O_oZitat
unwürdiger!![]()
leute wie du, müssen wohl noch geläutert werden.
^_____^
O_oZitat
unwürdiger!![]()
leute wie du, müssen wohl noch geläutert werden.
^_____^
huhu ^^
da vio81 den neuen geschlossen hat poste ich mal hier...
ich reg mich eigentlich ungern auf aber..
aus gegebenem anlass rege ich mich mal wieder über
folgendes auf:
den mittlerweile leichten zugang an hoch qualitative
animes und mangas... ich sehne mich nach den zeiten vor gut 3 jahren
zurück in denen es vieeeel weniger von sowas gab:
"I know a anime, i am a otaku!!!" XD zum kotzen...
da will ich doch lieber wieder fertig gemacht werden deswegen
und von allen aus der schule mies behandelt weil mein interesse
einer anderen kultur und denk art gewidmet ist
ist immerhin besser als das nun jeder x-beliebige
sich meint in "meine" reihe stellen zu müssen...
klar muss jeder mal anfangen aber naja mir passt es nicht das
es so einfach wird an top sachen zu kommen..
und neid ist nicht mein motiv ich mag halt
net das deutschland "japaniesiert" wird...
ich mein wer will seine geliebte freundinn /geliebten freund
mit ner anderen / nem anderen teilen?
ich glaub keiner... und genau das ist mein beweggrund
nanja kann man nichts gegen machen...
ach ja und am meisten rege ich mcih über mods
die treahds schliesen wo ich grad was posten will![]()
![]()
![]()
hehe nur spass ^^![]()
![]()
kann ja ma passieren
![]()
ya mata...
Jo, das ist echt schlimm o_O ... da wollt'sch in einem thread zu de, "anime boom in deutschland" was schreiben ... schaff es ENDLICH einen riesigen beitrag fertig zu tippen, mir tun schon die finger weh, ich bin total fertig, ... klicke erleichtert auf den "antworten" button.... und dann lese ich, dass der Thread vor 2 sekunden geschlossen wurde o_O ... ich hab mia wirklich aufgeregt XD ..Zitat
Was ich noch hasse ist..
1. Leute, die denken sie würden mich kennen o_O ..
2. Leute, die denken sie würdem mich besser kennen, als ich das tue o_O ..
3. arrogante Menschen...
4. Die Telefonrechnung ~~ ...
5. Eltern... (mhm.. kann man auch mit zu 2. zählen ^^)
Just one thing I found in my old diary:
Ich hasse sie. Und ich hasse es, dass ich mich dafür hasse. Ich hasse es, dass ich sie nicht küssen kann, ich hasse es, dass ich sie nicht einmal in den Arm nehmen kann, ich hasse es, wenn mir bei dem Gedanken daran die Tränen kommen. Ich hasse es, wenn ich weinen muss, ich hasse es, wenn sie es bemerkt und mich trösten will, aber nochmehr hasse ich sie, wenn sie es nicht bemerkt. Ich hasse es, wenn sie mich streichelt, nochmehr hasse ich es, wenn sie es nicht tut. Ich hasse es, dass sie mich mit jeder Berührung verletzt, nochmehr hasse ich es, wenn sie mich nicht berührt. Ich hasse es, ihr so Nahe zu sein, und doch so weit entfernt zu sein. Ich hasse es, dass sie einen Freund hat, ich hasse es, dass sie glückllich ist und ich nicht, ich hasse es, dass mir hier beim Schreiben die Tränen kommen, ich hasse es, dass sie mich in die Verzweiflung treibt. Ich hasse es, dass ich immer noch Hoffnung habe, ich hasse es, dass unser Schicksal so ist, ich hasse jeden Tag, an dem ich ohne sie leben muss, hasse jede Sekunde, die ich nicht sterben kann. Ich hasse es, dass sich meine Liebe so in Hass umwandelt, ich hasse es, so allein zu sein, ich hasse es, dass ich einmal glücklich bei ihr war. Ich hasse es so hilflos zu sein, ich hasse es, so schwach zu sein, ich hasse es, immerzu stark sein zu müssen.
Doch was ich am meisten hasse,
ist das, dass ich sie HASSE!
Dies sind Dinge, die man hassen kann, und keine Sorge, ich bin über das gewachsen, es gibt nur eines, was ich wirklich noch hasse:
Das es eine Person gibt, die mich an all diese Scheisse erinnert!
Ich geb zu das ich die Zeit hasse da sie einfach läuft und läuft und man nichts dagegen tun kann, wie bei vielen anderen.
Ansonsten noch Heuchler und ganz oben auf meiner Liste sind
Kinder
Mir fällt noch was ein, nämlich Fußball, jetzt mich bitte aber nicht lynchen ok? Ich weis echt nicht was so toll an diesen Sport ist....
Kinder hassen,![]()
ganz schön krass!
Ich hasse:
Den FC Bayern München, die "Werde-Superstar-Welle", Krieg und Gewalt, gewalttätige Säufer und Hunde!
Ich hasse es, wenn die Leute sagen, dass sie nur Freunlich sein wollen, aber einen doch dann Vera****en. Besonders schlimm ist es, wenn man diesen Leuten vertraut hat.
Ich hasse es auch, wenn Leute die Probleme von anderen nicht ernst nimmt und sich darüber lustig machen!
Außerdem hasse ich mich selber, wenn ich nicht wirklich ehrlich zu Leuten bin, die Mir vertrauen, und ich es mir nicht selber eingestehen kann, gelogen zu haben!
netter thread ...
ich hasse mich, diese verdammte welt, unnütze dinge und den schmerz die ein wesen , das von einigen gerne als "gott" bezeichnet wird geschaffen hat und der von zeit zu zeit so tief in meiner seele brennt und meinen magen revoltieren lässt...
ich hasse es mich so zu fühlen, ich hasse es dass ins@ne's text an den meisten stellen so verdammt gut auf mich passt..
und am meisten hasse ich es, dass all das gefluche meinen hass nur hochschaukelt , weil sich nur er steigern lässt und weil ich kalt bin, nichts mehr fühle ausser verzweiflung ...
weil für morgen schon wieder die "mir egal" phase angesetzt ist , weil ich immernoch hoffnung habe ...
mal ausnahmsweise etwas sehr persönliches meinerseits ...
auch wenn es überlesen wird und das vielleicht nicht wirklich der richtige thread dafür ist , vielleicht hat es ein klein wenig was gebracht ...
Ich hasse intollerante Menschen!
Ich hasse den Kapitalismus!
Ich hasse es, ein Leben nach ner "Gebrauchsanweisung" leben zu müssen!
Ich hasse die Spiele unserer Gesellschaft!
Ich hasse Oberflächlichkeiten, wo sie nicht hingehören!
Ich hasse Leute die sagen: "So ist es eben" oder "So ist das Leben", denn es ist nur so weil andere es so wollten!
Ich hasse es wenn ich niemanden, aber auch wirklich niemanden vertrauen kann!
Ich hasse es ständig von allen Seiten mit so viel unnützer Scheiße vollgeschwätzt zu werden (Medien, Mitmenschen, etc.), HÖRT AUF MEIN ARMES GEHIRN ZU MISSHANDELN!! XD
Ich hasse es, wie leichtfertig heute mit Liebe umgegangen wird, und dann das große Heulen losgeht wenn er/sie ihn/sie verlassen hat!
Ich hasse es, wie Menschen mehr und mehr "gleichgeschaltet" werden, wie man sich etwas "anzupasse hat"!
Ich hasse Leute, die einen erst anscheißen, und dann nach kurzer Zeit meinen wieder total freundlich sein zu können, tse!
Ich hasse Lügen! (Notlügen sind ok)
Ich hasse es, wie sehr unser überleben von Münzen und Scheinen abhängig geworden ist!
Ich hasse Leute die sich wegen jedem Scheiß aufregen müssen!
Ich hasse Leute die sich derart an ihrem Musikgeschmack hochziehen müssen!
Ich hasse es, für etwas arbeiten zu müssen, das mir persönlich absolut nichts bringt und mir nichtmal Spass macht, sondern nur für meinen Geldbeutel gut ist!
Ich hasse es ständig überall von Menschen umgeben sein zu müssen!
Ich hasse Papier und Finanzkram, bei dem ich nicht durchblicke! XD
Ich hasse Leute die denken, mich kennen zu müssen!
Ich hasse Leute die sich voreilig ein Urteil über mich bilden müssen!
Ich hasse Vorurteile!!
Ich hasse M$$$crosoft! (Apples sind das einzig wahre*_*)
Ich hasse Leute die einen ständig mit ihren Problemen volllabern müssen!
die Liste wird noch länger wenn mir nochwas einfällt, ach da gibts ja soooo viel...![]()
~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------
Ich hasse... Schule! Aber irgendwer muss ja was lernen.
Schuppen hab ich noch vergessen! Sehr nervig.![]()
Geändert von Seph (15.09.2003 um 01:56 Uhr)
Also, dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich hasse:
-Ignoranz
-Egoismus
-Arroganz
-Neonazis
-und last but not least... Britney Spears!![]()
--- Everybody is just a stranger
but that's the danger
in going my own way ---
Ich Hasse:
1. mit dem fahrstuhl zu fahren
2. leute die mit die sprechen dir in die augen klotzen
3. leute die über was reden wovon sie keine ahnung haben
4. leute die ander leute in eine topf stecken, weil sie mit dieser gruppe,minderheit usw. schlechte erfahrung erlebt haben.
5. ich habe noch viele sache wo bei ich mich aufrege
Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.
*mutier in den Monstermodus*
ICH HASSE KRUMME BANANEN, GERADE KURVEN, ACHELSCHWEISSINTENSIVIERER, KASTRIERTE SOPRANISTEN, GLÄSER MIT ALKOHOLABSENZ, MISS WORLD KANDIDATINNEN, UFOS, FLIPPER DEN SCHWULEN DELFIN UND ALLE DIE WO NEN GRÖSSEREN ZISSEMANN HABEN TUN(all rights reseved by MAD)
*zurückmutier*
hä? was?![]()
Analyzing...
Hab noch was Neues, war die letzten Tage in Paris, die Bahn ist ja so was von teuer! Wir wollten nur 3 Stationen nach DisneyLand fahren und haben pro Person 5 € oder so bezahlt! Ich hasse Pariser Züge, voll veraltert in Farben der Trikole.
Ich hasse Personen, die chronisch unzuverlässig sind, mich für minderbemittelt halten, nur weil ich nicht bin wie sie oder permanent wie sie rumlaber und Personen die ständig einen auf "Ich bin ja so cool" machen.
Na!
... Ich hasse Niemanden.
WEnn ihr andere Wörter benutzen würdet wie z.B. nciht mögen, nervig finden oda sowas ähnliches, könnte ich etwas aufzähle.
Aber so....![]()
Große ist überall, wenn du die Dinge richtig siehst!
Ich hasse(!) Leute, die denken, sie wären so toll und andere ausgrenzen, weil diese/r nicht deren Interessen nachgeht. Zum kotzen ist das!
Was ich nicht leiden kann, ist das neue (übertriebene) Jugendschutzgesetz, dadurch wird die Interesse ausländischer Firmen am deutschen Spielemarkt sinken!
Man betrachte auch die Indizierung von C&C-Generals! EA musste eine zensierte Version, NUR für Deutschland rausbringen, weil die unzensierte Version(Deutsch!) indiziert wurde und somit nicht mehr normal erhältlich ist. Das Kostet schon mal ein Sümmchen. Wo bei die Indizierung eigentlich NICHT nötig wäre, da das Spiel als "ab 16-Titel" verkauft wurde. Ich glaube auch nicht das die Entwickler für den Irak-Kieg werben wollten, den man beachte:
Und noch was:Zitat
Da stimme ich dir zu! Was ist so toll daran, einem Ball hinterher zujagen, wie ein Rudel wild gewordener Affen. Und was ist toll daran, dabei zu zusehen.^^Zitat
Was ich hasse ist das ich bis 5 Uhr in die nacht
einen neuen Zeitrekord in Perfect dark (Villa PA) versuch
und ihn jetzt um !!! 1 !! sekunde verpasst habe naja mein Controler
is jetzt auch schrott hab ihn vor wut gegen die Wand geschmissen
und bin drauf gesprungen jetzt machts nur ncoh klick wenn ich am
Z knopf drücke und wenn man ihn schüttelt hört man allerlei einzelteile....