mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hasse es wenn Leute meinen etwas hassen zu müssen und ich hasse Leute die Leute hassen weil sie meinen etwas hassen zu müssen und außerdem hasse ich Leute die meinen Leute hassen zu müssen, weil die meinen etwas hassen zu müssen und ich hasse leute die meinen Leute hassen zu müssen, weil die Leute hassen, welche Leute hassen, weil sie meinen etwas hassen zu müssen. Also bin ich hassenswert haha .

Ich hasse den Hass und Verständnislosigkeit.

Wären Mensch voll mit verständnis so gäbe es wenig Gründe zu hassen, zu intoleranz, diskrimminierung, lieblosigkeit, Wut, geiz, vorurteile, Ausgrenzung, selbst Ausgrenzung (also der ganze Gruppenquatsch, ich bin "echter" hopper, ich bin "echter" Anime & Mangafan und ihr seit "keine echten" hopper oder animefans weil ihr später gekommen seit. Schwaaaaa~chsinn!!!!!1 genauso wie man selbst nicht vorverurteilt wird, urteilen sie selbst im vorraus. Sehr interssant :/),

Edit:
    @über mir

Du kennst also JEDEN Raucher und Kiffer persönlich um dir korrekte eine Meinung zu bilden?
    Raucher und Kiffer, Leute die rauchen und kiffen.
    Du hast Jahrelang geraucht und gekifft um dir eine korrekte Meinung bilden zu können?
    Du bist Facharzt um dir eine korrekte Meinung zu bilden?
    Kein Verständins, was andere Leute mit sich selbst anfangen?
    Ist deine Meinung... aber die hätte ich nicht unkommentiert stehen lassen können.
    Geändert von Anemesensi (19.09.2003 um 19:54 Uhr)
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders