Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Wer ist euer Lieblingsschauspieler und -regisseur

Wer ist euer lieblings Schauspieler undRegisseur

Schreibt hier euren lieblings schauspieler und regisseur (wenn ihr wollt könnt ihr auch schreiben welche filme von ihn euch am meisten gefallen haben)

meine lieblings schauspieler:

Jackie Chan (drunkenmaster uvm.) mir geffält es das er seine stunts selber macht

naja mir fällt nix ein
    hofentlich seit ihr einfalls reicher

Also eigentlich habe ich zwei Lieblingsscuauspieler, die sich aber beide sehr von der Art her ähneln.

Robert DeNiro
    Al Pacino

Bei den Regissueren habe ich eigentlich 3 bevorzugte.

Steven Spielberg (Wer sonst?)
    Quentin Tarantino
    John G. Avildsen

Hmm....Lieblingsschauspeiler ist schwierig, da habe ich immer einen ganzen Haufen voll, aber richtig gut finde ich
    -Mel Gibson (Braveheart, Der Patriot, Signs) weil ich nicht nur die Filme an sich richtig klasse fand, sondern sie gerdade durch das Schauspieltalent von Mel Gibson richtig gut wurden und er seine Rollen auch perfekt verkörperte.

- Alan Rickman (Harry Potter, Dogma) weil er die britische Art perfekt in Szene setzen kann

- Brad Pitt (Troja, Oceans Eleven, Spy Game, Fight CLub) weil er trotz seines Erfolges bei Frauen immer gerne auf dem Boden bleibt und in jeder Rolle versucht, nach kaputter und zerschlagener auszusehen

- Jason Issacs (Event Horizon, Der Patriot, Harry Potter) weil er so superfies aus der Wäsche schauen kann

Lieblingsregisseure habe ich eigentlich keinen Bestimmten, da ich mir alle Filme gerne ansehe, aber wenn ich für seine Arbeit richtig gut finde, ist M. Night Shyamalan

Ich würde vorschlagen, das die weiteren Poster hier nicht nur ihre Lieblingspersonen aufzählen, sondern auch eine kleine Begründung mitliefern, denn das macht die Sache dann auch gleich transparenter.

Hmm...

- Harrison Ford - Yeah, Indiana Jones, muss ich mehr sagen?

- Bruce Willis - Der Mann mit der schlechten Laune, nach Filmen wie "Die hard", "Pulp Fiction" und "Fith Element", ganz klar bei meinen Favoriten.

- Jean Renu - Jop, Leon der Profi. ^__^ Hat in vielen Spitzenfilmen mitgespielt, besonders toll zusammen mit Robert DeNiro in "Rônin".

- Gerad Depadieu - Jo, nach Vidocq, auch einer meiner Lieblingsschauspieler. Imho sehr französisch.

- Keanu Reeves - Spielt einfach nur stimmig.

Regisseur:

- Quentin Terentino - Blub, wurd alles schon gesagt.

- Akira Kurosawa - 7 Samurai, Yojinbo usw. Sollte man als Samurai Fan unbedingt gesehen haben.

Mein Lieblingsschauspieler ist ganz klar:

Edward Norton!

Der Typ is so ein super Schauspieler!!!

In Zwielicht mit Richard Gere war er Super!!!
    in American History X ist er nur brilliant!
    In Fight Club spielt er sowas von überzeugend
    usw.

Es gibt bestimmt bessere Schauspieler, aber Edward hat mich einfach umgehauen!!!!!

ich denk mal das Herr Tarantino mein Lieblings filmemacher ist!

Kein anderer hat so viele Kultfilme gemacht wie er (wenn man sieht wie viele filme er insgesamt gemacht hat, und wieviele davon schlichtweg Kult sind, hat er im durchscnitt die meisten gemacht!)

Lieblingsschauspieler:
    -Ed Harris (The Rock, Trueman Show)
    -Sam Neill (Merlin, Event Horizon)
    -Sandra Bullock (Speed, Die Jury)
    und viele mehr...

Lieblings-Regisseure:
    -Steven Spielberg (kennt wohl jeder)
    -M. Night Shyamalan (6th Sense, Signs)

An der Stelle möchte ich noch Stephen King erwähnen, der zwar nie als Schauspieler (ok, ein paar Minirollen gabs mal) oder Regisseur tätig war, aber immer wenn seine Buchvorlage mit dabei war, ist der Film klasse.

Hmm Schauspieler sind realtiv inspektakilär :P

Jake Gyllenhaal

und als lieblingsregisseur...

hmm..

adrian lyne vll.. seine filme haben so krasse bilder o_O

MfG Adam

Lieblingsschauspieler: Da tu ich mich schwer, nenne aber mal Robert de Niro, Al Pacino und Jack Nicholson.

Mein Lieblingsregisseur ist Stanley Kubrick. Ein grandioser Perfektionist. Schade, dass er einige seiner Filmideen nicht mehr verwirklichen konnte.

Schauspieler :

Beat Takeshi (Kîtano)
    Brad Pitt
    Jaquin Phoenix

Regisseure :

Beat Takeshi (Kîtano)
    Kinji Fukasaku (1930 - 2003 † )
    Takashi Miike ( es gibt auch vereinzelte Filme von ihm welche ich nicht mag)

Lieblingsschauspieler: Tom Cruise.

Lieblingsregisseur: George Lucas, Quentin Tarantino und Peter Jackson. °_°

nohman Gast
    schauspieler:
    - Tony Leung
    - Sean Penn
    - Jack Nicholson
    - Bill Murray
    ...
    da gibts ne ganze stange, die ich toll finde ...

regisseur:
    - Stanley Kubrick (der meister!!)
    - Wong Kar-Wai (seine filme sind imo die besten der letzten jahre .... kann es kaum erwarten 2046 zu sehen)
    Lynch, Burton, von Trier, Jeneut etc. sind natürlich auch klasse ...

chinmoku Gast
    Ich habe mehrere Schauspieler, die mich mit "ihren" Filmen sehr begeistern, aber das tun auch ziemlich viele Regisseure.

Regisseure:
    Steven Spielberg
    Roland Emmerich
    Wolfgang Petersen
    Edit: und natürlich Peter Jackson ^^

Schauspieler:
    Tom Cruise
    Michael J. Fox
    Ian McKellen etc. (auch eigentlich die anderen LotR Charas, obwohl sie zu perfekt zum HdR passen)
    und die Schauspieler meiner Lieblingsgenres: Action, Fantasy, Komödie etc. ....

Viel zu viele Sachen zum Aufzählen.

Geändert von chinmoku (12.06.2004 um 04:51 Uhr)

Hmm mein absoluten Lieblingsschauspieler sind:

- Johnny Depp
    - Robert De Niro
    - James Dean ^^°

Regisseure kenne ich mich eigentlich nicht wirklich aus, deshalb sage ich jetzt nur mal Tarantion...

Schauspieler : Jean Reno (Leon der Profi)
    Regisseur : Hiroyuki Nakano (Samurai Fiction)

Natürlich gibt's da noch einige mehr , aber speziell hervorstechend sind diese beiden .

Also als lieblingsschauspieler würde ich sagen:

Johnny Depp-spielt alle seine rollen einfach perfekt und kann so gut wie alles spielen.

Brad Pitt-siehe johnny depp.

Tom Hanks-siehe johnny depp

lieblingsregisseure wären da:

Akira Kurosawa-Genialer regisseur.

Quentin Tarantino-Seine wahl bei den einstellungen und musik ist unglaublich.

Guy Ritchie-ich liebe snatch und bube dame könig gras.zwei meiner lieblingsfilme.

@ hylian
    takeshi miike...ahja. der war mir doch etwas zu naja extrem um ihn bei meinen lieblingsregisseuren aufzuzählen. hat aber schon geniale filme gemacht(auf ihre weise). obwohl mir full metal yakuza überhaupt nicht gefallen hat. ich glaub er lässt nach,obwohl ich es nicht hoffe.

Geändert von No0b (12.06.2004 um 08:30 Uhr)

Stanley Kubrick, Joel Coen, Jim Jarmusch, Steve Buscemi, Johnny Depp, Jack Nicholson.

Lieblingsschauspieler:
    John Cusack (High Fidelity; Grosse Point Blank; America's Sweethearts; Con Air)

ansonsten: Jackie Chan,Johnny Depp, Will Smith & Harrison Ford.

Lieblingsschauspieler:

• Keanu Reeves wegen Matrix 1, Speed, Im Auftrag des Teufels; wegen Matrix 3 hasse ich ihn eigentlich und wünsche mir dauernd den Film nie gesehen zu haben;
    • Brad Pitt (vor allem Ocean's 11, Fight Club, Mexican) weil er die Rollen einfach immer genial rüberbringt
    • George Clooney find ich auch recht gut, v.a. in OCean's 11 (ich liebe den Film ) und From Dusk Till Dawn, aber er ist eigentlich in allen Filmen großartig

Falls ihr wegen der letzten beiden annehmen solltet, dass ich weiblich oder schwul sei, stimmt das nicht, ich finde einfach sie sind großartige Schauspieler

Lieblingsregisseure:

• QUENTIN TARANTINO und KEIN andere, weil einfach jeder seiner Filme ein Kunstwerk ist (auch FDTD der ja eigentlich nicht nur von ihm ist); könnte zwar auch auf der oberen Liste stehen, wegen FDTD, wo er imho auch ziemlich gut ist, allerdings spielt er sonst eher schlecht (in PF war er nicht sehr überzeugend), er sollte besser bei der Regie bleiben...

Meine Lieblings-Schauspieler:

-Vin Diesel
    -De Niro
    -Orlando Bloom is in Ordnung
    -Will Smith

Regisseure:
    -Peter Jackson
    -Spielberg...

Schauspieler:

Jackie Chan (die ganzen Oldies, Rush Hour etc.)
    Nicholas Cage ( ConAir, Face Off )
    Will Smith (Independence Day, MIB, Wild Wild West)
    Edward Norton ( American History X, Fight Club)
    Bruce Willis (Die Hard Trilogy)
    Keanu Reeves (aber nicht in Matrix 2 u. 3., eher Jhonny Mnemonic)
    Jet Li (Born 2 die)
    Arnold Schwarzennegger (True Lies, Terminator 1 - 3)
    Kevin James (King of Queens )
    Mel Gibson (Braveheart, The Patriot)
    Morgan Freeman find ich auch noch gut (Bruce Allmächtig, Independence Day etc.)
    Kevin Costner (Waterworld!!! Robin Hood)

Bei Regisseur fällt mir spontan nur Spielberg ein mit Saving Private Ryan, Jurassic Park und was der nicht alles gedreht hat.

Geändert von Louzifer (15.06.2004 um 19:07 Uhr)