Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: "Diese Seite ist optimiert für..."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich mache auch immer diesen satz in meine webseite "Diese Seite ist optimiert für IE" dafür mache ich immer 4 seiten gleichzeitig

1.Die IE seite
    2.Die Mozilla seite
    3.Die Opera seite
    4.und dieses Konkera teil von linux

und dann mache ich noch für jede auflösung ne anderre version alles in allem VERSTEHE ich es wenn manche leute seiten nur für IE machen

ps.Nein ich habe ein mozilla bg script welches SUPER funtzt

pps.ich habe mal ne frage meine ich das nur oder gibt es noch kienen Browser der css2 unterschützt oder bin ich falsch informiert ?

Geändert von dadie (16.06.2004 um 02:23 Uhr)

Zitat Zitat von dadie
    Also ich mache auch immer diesen satz in meine webseite "Diese Seite ist optimiert für IE" dafür mache ich immer 4 seiten gleichzeitig

1.Die IE seite
    2.Die Mozilla seite
    3.Die Opera seite
    4.und dieses Konkera teil von linux

und dann mache ich noch für jede auflösung ne anderre version alles in allem VERSTEHE ich es wenn manche leute seiten nur für IE machen

Wo das Topic wieder da ist es hat sich viel geändert das ich Gut tuhn will

Ich schreibe nun (als kOMMENTAR ) "Optimiert für jeden Brwoser und Jede Auflösung"

Und das stimmt auch Bis auf Lynx siht die Seite über all gleich aus aber das ist ahlt mit Lynx so wegen Css etz.

Desweiteren mache ich nurnoch 1HP dieser aber Valid und so das Jeder Brwoser ihn gleich Darstellt bis auf Lynx