Möchte auch gerne mitmachen...bräuchte nur noch die Varis und Switches...und...gibt's nen Abgabetermin?
Möchte auch gerne mitmachen...bräuchte nur noch die Varis und Switches...und...gibt's nen Abgabetermin?
--Proud to be the younger sister.
Hallo! Auf OmegaWeapon´s Frage: Hab eigentlich nur einige Charas verändert bzw. hinzugefügt! Ansonsten nichts weiter. Glaub nich das ich es im Spiel verwende!
Schön Dank!!!![]()
Darf ich auch noch ne Höhle bauen?Brauch so 2 Variablen und so 20 Switches 5Monster und 5Battleanimationen und vielleicht 3 Items
--
*spam*
*spam*
*spam*
Spammen Ruuuuuuleezzzzzz
Ich grüße die ganzen Mafiosi der Spam-Mafia
Sorry,hab vergessen auch noch hinzuschreíben,das ich auch noch so 5Verschiedene Chipsets brauch...§doof
--
*spam*
*spam*
*spam*
Spammen Ruuuuuuleezzzzzz
Ich grüße die ganzen Mafiosi der Spam-Mafia
und kennst du schon denZitat
button für kurze beiträge die nicht zum thema passen.
@tino
die regeln der switches/variablen
für die chipsets brauchst du keine eigenen nummern, das richtet gekiganger dann für dich.Zitat
und natürlich kannst du alles machen was du willst, also auch eine höhle.
Aii, kaum schaut man mal ne zeit lang nichtmehr ins Forum, schon sit die Hölle los.
@ Skuld
Deine Nummern sind: 2721-2740
@ Tino26
Switches/Variablen: 2741-2760
Item: 285-287
Battle Animation: 184-188
Monster: 79-83
Monster Party: 119-123
@ Xander, ich will nur drauf hinweisen das dei RPG-Ring signatur und auch sonst alle Staffsignaturen !ckS und meinem Copyright unterliegen, egal in welcher abart. Entferne das © Xander bitte aus deiner signatur ... am besten gleich alle signaturen mit hinterher ...![]()
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Geändert von OhWeh! (13.03.2003 um 23:06 Uhr)
Ich würd auch gern´ mitmachen.
Ich bräuchte etwa 15 Variablen
10 Battle - Animations
und 15 Switches; für ein Wald und ein eigenes KS !
--4 1/2 Jahre entwicklung... bald ist es soweit....
.:::Final Magic - Ende der Träume COMING 2006
:::.
Ich möcht auch mitmachen.
Nur noch mal zur Sicherheit: Den ganzen Ordner von mir einfach an Gekiganger senden, oder hab ich da was falsch verstanden ?
@ Sauron-123
Switches/Variablen: 2761-2780
Battle Animations: 189-198
@ Bladegun
Ja, packe den Ordner mit Winzip, Winrar, etc... und schick ihn mir.
Ich hoff ich bin nich zu spät!
Also ich mach mit. Ich brauch 10 Items. Wenn ich noch mehr Brauch sag ichs!
Markus, ich habe mein icq nach dem Format c nichtmehr ich habe auch keine lust es zu installieren, hast du auch msn? wenn nciht muss ich es wohl doch wieder installieren![]()
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Ja es läuft noch, ich muss aber ewrstens jedes chipset noch selber rippen da in de rganzen weiten welt nur Dreck existiert, bzw nicht viel in Metropolis reinpasst, also vom optisdchen her, und es dauert leider noch deswegen, einen termin gibt es nicht.
ich sitze zur zeit an einem SoM rip, nur damit ihr euch mal eine vorstellung machen könnt.
Hallo?
@ Natan
Hallo!
Du bekommst die Items 288-297.
@ Omega
Alle meine Kollegen sind in ICQ und ich hab auch nicht gerne zwei Chatprogramme laufen, da die sich bei mir immer gegenseitig abschießen. Wär cool wenn Du wieder ICQ draufhauen könntest.![]()
Okay markus, für dich docjh immer
wenn du heute abend da bist melde ich mcih mal![]()
Peace meine Metrofriends! Ich denke und meine mal das ich fertig bin! Jetzt gibs aber ein "kleines" Problem oder auch nich! Jeden falls is das Game 1,2 MB gross! Da wollt ich fragen ob das ZU GROSS ist?Wenns nich zu gross is dann sagt mir bitte wo ich es hinschicken muss.