mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Was hasst ihr?

Ich hasse z.B. Menschen, die ich nicht verstehe...wenn ich mit ihnen rede, beachten sie mich nicht ( gucken sich um und so X_X ) und auch sonst, reden sie ganz komisch. Das einzige, was sie dann sagen ist "hä?"
    Meist sind es die intillektuellen :P Kennt ihr solche?

Dann hasse ich noch...Gewalt x-( ich kann auch niemanden schlagen- sprich: mich wehren, da ich niemanden verletzten will, seit ich einmal soetwas im Kindergarten gemacht habe T_T"
    Signatur

Ich hasse Dummschwaller und Leute die andere wegen Andersartigkeit ausgrenzen oder fertigmachen!

Ach ja und wenn dich jemand angreift darfst du dich schon wehren

Re: Was hasst ihr?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Ich hasse z.B. Menschen, die ich nicht verstehe...wenn ich mit ihnen rede, beachten sie mich nicht ( gucken sich um und so X_X ) und auch sonst, reden sie ganz komisch. Das einzige, was sie dann sagen ist "hä?"
    Meist sind es die intillektuellen :P Kennt ihr solche?

Dann hasse ich noch...Gewalt x-( ich kann auch niemanden schlagen- sprich: mich wehren, da ich niemanden verletzten will, seit ich einmal soetwas im Kindergarten gemacht habe T_T"
    wieso fühl ich mich nur bloss angesprochen schei*e verdammt nochmal??
    sorry dir aber heut versteh ich echt kaum noch was los ist ^__^
    gomen nasai, muss ja nen mächtig guten eindruck hinterlassen haben wenn ich das so lese mwahahah ^__^*
    ich hoff ich erwisch dich morgen in icq ^^* gomen nasaiiiii!!!!!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ich hasse den Riesen RTL2 Big Brother Banner in Seso Sig.

Echt, das Dingen nervt mich, deshalb mache ich Pause.

Re: Was hasst ihr?

Da Hass eine Emotion und auch ein sehr persönliches Gefühl ist ,d.h. fast genauso starkt wie Liebe ,finde ich ,dass es nicht wert ist Dinge zu hassen und so zu nah an sich ran zu lassen.
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

@Rosa Wolke:

soll das etwas heissen, das du Emotionslos bist, da du keine magst?

Was ich nicht mag:

- Intoleranz
    - Ignoranz

öhm...

also meine toleranz hört bei
    intoleranz auf
    oder bei gewalt bereiten menschen
    bei uneinsichtigen menschen
    (bin des öfteren einer dieser )
    und ganz besonders hört mein innerer
    frieden dei der einstellungen einiger
    amis auf... also wenn so ein bush vor mir ständ
    wurd er dies nihct lange
    *abschweif modus aus*
    ich hasse laute menschen..
    also nix gegen laute musik.. aberlautes sprechen
    *grussel* oder wenn man in der klasse
    sitzt und alle am labern.. da krig ich anfälle
    naja alles halbsowild .. bis auf son ami

ya mata...

Ifrit Gast

Re: Re: Was hasst ihr?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosa Wolke
    Da Hass eine Emotion und auch ein sehr persönliches Gefühl ist ,d.h. fast genauso starkt wie Liebe ,finde ich ,dass es nicht wert ist Dinge zu hassen und so zu nah an sich ran zu lassen.
    Kluge Theorie, aber entweder läuft man mit einer kompletten "Scheissegal-Stimmung" durch die Welt, oder ist, wie Spok schon sagte, wirklich emotionslos.

Wie machst du es, nichts so weit "an dich heran zu lassen" ? Alles nicht so ernst nehmen ? Sarkasmus ? Verdrängst du all das ? Oder war das nur ein altkluger Spruch eben ?

Nicht mögen tue ich so einiges, aber da für mich ein eminenter Unterschied zwischen nicht mögen und hassen besteht, hier was ich wirklich hasse.

Unnötiges und sinnloses Streiten, sei es unter Freunden, der Familie oder Fremden. Es passiert so viel Scheisse, nur weil sich Menschen missverstehen oder einander nicht zuhören wollen, so etwas hasse ich.

Zudem hasse ich Menschen, die sich viel auf ihre, möglicherweise auch vorhandenen, Fähigkeiten einbilden und das auch gerne zur Schau stellen. Bescheidenheit ist eine wichtige Tugend und wird leider nur noch selten genutzt.

Ich hasse (verabscheue, verachte usw.):
    • Gewalt (kann auch nicht schlagen)
    • Welche, die andere ausgrenzen.
    • Leute, die andersartigkeiten ("häh?") nicht respektieren bzw. akzeptieren.
    • Leute, die über andere herziehen.
    • Spammer
    • Leute, die sich soooooo toll fühlen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    @Rosa Wolke:

soll das etwas heissen, das du Emotionslos bist, da du keine magst?

Was ich nicht mag:

- Intoleranz
    - Ignoranz
    Ne ,eher Love&Peace .
    Hassen tu ich niemanden ,da ich denjenigen damit zu wichtig machen würde .
    Wenn ich jemanden nicht mag ,dann gehe ich ihm aus dem Weg oder versuche mich so wenig wie möglich mit ihm zu beschäftigen ,aber Hass ist doch nur ins negative umgeschlagene Faszination/Massive Emotionen und wenn ich jemanden nicht mag ,dann will ich nichts mit ihm zu tun haben und nicht noch hassen ,womit ich mich dann ja mit ihm beschäftigen müsste BlubberBlubber.
    Ich mag ausserdem positive Emotionen ... ^^
    Geändert von Rosa Wolke (19.03.2003 um 20:40 Uhr)
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

Hassen ist für mich zu absolut, ich bin da eher für nicht mögen und ich betrachte lieber einmalige Sachen als unangenehm und passe mein individuelles Verhalten an negativen Emotionen an. Und speziell bin ich dafür, dass man eher einen ausgeglichenen Gefühlshaushalt haben sollte und nicht impulsiv reagieren sollte.

Ich hasse:

-ignorante ,arrogante menschen
    -hausaufgaben
    -sinnlose streitereien
    -sich über alles aufregende pessimisten

Pazifistisches Völkchen hier^^

Es gibt für mich einige Dinge,die für die geistige Reife zählen und zwar

Probleme ohne Gewalt zu lösen

Keine sinnlosen Streitereien anzuzetteln(wegen irgendwelchen lapalien)

Zuhören können,wenn jemand etwas wichtiges zu sagen hat(mindestens)

Ehrlichkeit

Vernunft

Ich hasse es,wenn schon jemand die 5 o.g. Sachen nicht einhält.

Das sind so die Hauptsachen.....und klar,es gibt auch nicht ganz so wichtige Dinge,die mich aufregen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosa Wolke
    Ne ,eher Love&Peace .
    Hassen tu ich niemanden ,da ich denjenigen damit zu wichtig machen würde .
    Wenn ich jemanden nicht mag ,dann gehe ich ihm aus dem Weg oder versuche mich so wenig wie möglich mit ihm zu beschäftigen ,aber Hass ist doch nur ins negative umgeschlagene Faszination/Massive Emotionen und wenn ich jemanden nicht mag ,dann will ich nichts mit ihm zu tun haben und nicht noch hassen ,womit ich mich dann ja mit ihm beschäftigen müsste BlubberBlubber.
    Ich mag ausserdem positive Emotionen ... ^^
    Genau das ist meine Einstellung^^
    Bräuchte dann nicht wund zu schreiben

Ein Punkt musst ich ncoh hinzugeben....
    Seine Meinung sagen, warum ich von denjenigen, die ich nihct so sehr mag, wegen bla bla bla usw. undf dass er es ändern soll oder unterlassen soll. hilft meistens aber nicht.
    Große ist überall, wenn du die Dinge richtig siehst!

also ich hasse

[list=a][*]besserwisser[*]klugscheißer (ist das gleiche abba egal...^^][*]gewalt [imo is nur notwehr ok][*]döner...[hab wohl zuviel davon gegessen...^^'][/list=a]
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Ich hasse das Licht , die Wärme und die Sonne .
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

ich habe jetzt doch noch was gefunden, was ich hasse, nämlich denken in Extremen und eine absolute Meinung, also wenn jemand meint, alleine Recht zu haben.

Ich hasse :
    -Typen , die Mist bauen und dann sagen " Ja , aber das war ich doch gar nicht!" , und anschließend noch mehr Mist bauen und immer wieder diesnen einen Satz sagen und zwar mit irgendeiner "!$§"%!† Stimme
    -Egoisten
    -Gruppenzwang ( wie Surface Dweller sagte)
    -Gewalt ( außer zur Notwehr , ich lass mich net gerne schlagen)
    -Volltrottel die nur darauf bedacht sind einen scheiß zu posten und anschließend sich gut vorkommen wnen sie 5000 posts haben aber nie etwas zum thema sagen!
    "In Australien dürfen Kinder Zigaretten rauchen , aber keine Zigaretten kaufen ."
    .......
    "in China darf ein Ertrinkender Mensch nicht gerettet werden , da dies ein Eingriff in sein Schicksal wäre"
    ......
    "In Singapur ist es vebroten in Fahrstühle zu pinkeln"
    .......
    "Außer Sonntags ist es in der englischen Stadt York absolut legal einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen"
    ........

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Ich hasse das Licht , die Wärme und die Sonne .
    So wie Andre^^

Ich habe grade wiederentdecken müssen (leider) was ich noch hasse.

Und zwar,wenn mein Provider irgendwelchen mist macht,der eh nichts bringt und ich deswegen nicht oder nur -wie jetzt- unter echt miesen Bedingungen surfen kann

Ich hab was gegen Klugscheisser. Ich kanns nicht haben wenn jemand tut als würde er sich in einem Thema super auskennen, obwohl er in Wahrheit keine Ahnung hat.