mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Man weiß ja noch nicht einmal ob Sephiroth vorkommt, aber ich hoffe es.
    Was mich angeht denke ich das FF7 ausgewählt wurde da es die wohl großte Fan-gemeinde von allen FFs hat.
    Wobei es sicherlich lustig wär eines der alten SNES-FF zu verfilmen, damit mein ich ne vortsetzung obwohl es bei denen allen eigentlich ein endgültiges Ende gab.
    FF7 hat halt ein offenes Ende im Gegensatz zu allen anderen Teilen, aber das wurde ja auch schon mehrfach erwähnt.

Klar aber son altes Ff hat nicht so große Fans nur wenige wie wir haben die durchgespielt oder?

Ich glaune auch nicht daran das nur wegen den Namen Square-Enix das spiel gekauft wird.
    Ich galube ehr die meisten kaufen es wegen FF 7.
    Und zu Sephiroth also ich glaube der wird da sein und wenn er nur ein kleinen dialog hat oder ne erinnerung.
    Was ist schon ein Cloud üohne Sephirth zwar ein cooler Cloud aber nicht das selbe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud_S
    Klar aber son altes Ff hat nicht so große Fans nur wenige wie wir haben die durchgespielt oder?

nana, würd ich nicht behaupten, FF VII hat eine imense Fangemeinde, ganz besonders in Japan.

Zitat Zitat
    Ich glaune auch nicht daran das nur wegen den Namen Square-Enix das spiel gekauft wird.
    ich auch nicht, wieso auch ? der name einer Spiele-Serie prägt sowieso mehr als der des Herstellers, behaupte ich jetzt einfach mal so.

Zitat Zitat
    Und zu Sephiroth also ich glaube der wird da sein und wenn er nur ein kleinen dialog hat oder ne erinnerung.
    Kuck mal rechts, wer ist denn das ? ^_-
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    nana, würd ich nicht behaupten, FF VII hat eine imense Fangemeinde, ganz besonders in Japan.
    Ich denke Cloud_S bezog sich auf die alten SNES Teile, die sephiroth zero erwähnt hatte.

Zitat Zitat
    Kuck mal rechts, wer ist denn das ? ^_-
    Sieht aus wie Cait Sith....naja, fast. Ist es Marlene?hmm, nee, kann auch nicht sein. Marlene ist doch die mit dem weißen Umhang im Rollstuhl.

@topic
    Ich denke, dass SE denkt, dass die Fans denken, dass ein Weiterführung der Geschehnisse in FF7 genial wären, und deshalb ernstahft denken, mit dem Gedanken auf die Genialität von FF7, diese auch zu kaufen und SE deshalb denkt, dass sich eine Story im FF7 Universum sehr gut verkaufen würde und sie damit sehr viel Geld verdienen würden.

ohman...was soll das denn, bringt doch imo nix, wenn alle immer wieder das gleiche schreiben...jetzt hab ich mir den thread ma durchgelesen und es wiederholt sich ständig..

so oder so, wir alle sind doch blöde konsumenten, die SE wirklich wie wild aus den händen fressen. auch wenn die meisten hier mit dem guten alten "traditionsbruch" argumentieren, wollen diese es doch selbst am liebsten! ich werds mir holen wie alles andere was es von ff gibt und noch rauskommen wird, egal ob irgendein blabla bruch, man bekommt ja was davon! und darauf kommts an!
    meinet wegen könnten die auch noch fortsetzungen zu allen anderen teilen herausbringen, SE wird sich schon was einfallen lassen

und diese sache mit den traditionen...wie zb die prelude etc.... ich stelle jetzt einfach mal die these auf, dass square/uematzu gar keinen bock hatten sich immer wieder was neues einfallen zu lassen und ca. beim 5 teil dachten alle fans, dass machen square aus der tradition herraus
    aba die von square sind total geldgeil und nehmen jedes mittel in kauf und trotzdem lieben wir sie
    Lümmel....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mastercloud
    aba die von square sind total geldgeil und nehmen jedes mittel in kauf und trotzdem lieben wir sie
    Wie wahr...
    Aber FFX-2 war eindeutig zu viel des Guten. Das Spiel hatte viel zu wenig Tiefe.
    FFVII dagegen war storytechnisch einfach genial und wird deswegen von einigen wohl immer noch als DAS FF angesehen. Da liegt es wohl nahe, FFVII zu verfilmen und nicht z.B. FFVIII, das zwar auch ein Erfolg war, aber geringere Verkaufszahlen als VII hatte.

Ich freu mich schon auf den Film. Hoffentlich ist Vincent dabei.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mastercloud
    Nenne mir einen Spieleentwickler der das nicht ist.
    Was anderes zu behaupten wäre nur der plumpe Versuch sich selber zu belügen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Stimmt.
    Geldgierig sind die doch alle, aber Squaresoft treibt es meiner Meinung nach langsam etwas zu weit. Was die aus FFX-2 gemacht haben, fand ich doch etwas dreist, das Spiel war zwar nicht schlecht, aber na ja. Weil sie jetzt genug Geld haben, ist es denen wohl egal, ob das Spiel gut ist oder nicht, hauptsache es steht FF drauf. Deswegen werden sich den Film wohl auch einige kaufen und wenn dann auch noch FFVII drauf steht...

Ich hoffe mal, das der Film besser wird als der erste FF Film, die Story von FFVII bietet ja eigentlich eine gute Grundlage, um einen Film mit einer guten Story zu machen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Winyett Grayanus
    Geldgierig sind die doch alle, aber Squaresoft treibt es meiner Meinung nach langsam etwas zu weit. Was die aus FFX-2 gemacht haben, fand ich doch etwas dreist, das Spiel war zwar nicht schlecht, aber na ja.
    Immerhin hat das Spiel einiges an neuen Sachen geboten, auch wenn man es zum Teil schon aus früheren Teilen kannte. Square hat es da meiner Meinung nach nicht übertrieben.
    Schau dir am besten mal Capcom an, das ist wirklich der Meister im der Wiederverwertung alter Ideen. Ich will nicht wissen wieviel Teile es von Street Fighter II es schon gibt, die sich aber bis auf den letzten Pixel ähneln. Oder Mega Man. Da bekommt man das gleiche immer wieder neu verpackt. Square hat sich dann doch etwas mehr Mühe gegeben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud_S
    FF VI hat in Amerika extrem viele Fans, aber da es hier nie auf dem Snes released wurde wurde es hier auch kaum bekannt, und die PSX Version spielt in heutigen ja auch kaum noch jemand ._.
    Warum wurde das Spiel eigentlich nie hier rausgebracht, das Ding hatte doch extrem hohe Verkaufszahlen in Amerika und Japan !?
    Zitat Zitat
    ...and on the sixth day, God created Final Fantasy VI

Es gab vielleicht damals viele die es in den USA und in Japan gekauft haben aber jetzt stell dir vor man würde das Spiel jetzt erst in Europa raus bringen, glaubst du wirklich das diese dann noch rentabel für die herausgebenden Firmen ist?
    Ok Rpg-Fans würden sicch solche alten Spiele schon kaufen aber was ist mit den Durchschnittsverbraucher der nur auf die Grafik schaut? Von denen gibt es sicherlich mehr und sie wohlen wenn schon Spiele mit Top Grafik und nicht alte Spiele mit Top Story.
    Aber dafür kommen ja auch die Spiele jetzt auch für die Handhelden raus is doch auch schon mal was, oder?

Ich glaube ja immer noch dass Square was ganz grosses vor hat...ihren Master-Plan

Naja, im Ernst. Ich denke dass FF VII bis dahin einfach das meistdiskutierte FF ist. Jeder will wissen was mit Sephiroth ist und in's geheim hoffen doch fast Alle auch, dass Aeris doch noch lebt. Man siehe auch die sabbernden Fressen der FF-Fans als es hies "FF VII-2 kommt auf den Markt". *Nicknick*
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

ich hab doch gar nicht behauptet, dass die anderen nicht geldgeil sind. dat weiß ich doch selbaaa war halt auf square speziel bezogen

@Winyett Grayanus: meines erachtens wurde VIII häufiger als VII verkauft...
    Lümmel....