kontostand
    Ärzte ( )
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Das kann ich jetzt gut gebrauchen, denn ich hasse:
    Ich bevorzuge sie als „WEIBER“ zu bezeichnen.
    ich bezog mich da jetzt zwar eher auf die "jugend von heute" denn was manche halbwüchsigen an den tag legen geht echt nicht mehr auf ne kuhhaut. nur mal aufs thema schule zu kommen früher sind wir immer weggerannt wenn die großen aus der 9ten und 10ten klasse im selben gang waren und heut zutage zeigen die kleinen recht keinen funken von respekt mehr. ein beispiel: Donnerstag war ich mit dem bus in richtung heimat unterwegs da steigen an der grundschule ne horde knirpse ein und einer ist die ganze zeit wie ein bekloppter durch den buss gerannt und hat die ganze zeit irgendwelches zeug gelappt. als ich ihn dann freundlich darauf hingewiesen hab das er das zeug auch im sitzen brabeln kann fing er zu mir an "was willst du a.rschgesicht denn ?" wäre ich diese kleine laus in dem alter gewesen hätte ich mich umgehen d auf dem schnellst möglichen wege verzogen und hätte verscuht möglichst unaufällig zu sein. In diesem moment wurde mir wieder bewusst was für eine gesselschaftlich wertvolle generation hier heranwächst. Friss oder stirb alter sack sprach der neue altenpfleger auf station 7b o.o *help*
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    ich bezog mich da jetzt zwar eher auf die "jugend von heute" ...
    Unter "verzogene Gören" versteh ich halt Mädels, die immer alles bekommen haben und mehr als oberflächlig sind. Die denken das aussehen alles ist (bewerten auch andere danach), glauben mit Geflenne im Unterricht bekommen sie ein bessere Note und das ihr Wort Gesetz in der Klasse ist. (nur bei mir nicht } )

Aber mit deiner Erklärung passt es auch zu den „verzogenen Gören“
    Und da gebe ich dir auch wieder recht. Die kleinen haben wirklich keinen Respekt mehr vor den älteren und wollen sich sogar mit dir schlagen. Früher waren wir wenigstens so schlau und haben unsere älteren Geschwister geholt
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    Me hat großen Hass auf Rauchern & Kiffern. Zumindest in Maßen, aber ich kann solche Leute nicht ab, die so dumm sind bzw. ein so schwachen Charakter besitzen, dass sie sowas machen. Alkohol akzeptiere ich ja noch, aber diese extreme Selbstvernichtung find ich einfach schlimm.
    korrekt wie dumm ich doch bin und wie schwach mein charakter doch ist danke ich denke du hast auch die erfahrungen gemacht um deine meinung souveren zu vertreten!

Zitat Zitat
    Leute die sich über meine Lieblingsmusik(Reggae)lustig machen,obwohl sie nicht verstehen
    ich versteh dich bruder

mmhh was ich hasse

-extrem rechte und extrem linke
    -verschlafen
    -kleine nervende kinder
    -klugscheisser
    -leute die bis auf ihren pc keine freunde haben weil sie sich nicht raus trauen
    -zuwenig schlaf
    -alpträume
    -kinderschänder
    -lügen über drogen
    -pokemon und BEYBLADE(wie sehr ich das hasse plastikkreisel die dir aufs wort gehorchen)
    -morgens früh um 4 mit dem roller total verpennt zur arbeit fahren und es regnet

mfg
    JAg
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Was ich alles hasse:
    1.Raucher und Kiffer(wie Snakes`s Bite schon sagte)
    2.Meine Physiklehrerin Frau Rommeley(die hat eine
    widerliche Art an sich)
    3.Hacker und Leute die Viren proggen
    4.Spamer, die sinnloses Zeug schreiben
    5.Leute die einen uralten Thread pushen(ausser wenns der Eigene ist)
    6.DSDS,Popstars,FameAcademy,StarSearch und den ganzen
    Musikcastingmist(es gibt zu viele solcher Shows)

An all die gutverdienenden Profs der Goldstadt

Jungs, man kann die Skripte für die Studenten auch beidseitig bedrucken.
    Es ist ausserdem NICHT nötig, drei Skripte für ein Semester rauszugeben, für dessen Preis man sich das zusätzlich erforderliche Lehrbuch kaufen könnte.
    Desweiteren ist es ziemlich ärgerlich, wenn man schlussendlich das Skript in den Händen hält, es aber inhaltlich eher zum Schiffchen falten zu gebrauchen ist und nicht gerade verständnisfördernd ist.
    Genauso nervig sind Skripte, welche in einer Art Geheimcode abgefasst zu sein scheinen. Wenn ihr nicht wollt, dass die Studenten den Vorlesungsinhalt verstehen, dann gebt das Skript doch bitte gleich auf Hebräisch aus.
    Zum letzten Punkt: Wenn ihr einen Kurs/eine Vorlesung PROGRAMMIEREN GRUNDKURS - FÜR ANFÄNGER nennt, DANN MACHT IHN ZUM HENKER AUCH FÜR ANFÄNGER! oder hängt ein Schild vor die Tür "Programmieren für Anfänger - Anfänger ohne Vorkenntnisse bitte draussen bleiben!"

Over and Out
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?