Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 215

Thema: Wer möchte noch beim Community RPG mitmachen hier anmelden Infos inside!

Möchte auch gerne mitmachen...bräuchte nur noch die Varis und Switches...und...gibt's nen Abgabetermin?

Arkon Gast
    Hallo! Auf OmegaWeapon´s Frage: Hab eigentlich nur einige Charas verändert bzw. hinzugefügt! Ansonsten nichts weiter. Glaub nich das ich es im Spiel verwende!

Schön Dank!!!

Darf ich auch noch ne Höhle bauen?Brauch so 2 Variablen und so 20 Switches 5Monster und 5Battleanimationen und vielleicht 3 Items

Sorry,hab vergessen auch noch hinzuschreíben,das ich auch noch so 5Verschiedene Chipsets brauch...§doof

Schonmal was vom - BUtton gehört?

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xander1303
    Schonmal was vom - BUtton gehört?
    und kennst du schon den button für kurze beiträge die nicht zum thema passen.

@tino
    die regeln der switches/variablen
    Zitat Zitat
    §1.1
    Jedem stehen maximal 20 Switches und 20 Variablen zur Verfügung. Sollte man mehr als 10 Variablen/Switches für sein Haus brauchen, so sind die Nummern für Switches/Variablen bei Markus 07/2001(Gekiganger) abzuholen . Maps dürfen unendlich viele erstellt werden. Ebenfalls dürfen so viele Dateien importiert werden, wie man möchte. Jedoch wird gebeten, auf die Größe zu achten (Videos, WAV-Lieder, etc., sind zu vermeiden, wenn es sich nicht vermeiden lässt).
    für die chipsets brauchst du keine eigenen nummern, das richtet gekiganger dann für dich.

und natürlich kannst du alles machen was du willst, also auch eine höhle.

Aii, kaum schaut man mal ne zeit lang nichtmehr ins Forum, schon sit die Hölle los.

@ Skuld
    Deine Nummern sind: 2721-2740

@ Tino26

Switches/Variablen: 2741-2760
    Item: 285-287
    Battle Animation: 184-188
    Monster: 79-83
    Monster Party: 119-123

@ Xander, ich will nur drauf hinweisen das dei RPG-Ring signatur und auch sonst alle Staffsignaturen !ckS und meinem Copyright unterliegen, egal in welcher abart. Entferne das © Xander bitte aus deiner signatur ... am besten gleich alle signaturen mit hinterher ...

Geändert von OhWeh! (13.03.2003 um 23:06 Uhr)

Ich würd auch gern´ mitmachen.
    Ich bräuchte etwa 15 Variablen
    10 Battle - Animations
    und 15 Switches; für ein Wald und ein eigenes KS !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    @ Xander, ich will nur drauf hinweisen das dei RPG-Ring signatur und auch sonst alle Staffsignaturen !ckS und meinem Copyright unterliegen, egal in welcher abart. Entferne das © Xander bitte aus deiner signatur ... am besten gleich alle signaturen mit hinterher ...
    Da steht doch eh Jensma NET

Ich möcht auch mitmachen.

Nur noch mal zur Sicherheit: Den ganzen Ordner von mir einfach an Gekiganger senden, oder hab ich da was falsch verstanden ?

@ Sauron-123

Switches/Variablen: 2761-2780
    Battle Animations: 189-198

@ Bladegun

Ja, packe den Ordner mit Winzip, Winrar, etc... und schick ihn mir.

Natan Gast
    Ich hoff ich bin nich zu spät!
    Also ich mach mit. Ich brauch 10 Items. Wenn ich noch mehr Brauch sag ichs!

Markus, ich habe mein icq nach dem Format c nichtmehr ich habe auch keine lust es zu installieren, hast du auch msn? wenn nciht muss ich es wohl doch wieder installieren

Hm... Da frage ich mich doch wann Metropolis 2 Ferig ist, und es überhaupt noch läuft ???

Ja es läuft noch, ich muss aber ewrstens jedes chipset noch selber rippen da in de rganzen weiten welt nur Dreck existiert, bzw nicht viel in Metropolis reinpasst, also vom optisdchen her, und es dauert leider noch deswegen, einen termin gibt es nicht.
    ich sitze zur zeit an einem SoM rip, nur damit ihr euch mal eine vorstellung machen könnt.

Natan Gast
    Hallo?

@ Natan
    Hallo!
    Du bekommst die Items 288-297.

@ Omega
    Alle meine Kollegen sind in ICQ und ich hab auch nicht gerne zwei Chatprogramme laufen, da die sich bei mir immer gegenseitig abschießen. Wär cool wenn Du wieder ICQ draufhauen könntest.

Okay markus, für dich docjh immer

wenn du heute abend da bist melde ich mcih mal

Arkon Gast
    Peace meine Metrofriends! Ich denke und meine mal das ich fertig bin! Jetzt gibs aber ein "kleines" Problem oder auch nich! Jeden falls is das Game 1,2 MB gross! Da wollt ich fragen ob das ZU GROSS ist? Wenns nich zu gross is dann sagt mir bitte wo ich es hinschicken muss.