ohman...was soll das denn, bringt doch imo nix, wenn alle immer wieder das gleiche schreiben...jetzt hab ich mir den thread ma durchgelesen und es wiederholt sich ständig..

so oder so, wir alle sind doch blöde konsumenten, die SE wirklich wie wild aus den händen fressen. auch wenn die meisten hier mit dem guten alten "traditionsbruch" argumentieren, wollen diese es doch selbst am liebsten! ich werds mir holen wie alles andere was es von ff gibt und noch rauskommen wird, egal ob irgendein blabla bruch, man bekommt ja was davon! und darauf kommts an!
meinet wegen könnten die auch noch fortsetzungen zu allen anderen teilen herausbringen, SE wird sich schon was einfallen lassen

und diese sache mit den traditionen...wie zb die prelude etc.... ich stelle jetzt einfach mal die these auf, dass square/uematzu gar keinen bock hatten sich immer wieder was neues einfallen zu lassen und ca. beim 5 teil dachten alle fans, dass machen square aus der tradition herraus
aba die von square sind total geldgeil und nehmen jedes mittel in kauf und trotzdem lieben wir sie